Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 22.914 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

07.03.2009 19:30
#46 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße.
"Hallo Stefan, stell Dir mal vor, ich werde Vater!"
"Na, herzlichen Glückwunsch! Und warum schaust Du da so traurig?"
"Ach, ich weiß nicht, wie ich es meiner Frau beibringen soll."




Ferry Offline




Beiträge: 295

09.03.2009 11:22
#47 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden.

Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel:
"Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."

Die Engel antworten:
"Müssen wir wohl.
Wir können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden ..."

Ferry Offline




Beiträge: 295

22.03.2009 08:45
#48 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint mitleidvoll:

"Muss das arme Vieh dafür gelitten haben!"

Darauf die Mutter wütend:
"Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?"

Majka Offline




Beiträge: 8.900

22.03.2009 09:23
#49 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

22.03.2009 11:17
#50 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Lol, der ist klasse! Wir brauchen hier noch einen Lachsmiliey, der sich den Bauch hält und vor Lachen kugelt.

Ferry Offline




Beiträge: 295

24.03.2009 18:47
#51 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem.
Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen.
Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.
Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen.
Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten.
Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.
Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.
Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"

"Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern.
Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.

Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis.
Du weißt schon, so von Frau zu Frau ........"

Elke Offline




Beiträge: 2.646

24.03.2009 18:58
#52 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Majka Offline




Beiträge: 8.900

28.03.2009 16:15
#53 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Eine Frau kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als sie zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
Erschrocken stellte sie fest, dass der Kuckuck ihren Mann aufwecken könnte, fing sie an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in ihrem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab sie sich ins Schlafzimmer.
Sie legte sich beruhigt ins Bett und war zufrieden dank ihres schlauen Einfalls...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte sie ihr Mann, wann sie denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Sie sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte sie sich, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte er plötzlich:
"Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte sie: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

12.05.2009 11:16
#54 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten


Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Krankenschwester. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen. "Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?" "Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen. Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."
Gesagt, getan.
Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne. Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt ohmächtig um. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich nochmals die Karte an und liest den Urlaubsgruss aus dem Schwarzwald:
"Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut.. Zweimal mit Wiener, einmal ohne!"

Ferry Offline




Beiträge: 295

25.05.2009 11:42
#55 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Wir kenne es alle Urlaubszeit Zollkontrolle

Der Zollbeamte beugt sich in das geöffnete Fenster des Wagens, fragt:
"Alkohol, Zigaretten?"

Der Fahrer winkt ab:
"Nein, bitte zwei Kaffee!"
Elke Offline




Beiträge: 2.646

25.05.2009 19:17
#56 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Das ist doch mal eine nette Variante.
Würde ich doch zu gerne mal ausprobieren

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

01.06.2009 11:14
#57 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit:
"Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine Stimme aus dem Schrank:
"Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

Ferry Offline




Beiträge: 295

01.06.2009 14:55
#58 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit.
Darauf hebt der bauer das Euter der Kuh und sagt:
"zwölf!"

"Donnerwetter", staunt der Städter, an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!"


"Nein, sagte der Bauer, wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

01.06.2009 18:22
#59 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

HAHAHAHAHHAHAHHAHA! ich lach mich tot XDDDDD

Ferry Offline




Beiträge: 295

03.06.2009 07:27
#60 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der kleine Niki kann nicht einschlafen.
"Soll ich ihn in den Schlaf singen?", überlegt die Mutter.

"Warte lieber noch", beschwichtigt sie der Vater, "versuch`s erst einmal im Guten."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung