Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.870 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Stefan ( Gast )
30.06.2008 19:09
#16 Microsoft und der Schäfer antworten

Betriebsauflug bei Microsoft. Ziel: Irland. Nach einer Besichtigung der Fertigungsstätte für die europäischen Handbücher unternehmen Bill Gates und die Entwicklungsabteilung für Windows mit dem Geländewagen eine ausgedehnte Spazierfahrt. In einer Ebene versperrt eine Schafherde den Weg. Man kommt mit dem Schäfer ins Gespräch. Hungrig geworden, bietet Gates ihm eine Wette an. Wenn er den Beruf des Schäfer errate, müsse der einen Lammbraten spendieren. Falls der Schäfer dann den Beruf der Reisenden errate, erhielte er den Wagen. Der Schäfer ist einverstanden. Bill Gates tippt auf Schäfer, der Lammbraten wird zubereitet. In der zweiten Runde ist der Schäfer dran und sagt dem kräftigen Mampfenden auf den Kopf zu, sie seien Microsoft- Programmierer. Verblüfft rückt Bill Gates die Wagenschlüssel heraus und fragt den Schäfer, wie er um Himmelswillen habe richtig raten können. "Ganz einfach", erklärt der Schäfer, "nur Microsoft- Programmierer bringen es fertig, sich aus einer ganzen Herde als Lammbraten den Hund auszusuchen."

Majka Offline

13.08.2008 22:56
#17 RE: Microsoft und der Schäfer antworten
Diese Geschichte kommt aus Indien.

Jeder weiß doch, dass in Indien die Kühe heilig sind.

So steht am Wegesrand eine solche heilige Kuh und beobachtet eine kleine Maus – und da sieht sie im gleichen Moment auch eine Katze, welche die Maus schon ins Auge gefasst hat, also handelt die Kuh schnell und setzt einen rechten Kuhfladen auf die Maus um sie zu verstecken! Nur das Schwänzchen schaute noch heraus und leider erspähte das die Katze und schwups, hatte sie die Maus am Schwänzen und weg war sie.

Die Moral von der Geschicht’:

1. Nicht jeder, der auf dich scheißt, ist dein Feind!

2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht ist dein Freund!

3. Und, wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh’ gefälligst den Schwanz ein!

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline

28.10.2008 20:41
#18 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffend. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freisinndemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?

Kommunist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Diese ist sauer.

Kapitalist
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

Britisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.

Polnisches Unternehmen
Ihre Kühe wurden letzte Woche gestohlen.

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline

03.11.2008 10:22
#19 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.

"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"

"Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft:
"Hallo, Papa!"

Ferry Offline

05.11.2008 12:42
#20 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."

Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "Im Pool."

Elke Offline

05.11.2008 20:35
#21 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ferry Offline

07.11.2008 06:44
#22 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.

"Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie.

"Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin lächelt:
"Der Meinung sind Sie ..."

Majka Offline

07.11.2008 10:39
#23 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Tja, Mutter ist immer sicher...

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline

07.11.2008 12:24
#24 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Das Ehepaar Müller hat sich fürchterlich gestritten und jetzt reden sie nicht mehr miteinander.

Beim Abendessen schiebt Herr Müller seiner Frau einen Zettel zu. Darauf steht: Habe morgen einen wichtigen Termin bei der Arbeit. Bitte weck mich morgen um 9.00 Uhr!

Am nächsten Morgen wacht Herr Müller auf und es ist schon 10:30 Uhr!
Neben ihm liegt ein Zettel:
Es ist 9:00 Uhr.
Du musst jetzt aufstehen!

---------------------------------------

Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckt er eine Wasserpistole.
Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum Waschbecken.

Die Mutter ist nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter:
"Ich bin erstaunt über dich.
Hast du vergessen, wie du dich früher über diese Dinger geärgert hast?"

Ihre Mutter lächelt und erwidert:
"Nein, das habe ich nicht vergessen."

Ferry Offline

10.11.2008 06:51
#25 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt.
"Was machst du da?" fragt der Polizist.

"Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken.

In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische.
Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runterrutsche, folgen die Fische meinem Finger nach.
Weil eben Organismen mit höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Sprach er und ging.

Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei.
Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!

Ferry Offline

13.11.2008 08:30
#26 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.

Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"

Kassierer:
"Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"

Lady_Masque Offline

17.11.2008 12:57
#27 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

@der Vater bei der Wahrsagerin ist ein Brüller!

Majka Offline

19.11.2008 19:00
#28 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
@1000-Euro-wert:
Der Witz ist, dass die Bundesregierung schon längst pleite ist, nur tut so, als ob es nicht der Fall wäre.

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline

12.12.2008 09:15
#29 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
In Bayern explodiert ein Weißwurstkessel und die Explosion ist so groß das eines dieser Würstchen
vor dem Himmelstor landet.

Verwundert schaut Petrus darauf und kann damit nichts anfangen.
Er ruft seinen Chef Jesus und als dieser meint das es ihm unbekannt ist, da es zu seiner Zeit soetwas nicht gab,
rufen sie Maria herbei.

Diese bückt sich und hebt das Ding auf und meint:
"Also ich weiß auch nicht was das ist -
aber es fühlt sich an wie der heilge Geist."
Ferry Offline

12.12.2008 10:50
#30 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der Polizist stoppt einen Lastwagen.
"Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebten Mal, dass Sie Ihre Ladung verlieren", schimpft der Beamte.

Schnauzt der LKW-Fahrer zurück:
"Und ich sage ihnen schon zum siebten Mal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung