Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 22.782 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Ferry Offline




Beiträge: 295

21.02.2012 20:31
#256 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen.
Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß.
"Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich.
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose.


Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz.
Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich:
"Der hat bestimmt böse Träume!"

Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme:
"Das ist wohl warm hier drin!"

"Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"

In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt:
"Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"

Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin.
Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt.
Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt:
"Kuckuck!"

Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden:
"Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"

Elke Offline




Beiträge: 2.643

21.02.2012 21:11
#257 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Julia Offline




Beiträge: 1.441

21.02.2012 22:05
#258 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

______________________

Gruss Julia

Anja Offline




Beiträge: 560

21.02.2012 23:25
#259 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

*prussssst*

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

23.02.2012 18:35
#260 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Fragt der Sohn seinen Vater:" Papa, krieg ich ein Piercing?"
Antwortet der Vater:" Nein, Du kannst nichtmal die Löcher sauberhalten, die du jetzt schon hast!"

--------------

Nett fand ich auch:

Ein schöner Kinderspruch aus der "Apotheken-Rundschau"


"Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papa nicht. Der muss bei Mama schlafen"

Nico (5) aus Rüsselsheim über die Wohnverhältnisse in seiner Familie.

Shy Offline




Beiträge: 507

24.02.2012 10:24
#261 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Majka Offline




Beiträge: 8.878

24.02.2012 19:35
#262 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Die Kinder sind goldig!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

28.02.2012 16:51
#263 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten



Männerklo mal anders.

Majka Offline




Beiträge: 8.878

28.02.2012 18:50
#264 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Bei mir kommt kein Bild... Ist es so gewollt?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.643

28.02.2012 19:53
#265 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ich sehe auch nichts

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

28.02.2012 21:09
#266 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Nein, das soll schon gehen. Ich versuchs nochmal.




Das hier ist so ähnlich.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

28.02.2012 22:29
#267 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

AAAAAAAHAHAHA!!!

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.878

29.02.2012 12:43
#268 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

02.03.2012 18:09
#269 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

test.

<a href="http://lustich.de/bilder/kinder/baby-will-milch/">Baby will Milch</a>

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

04.03.2012 12:27
#270 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Geht ein Mann mit seinem Sohn spazieren. Sieht der Junge in einer Gasse zwei Hunde, die miteinander zu gang sind.
Fragt der Junge seinen Vater:"Papa, Papa was machen denn die Hunde da?"
Sagt der Vater cool:"Die machen ein Hundebaby!"
Die Neugierde des Jungen befriedigt, gehen die beiden weiter.
Nachts wird der Junge wach und geht ins Schlafzimmer der Eltern. Er sieht die Mutter auf dem Vater liegen. Erschrocken fragt der Junge seinen Vater:"Papa, Papa was macht ihr denn da?" Wieder antwortet der Vater cool:"Wir machen dir ein Geschwisterchen!"
Der Junge überlegt kurz und sagt:"Papa dreh die Mutter um, ich will lieber ein Hundebaby!"

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung