Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.870 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

12.12.2008 14:33
#31 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Hihi, der mit dem heiligen Geist ist gut!

Ferry Offline




Beiträge: 295

13.12.2008 22:24
#32 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Helmut Kohl und seine Frau sind auf der Autobahn unterwegs. Da sacht sie:
"Helmut stell mir mal den Sitz vor!"

Helmut:
"Hannelore das is der Sitz, Sitz das is die Hannelore ..."

------------------------------

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern.
Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann:
"300 EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten:
"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:
"Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:
"Pizza geliefert!"
Majka Offline




Beiträge: 8.785

14.12.2008 21:44
#33 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
- Eine leckere Pizza für 600 Euro gefällig?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline




Beiträge: 295

15.12.2008 08:51
#34 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Warum dürfen Oskar Lafontaine und Gerhard Schröder nicht gemeinsam mit der Lufthansa fliegen?

Weil die Fluggesellschaft bei einem Absturz sieben Witwenrenten zahlen müsste.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

16.12.2008 22:30
#35 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist aber gemein!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline




Beiträge: 295

16.12.2008 22:37
#36 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Aber nachvollziehbar, wie auch dieser:

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot:
"Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"
------------------------------------------

Der unzufriedene Gast ruft den Kellner an seinen Tisch und beschwert sich:
"Herr Ober, in meinem Austernragout habe ich keine einzige Auster gefunden!"

"Wenn Sie so etwas stört, dann sollten Sie lieber keinen Nachtisch bestellen!"

"Wieso das?"

"Da gibts Götterspeise ..."

-------------------------

Ruft eine Frau bei einem Radiosender an:
"Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden.
In dieser waren 10.000 DM drin.
Ausserdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Börse entdeckt.
Diese ist auf den Namen Bernd Maier, Langer Weg 17 ausgestellt.
Bitte spielen sie doch irgendein schönes Lied für diesen Mann ..."
Ferry Offline




Beiträge: 295

17.12.2008 08:46
#37 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Fritzchen kommt zu spät in die Schule.
Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.
"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.

"Ich auch", sagt Fritzchen.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

08.01.2009 14:58
#38 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Rabbi kommt zu Gott: "Chef, es ist was Dummes passiert..."
Gott: "Ich höre..."
Rabbi: "Mein Sohn ist Christ geworden."
Gott: "Kenn ich von zu Hause. - Meiner auch."
Rabbi: "Und was hast du gemacht?"
Gott: "Ein neues Testament."

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

09.01.2009 13:00
#39 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Hihi, die mit dem Rabbi und der mit dem schönen Lied sind lustig!
Ich habe ein ganzes Buch mit jüdischen Witzen, die mir sehr gut gefallen, weil sie einen ganz eigenen Humor haben.

Hier eine kleine Kostprobe, ist im Dialekt:

Schlojme hat einen Sohn bekommen und lädt Freunde zur Namensgebung (vgl. Taufe) ein.
"Wenn ihr kummt, klopft nur kräftig mit dem Füß an die Tir!"
"Nun, for wos mit dem Fuß, host Du keen Klingel?"
"No, ihr werdt doch nicht mit leere Hende kummen!"

Im alten Petersburg fiel ein Jude in die Newa.
"Rettet mich!" schrie er.
Zwei zaristische Polizisten hören es, machen aber keine Anstalten, ihn herauszuziehen.
"Hilfe, ich ertrinke!"
Doch die Polizisten lachen nur.
Dem Ende nahe schreit der Jude schließlich:"Nieder mit dem Zaren!"
Sofort springen die Polizisten ins Waser, ziehen ihn heraus und führen ihn ab.

Ferry Offline




Beiträge: 295

13.01.2009 18:02
#40 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Wann wurde die Fussballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament.
Da heißt es:
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

LaLune ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 22:49
#41 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten



der Rabbi ist gut

Ferry Offline




Beiträge: 295

17.01.2009 11:16
#42 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Kommt ein Pfarrer zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich weiß nicht was es ist, aber ich habe ein ganz unangenehmes jucken da unten.
Sagt der Arzt:Tja,Hochwürden.
Dann machen sie sich mal frei und ich schaue mal.
Der Pfarrer entblößt sich, der Doktor guckt und meint: Oh,Hochwürden-Sie haben sich einen Tripper eingefangen.

Daraufhin der Pfarrer: Das kann nicht sein, ich, ein Mann des Glaubens...Das kommt nur vom fetten Essen!

Der Arzt denkt sich: ja,ja und stellt ihm ein Rezept aus.
Der Pfarrer geht in die nächste Apotheke und legt vorsichtig das Rezept auf den Tresen.
Der Apotheker guckt und sagt:Aah, Hochwürden haben sich einen Trpper gefangen.

Der Pfarrer ganz empört:Ich, ein Mann des Glaubens?
Das kommt nur vom fetten Essen!

Der Apotheker denkt sich seinen Teil und geht nach hinten.
Als er zurück kommt legt er dem Pfarrer das Präparat und eine Packung Kondome auf den Tresen...

Der Pfarrer guckt ganz irritiert.

Da sagt der Apotheker:
Das Präparat ist gegen den Tripper und die Kondome,
die ziehen Sie sich über den Löffel,
wenn Sie mal wieder fett Essen...

Majka Offline




Beiträge: 8.785

17.01.2009 12:34
#43 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

18.01.2009 09:07
#44 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Kohn kommt ganz aufgeregt zum Rabbi: "Rabbi, Rabbi, ich bin doch 75 Jahr alt und mein Weib, die Sara, ist 25. Und jetzt ist es doch tatsächlich so, dass die Sara schwanger ist. Ich tu die ganze Nacht kein Auge mehr zu wegen der Frage: Bin ich der Vater von dem Kind oder nicht?"
Der Rabbi: "Darüber muss ich klären, Kohn, komm am nächsten Morgen wieder."
Am nächsten Morgen sagt der Rabbi: "Kohn, ich habe geklärt. Bist du der Vater von dem Kind - ist es ein Wunder! Bist Du nicht der Vater von dem Kind - ist es ein Wunder?"

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

28.01.2009 12:24
#45 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Professor ißt in der Mensa, als sich ein Student an seinen Tisch setzen will.
Empört fährt der Professor auf: "Seit wann speisen Schwein und Adler am selben Tisch?"
Der Student nimmt sein Tablett wieder und sagt gelassen: "Dann muß ich halt weiterfliegen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung