Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Majka Offline




Beiträge: 8.785

02.02.2012 20:14
#241 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Shy Offline




Beiträge: 507

03.02.2012 09:31
#242 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

der ist echt gut....

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

14.02.2012 17:13
#243 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Kleiner Streifzug durch die Geschichte der Medizin:

Der Patient hat folgendes Problem: Ich hab Halzschmerzen!

2000 v. Chr.: Iss diese Wurzel.

1200 n. Chr.: Die Wurzel ist giftig, sag dieses Gebet auf.

1500 n. Chr.: Das Gebet ist Quatsch, trink dieses Elixier.

1800 n. Chr.: Das Elixier ist Schlangengift, nimm diese Pille.

1900 n. Chr.: Die Pille bringt nichts, nimm Antibiotika.

2012 n. Chr.: Diese Antibiotika ist künstlich, warum isst du nicht diese Wurzel?

Anja Offline




Beiträge: 559

14.02.2012 18:52
#244 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Majka Offline




Beiträge: 8.785

14.02.2012 21:08
#245 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Shy Offline




Beiträge: 507

16.02.2012 09:13
#246 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ich fand den so toll und muss immer noch grinsen

Deshalb teile ich ihn mit euch...hahaha

Auswirkung einer falschen Adresse:

Ein Ehepaar entschließt sich, einen Strandurlaub in der Karibik zu machen. Sie buchen das Hotel, in dem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht haben. Aus beruflichen Gründen kann die Ehefrau nicht sofort mit ihrem Mann anreisen und plant, wenige Tage später nachzukommen.

Als ihr Mann im Hotel ankommt, entdeckt er dort ein Internetcafé und beschließt, sich mit einer kurzen Mail bei seiner Frau zu melden. Dummerweise gibt er in der E-Mail Adresse einen Zahlendreher ein und ohne es zu bemerken, schickt er die Mail an den falschen Empfänger.

Die Mail erreicht eine Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause kommt. Sie möchte an ihrem PC kurz die Kondolenz-Mails abrufen.

Kurze Zeit später kommt ihr Sohn nach Hause und findet sie ohnmächtig vor dem PC. Er liest die angezeigte E-Mail:

Meine liebe Frau,
ich bin angekommen und es geht mir gut. Du bist sicherlich überrascht, auf diesem Wege von mir zu hören. Aber mittlerweile haben sie auch hier Internet damit man mit seinen Nächsten in Kontakt bleibt. Gleich als ich hier angekommen bin, habe ich mich vergewissert, dass alles in Ordnung ist, wenn Du nächsten Freitag kommst. Ich habe Sehnsucht nach dir, freue mich, dich bald zu sehen und hoffe, dass auch deine Reise so unbeschwert ist wie meine.

PS: Du brauchst nicht viele Klamotten mitzubringen, hier ist es höllisch heiß!

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

17.02.2012 17:16
#247 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

hahahahaha

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

17.02.2012 19:30
#248 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist fieeeeeeeees... aber gelacht hab ich trotzdem.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

19.02.2012 09:26
#249 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Neulich im Mail:

Vatikan stellt eigenes Auto vor...




Der Vatikan gründet eine eigene Automarke.

Schon ab Ostern 2013 soll der "PIUS Cruiser XT" vom Band rollen.

"Der Trend zur Corporate Identity und das Verlangen nach
Lifestyle-Produkten machen auch vor der Kirche nicht halt", sagte ein
Vatikansprecher auf auf der IAA.

"Wenn schon der Papst aus dem Land des Automobilbaus stammt, lag es
nahe, hier mit einer eigenen Marke neue Zielgruppen anzusprechen."

Einige technische Details des PIUS Cruiser XT wurden bereits bekannt:


>> Weihwassergekühlter Hexenverbrennungsmotor (fährt aus dem Stand 2000 Jahre rückwärts)

>> Leistungsstarke Maschine mit 75 Päpstlichen Segen (PS) bzw. 55 kirchlichen Watschen (kW)

>> Geregelter Dreifaltigkeits-Katholysator; erfüllt die Ablassnormen Euro 4 und Matthäus 6.1

>> Enthaltsamer Spritverbrauch von nur 12 Litern Klosterfrau Melissengeist pro Tag

>> Starrachse mit fester Lenkung; weist keine Toleranzen auf und verhindert Abweichungen vom rechten Weg

>> Motor durch straffe Kreuzzüge mit dem Getriebe verbunden;
ungefederte Missionierungswellen und ein Rosenkranzgestänge sorgen für
spurfesten Gleichlauf

>> Bremskraftregler mit Inquisitionskontrolle; ABS (Atheisten-Blockier-System ) sorgt jederzeit für absoluten Stillstand

>> Lichtstarke Scheinwerfer; auch größere Menschenmengen lassen sich mühelos blenden

>> Verstärkte Front-Stoßfänger zum sicheren Erlegen von Opferlämmern

>> Diakonisch geschliffene Rückspiegel verzerren den Blick nach hinten
>> Blickdichter Kofferraum mit Hörloch zum Fond des Wagens; als mobiler Beichtstuhl nutzbar

>> Extraharte Rückbank bietet Platz für zwei Schäfchen
(nebeneinander), ein Jesuiten-Kolleg (übereinander) oder einen
Franziskaner-Orden (ineinander)


Weiteres serienmäßiges Zubehör:


>> Keilriemen liegt griffbereit im Handschuhfach; somit lassen sich im Wagen schnell Zucht und Ordnung herstellen

>> Ersatzpackung Altarzündkerzen + 1 geschmeidiger Ölmessdiener

>> Kostenlose PIUS Bonuscard mit 5 Freipunkten im Flensburger Sündenregister


Hinweise zum Vertrieb:


>> Kurze Lieferfristen durch straffe Produktion: Jeder Wagen wird an nur einem Tag erschaffen

>> Der Verkaufspreis wird ermittelt nach Eingang von mindestens 10 Geboten

______________________

Gruss Julia

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

19.02.2012 10:17
#250 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist klasse.. vielen Dank!

Majka Offline




Beiträge: 8.785

19.02.2012 23:56
#251 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist sowas von super!
Vielen Dank, liebe Julia. Ein Tag mit solchem Lachanfall ist ein guter Tag.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline




Beiträge: 295

20.02.2012 20:34
#252 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Es ist so Schade das Adam und Eva keine Chinesen waren.
Den dann hätten sie die Schlange gegessen und den Apfel liegen lassen........

Majka Offline




Beiträge: 8.785

20.02.2012 22:01
#253 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Tja, das wäre was! Und die Ganze Menschheitgeschichte auch ganz anders...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Shy Offline




Beiträge: 507

21.02.2012 10:01
#254 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Anja Offline




Beiträge: 559

21.02.2012 11:22
#255 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
 Sprung