Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 22.782 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Majka Offline




Beiträge: 8.878

21.11.2013 07:34
#361 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

21.11.2013 20:12
#362 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Gell, der Text ist klasse. Das ist meine Lieblingsstelle:

Zitat
Die amerikanische Regierung selbst wollte den Nuklearschlag gegen Deutschland bislang weder dementieren noch kommentieren. Allerdings bestätigten Insider, dass es sich um eine Maßnahme zur Terrorbekämpfung gehandelt habe, durch die vermutlich noch weitaus mehr Menschenleben gerettet wurden.
Dennoch will die Bundesregierung hart bleiben. Schon in der kommenden Woche wird Innenminister Hans-Peter Friedrich an der Spitze einer Delegation nach Washington reisen, um dort höflich anzufragen, warum die einstmals stolze Hansestadt dem Erdboden gleichgemacht wurde.



Generell ist die Seite ein Tipp für lustige Satire-Nachrichten: http://www.der-postillon.com/

Hier noch ein paar Sachen zum Lachen:

"Deutsche Post gibt Jubiläumsmarkenserie "Fünf Wochen Koalitionsverhandlungen" heraus" -> http://www.der-postillon.com/2013/11/deu...laumsmarke.html

"Russland verbietet Naturphänomen Regenbogen als homosexuelle Propaganda"-> http://www.der-postillon.com/2013/11/rus...urphanomen.html

"Polizei nimmt 500.000 vermummte minderjährige Schutzgelderpresser fest" (Halloween)->http://www.der-postillon.com/2013/11/pol...-vermummte.html

"Dank NSA-Überwachung: International gesuchte Terroristin "Angela Merkel" festgenommen"-> http://www.der-postillon.com/2013/10/dan...ernational.html

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die du siehst,
eine, die ich sehe und
eine, die wir beide nicht sehen.

(aus China)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.03.2014 17:50
#363 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der Text dieses Pastors ist so großartig. Man muss dabei allerdings ein bißchen Englisch verstehen, da es ein kaum übersetzbares Wortspiel ist.

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die du siehst,
eine, die ich sehe und
eine, die wir beide nicht sehen.

(aus China)

Majka Offline




Beiträge: 8.878

27.01.2015 18:21
#364 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Diese Geschichte fand ich in meiner Mail-Post:

Zitat


Die Rentner

Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Rentner, wie sie so ihren Tag verbringen.

Also ich zum Beispiel, bin neulich mit meiner Frau in die Stadt gefahren und in ein Kaufhaus gegangen. Dort blieben wir 5 Minuten. Als wir rauskamen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.

Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für Rentner machen? Wir waren nur 5 Minuten weg".

Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weiter geschrieben. Ich hab' ihn dann ein fettes Schwein genannt. Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus für die schlechten Reifen. Dann hat ihn meine Frau als den König der Armleuchter bezeichnet. Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten Strafzettel.

Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er. Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen !!!!!

Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter wichtig!


_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.441

28.01.2015 08:42
#365 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

______________________

Gruss Julia

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung