Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

04.10.2011 21:36
#196 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Wäre Gott eine Frau,
hätte Sie am ersten Tag Schuhe entworfen

Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

04.10.2011 21:43
#197 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

und noch einen für Aquarianer:
Jemand bittet einen Freund, während des Urlaubs das Aquarium zu warten, in dem sich ein Krake befindet. Diesen müsse er zum Wasserwechsel nur auf den Tisch und dann wieder hineinsetzen. Alles verläuft reibungslos bis zu dem Punkt, wo der Krake sich nicht von der Tischplatte lösen lässt, an der er sich mit allen Näpfen festgesaugt hat. Schließlich ruft der Mann einen Tierarzt an, der rät, einen Spaten zu Hilfe zu nehmen. Jedoch auch dieser lässt sich nicht unter die Fangarme schieben, sodaß der Mann den Tierarzt um einen Hausbesuch bittet. Der Tierarzt geht mit dem erhobenen Spaten auf den Kraken los, der in Panik alle Tentakel schützend über den Kopf legt und nun leicht ins Bassin zurückverbracht werden kann.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

05.10.2011 16:44
#198 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

das kraken-bild ...rofl!

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

12.10.2011 18:09
#199 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.
Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei
sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei
der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:
'Fass, Pluto!'

Majka Offline




Beiträge: 8.785

16.10.2011 10:59
#200 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Das ist fies!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

18.10.2011 08:58
#201 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Hihi. Noch einen:

Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer.

Beim Einrichten des PC´s fragt der Computer: "Bitte wählen Sie ein Passwort!"

Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort PENI$ fest.

Daraufhin antwortet der Computer: "Ihr Passwort ist zu kurz!"

Anja Offline




Beiträge: 559

18.10.2011 09:13
#202 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

auch fies ....

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Elke Offline




Beiträge: 2.637

18.10.2011 16:35
#203 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

breitgrins

Elke Offline




Beiträge: 2.637

18.10.2011 16:37
#204 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Den finde ich auch gut:

Angefügte Bilder:
GEZ.jpeg  
Majka Offline




Beiträge: 8.785

19.10.2011 19:49
#205 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

20.10.2011 18:04
#206 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

He he he....

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

23.10.2011 09:01
#207 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Elke: LOL

_________

Ehefrau fragt ihren Mann: „Schatz, hast du schon mal einen zerknüllten 100-Euro-Schein gesehen?“ Der Mann: „Nein.“ Die Frau holt 100 Euro raus und zerknüllt den Schein. „Und hast du schon mal 500 Euro zerknüllt gesehen?“, fragt sie weiter. „Nein“, antwortet der Mann genervt. Die Frau holt einen 500-Euro-Schein aus dem Dekolleté und zerknüllt ihn. „Und hast du schon mal 40 000 Euro zerknüllt gesehen?" Der Mann interessiert: "Nein habe ich nicht.“ – „Dann guck mal in die Garage!“

Majka Offline




Beiträge: 8.785

23.10.2011 09:04
#208 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Öhm, war das Autoblech zerknüllt oder waren dort tatsächlich Geldscheine untergebracht?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Kumiko9 Offline



Beiträge: 143

14.11.2011 15:22
#209 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Irgendeine Geschichte:
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.
Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im
Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur
mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee
kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich
ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur
entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der
einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ...?

Shy Offline




Beiträge: 507

14.11.2011 17:33
#210 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist gut....vielen lieben Dank Kumiko

Ich liebe dich nicht, weil ich dich brauche
aber ich brauche dich, weil ich dich liebe....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung