Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Majka Offline

20.12.2011 16:56
#226 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Hat mir eine Freundin per E-Mail geschickt.

Liebe Grüße
Majka

Maerchenhexe Offline

21.12.2011 08:19
#227 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Kenn ich die???

Majka Offline

21.12.2011 09:01
#228 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Nein, die kennst du nicht.

Liebe Grüße
Majka

Maerchenhexe Offline

22.12.2011 17:29
#229 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Achso...lach...ich dachte, Du hast es von mir, hab das auch...sorry.

Thalia Offline

29.12.2011 13:24
#230 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Eine kleine Geschichte von unserem Kalender:

Der 1888 verstorbene deutsche Kaiser Wilhelm I. war ein passionierter´Jäger. Als er bei einer Treibjagd einmal sein Ziel verfehlte, fragte er seine Begleiter ungläubig ob er denn tatsächlich daneben geschossen hätte. Darauf antwortete einer höflich: *Majestät haben geruht, den Hasen zu begnadigen*

Thalia

_________________________________________________________________________________

Lady_Masque Offline

01.01.2012 16:43
#231 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Rätsel: Das perfekte Paar

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.

Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der Drei überlebte.
Wer war es?(Die Antwort steht weiter unten)

Lösung:

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet dieser Text hier.
Männer bitte weiter unten weiterlesen.

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

Julia Offline

03.01.2012 08:49
#232 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

...das Thema 2012 wird auch in der Werbung aufgegriffen.

--> AXE-2012

Gruss Julia

Lady_Masque Offline

05.01.2012 10:50
#233 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Das stammt vom Satire Magazin Titanic:

Lady_Masque Offline

18.01.2012 20:17
#234 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Majka Offline

19.01.2012 21:20
#235 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline

20.01.2012 10:07
#236 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ich hab noch einen, aber der ist etwas böse.

Ein Mann steht in der Supermarktschlange und bemerkt, wie eine attraktive Blondine ihm kurz zunickt.
Sie kommt ihm auch irgendwie bekannt vor, und obwohl er es kaum fassen kann, dass sich eine so heiße Frau für ihn interessiert, spricht er sie an.
"Entschuldigung, kennen wir uns nicht irgendwoher?"
Die Frau: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Sie sind der Vater eines meiner Kinder."
Der Mann versucht, sich an irgendwelche sexuellen Ausrutscher zu erinnern und wird auf einmal kreidebleich.
"Also sind Sie die heiße Stripperin, die ich bei meinem Junggesellenabschied vor allen Kumpels auf der Tischtennisplatte genommen habe!"
Darauf die Frau finster: "Nein, ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes!"

Majka Offline

20.01.2012 20:46
#237 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline

29.01.2012 11:12
#238 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Komisch, warum geht der nicht?

Hier ist der Link, vielleicht klappt das.

http://lustich.de/bilder/cartoons/vampir-hat-durst/

Lady_Masque Offline

31.01.2012 09:33
#239 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Diesmal ein Fußballerwitz.

Michael Ballack, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreißsaal.

Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.

Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"

Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Lady_Masque Offline

01.02.2012 10:30
#240 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Einbrecher dringt in ein Haus ein. Er durchsucht gerade mit seiner Taschenlampe einen Schreibtisch, als er eine Stimme hört: "Jesus und ich sehen alles!" Erschrocken wirbelt der Einbrecher herum und fuchtelt mit seiner Lampe. Und wieder ertönt die Stimme: "Jesus und ich sehen alles!" Der Einbrecher erbleicht. Endlich hat er die Richtung der Stimme erkannt. Der Lampenschein leuchtet auf einen Käfig. Darin sitzt ein Papagei und spricht: "Jesus und ich sehen alles!" Der Mann lacht erleichtert auf und geht zu dem Käfig: "Na, Du, Du hast mich ganz schön erschrocken. Wie heißt Du denn?" Der Papagei antwortet: "Ich heiße Apostel Paulus " Wieder lacht der Einbrecher: " Apostel Paulus ist aber ein komischer Name für einen Papagei!" Das letzte woran er sich erinnern kann, war die Antwort des Papageis: "Jesus ist ja auch ein komischer Name für einen Dobermann!"

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
 Sprung