Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.870 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Heuler Offline




Beiträge: 1.692

28.01.2011 17:43
#166 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

hahahahhahaha!!! die sind alle 3 voll genial!!! xDDDDD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

28.01.2011 20:52
#167 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Danke für alle drei tollen Lacher. Ein guter Einstieg ins Wochenende.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

29.01.2011 10:17
#168 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Gern geschehen.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

31.01.2011 13:46
#169 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

Majka Offline




Beiträge: 8.785

31.01.2011 19:31
#170 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Beim jetzigen Papst kann man davon ausgehen, dass wer weiß, worums geht.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.02.2011 17:13
#171 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.02.2011 17:18
#172 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten



Das Schild gibts angeblich echt in Berlin!

Elke Offline




Beiträge: 2.637

13.02.2011 11:54
#173 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Klasse

Diese Werbung habe ich bisher noch nicht auf den Bahnsteigen entdeckt.
Wäre mir sicher auch aufgefallen, wenn so viele Leute in den Gleisen liegen würden.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

15.02.2011 18:49
#174 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten



Hat mir eine Freundin geschickt. Ich fands lustig und hoffe, ihr könnt es lesen.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

16.02.2011 21:42
#175 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ob die Mutter wirklich so ahnungslos ist?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

17.02.2011 18:22
#176 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ich hoffe für den Burschen das das nicht echt ist xDD
da denke ich nur, was meine Eltern wohl über mein Facebook profl sagen würden xD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

12.03.2011 14:34
#177 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ist zwar kein Witz, aber klickt mal den Link an und dann, einfach mitlachen - ist ansteckend.

http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQ..._embedded#at=68

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

12.03.2011 18:21
#178 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

@ Thalia
Das ist genial so leicht zu unterhalten wär ich auch gern die ganze zeit
und ich hab auf youtube noch mehr videos gefunden von babys die beim zerreißen von Papier lachen, anscheinend ist das für viele so unglaublich witzig XDDD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

13.03.2011 11:48
#179 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Bei dem Video steht, dass der Vater eine Ablehnung auf sein Bewerbungsschreiben zerreißt. Kann sein, dass sich das Baby zusätzlich auch darüber freut. Auf jeden Fall ist sein Lachen ansteckend!
Vielen Dank für den Link, liebe Thalia!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

13.03.2011 15:54
#180 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Das ist ja herz-allerliebst
Danke

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
 Sprung