Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

17.12.2012 11:54
#331 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Mal nen Plärrlacher dalass, vor allem für den 2-Eur-Teller...ha ha ha

Julia Offline




Beiträge: 1.409

20.12.2012 13:30
#332 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten




______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

20.12.2012 14:14
#333 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Herrlich!!!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

20.12.2012 21:04
#334 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Sehr nett! Meine Kollegen waren heut übrigens der Ansicht, der Weltuntergang wäre morgen um genau 21.35 Uhr, warum auch immer. Begründet sich wohl auf irgendwelchen astronomischen Daten.

Hier hab ich auch noch was Passendes, aus dem Satire-Magazin Postillon:

Gregorianischer Kalender prophezeit "Wochenende" am 21.12.2012


Berlin, Hamburg, München (dpo) - Es gibt kein Entrinnen! Astronomen bestätigten heute, was der Gregorianische Kalender schon seit Ende des 16. Jahrunderts vorhersagt: Am Freitag, dem 21.12.2012, droht der Menschheit ein Phänomen, das von vielen ehrfürchtig nur als "das Wochenende" bezeichnet wird. Dieses läutet das Ende eines sieben Tage währenden Zyklus namens KW 51 ein.
Wann genau am 21.12.2012 das Wochenende jeden Einzelnen treffen wird, geht aus dem Gregorianischen Kalender nicht hervor. Während manch einer es wohl bereits gegen 12 Uhr erleben wird, dürfte es anderswo erst um 18 Uhr oder sogar noch später eintreten. Polizei und Notdienste leugnen die Existenz des Wochenendes sogar vollständig.
Unklar ist auch, ob das Wochenende eine tiefere Bedeutung hat oder ob es einfach nur den Beginn eines neuen Zyklus (KW 52) markiert.
Eines scheint allerdings sicher: An jenem schicksalhaften Tag wird es einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel in der Gesellschaft geben. Experten vermuten, dass ein Großteil der Bevölkerung die Tage vor dem Wochenende noch ehrgeizig an ihren Arbeitsplätzen verbringen wird. Doch am 21.12.2012 werden viele die Arbeit plötzlich niederlegen und nach Hause fahren, um die Zeit im Kreise ihrer Familie verbringen zu können. Gregorianer-Experten vermuten daher, dass der 21.12. den Übergang in ein "Zeitalter der Liebe" oder zumindest in eine Art "Fest der Liebe" bedeutet.
Doch wann immer ein derartiges Ereignis eintrifft, sind auch die Schwarzmaler und Panikmacher nicht fern. Sie halten den 21.12.2012 für ein Schreckensdatum und prophezeien in dessen Folge sieben schreckliche Plagen: Verstopfte Straßen, überfüllte Züge, hektische Geschenkeeinkäufe, lästige Feiertagswünsche, falsch gesungene Lieder, unkontrollierte Gewichtszunahme wegen fettigen Essens und Familienstreitigkeiten unter dem Weihnachtsbaum.


Quelle: http://www.der-postillon.com/2012/12/gre...prophezeit.html

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

20.12.2012 22:13
#335 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Was für ein Ereignis!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

21.12.2012 13:15
#336 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

______________________

Gruss Julia

Julia Offline




Beiträge: 1.409

21.12.2012 13:24
#337 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

---> Liveticker zum Weltuntergang ---> http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...g-a-874126.html

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

21.12.2012 14:27
#338 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Als ich heute in der Stadt war, sah ich einen Plakat für eine "Weltuntergangsparty" am 21.12.12.
Offensichtlich wird alles dafür genutzt, um aus der Falschdeutung des Maya-Kalenders Kapital zu schlagen.
Sogar bei der Wettervorhersage haben sie es nicht vergessen zu erwähnen, dass es heute wohl kein Weltuntergang sein wird...

Dabei hat der Maya-Priester auf seiner Tafel Platz auf nur bis 2012. Siehe auf Seite 22.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

21.12.2012 15:29
#339 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ja bei uns steigen ebenfalls solche Party`s. Meine Tochter geht heute Abend soviel ich weiss auf eine.
...sollen sie ihren Spass haben.

Bei uns in der kantonalen Tageszeitung wird eine ganze Seite dem Untergang der Erde geschenkt. Es wird aufgezeigt dass in der Menscheitsgeschichte der Vergangenheit immer schon solche ominösen Daten zu Untergängen bestanden haben und sogenannte Prophezeihungen nach gutdünken interpretiert worden sind.

Ein solcher Hype wie mit dem Datum von heute, ist natürlich dem Internet mit zu verdanken.

Nun ja...morgen ist es schon wieder Vergangenheit und geht dem Vergessen entgegen.

______________________

Gruss Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

21.12.2012 16:49
#340 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ich finde es wirklich erschreckend, wieviele Menschen
dieser negativen Energie ihre Aufmerksamkeit schenken.
Ist denn niemandem bekannt, wie stark die Gedankenkraft ist ?

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

04.01.2013 16:35
#341 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten




If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

04.01.2013 16:37
#342 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Das ist leider auch wahr.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

04.01.2013 16:42
#343 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Und noch eins.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.01.2013 12:42
#344 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

die letzten drei verstehe ich nicht

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

07.01.2013 09:30
#345 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Sind doch gar net so schwer.

Erster Witz: Womit stößt man sich denn meist an Schränken, Kommoden etc.? Hier ist eine Art Sondersitzung, wo die Möbelstücke ihr Ziel ("Target" ) bestimmen. Offensichtlich haben sie es auf den kleinen Zeh besonders abgesehen.

Zweiter Witz: Benutzt hier wirklich keiner außer mir diese Dinger und verliert sie auf unerklärliche Weise ständig? Meine Arbeitskolleginnen, welche die Dinger ständig bei Tedi nachkaufen, habens sofort verstanden.

Letzter: Auf dem Schild steht: Dieses Produkt eignet sich für die Lidl-Diät. Sparen Sie Geld und Kalorien.
In der Schütte sieht man dann Kakteen.
Guten Appetit!

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung