Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.870 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

19.12.2009 09:51
#106 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Noch ein paar lustige Sachen zum Wochenende

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Karl ans Funkgerät. Diesem sagt sie:
"Hallo Karl, bitte tu mir einen Gefallen! Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und bitte beeile Dich!"
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Karl mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Du hast Nerven!! Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter eine Flasche Sekt ausgegeben, Wolfgang eine Kiste Bier bezahlt, Matthias eine Runde geschmissen, und ich bin jetzt auch beruhigt und happy."

+++++++++++++++

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet macht sich in die Hose!"

*****************

Ein Soldat ist in Afghanistan stationiert und kriegt einen Brief von seiner Freundin:

"Lieber John,
es tut mir leid, aber ich kann so nicht mehr weiter machen. Die Entfernung zu Dir ist einfach zu gross. Ausserdem habe ich Dich in der Zeit schon vier mal betrogen. Es ist aus zwischen uns. Kannst Du mir das Bild, dass ich Dir von mir geschickt habe, wieder zurückschicken??
Vielen Dank
Mandy"

John heult sich natürlich bei seinen Kameraden aus, lässt sich dann von denen alle möglichen Fotos geben von Frauen, Freundinen und Kusinen. Packt diese in einen Umschlag und schreibt:

"Liebe Mandy,
natürlich schicke Dir Dein Foto zurück. Leider habe ich vergessen, welche Du bist. Würdest Du also Dein Foto raussuchen und mir den Rest wieder schicken??
Viele Grüsse
John"

Majka Offline




Beiträge: 8.785

21.12.2009 14:28
#107 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der mit dem Schwein gefällt mir am besten!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.785

21.12.2009 14:28
#108 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der mit dem Schwein gefällt mir am besten!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

03.04.2010 15:49
#109 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ist zwar ein bisserl Schweinskram, aber ich fand den lusig.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

04.04.2010 15:01
#110 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

hahaha, ogott! XD

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

09.04.2010 17:16
#111 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Noch ein lustiges Bildchen zum Wochenende:

Das hier ist wohl unfreiwillig komisch:

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

10.04.2010 13:55
#112 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

hahahahahha! XDDD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

15.04.2010 23:36
#113 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

03.05.2010 17:32
#114 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ist eigentlich ein sehr böser Witz, triffts aber meiner Meinung nach recht gut.

Edit: Ich hab hier zum ersten Mal eine Datei hochgeladen... das müsst ihr noch anklicken, damit es größer wird.

Angefügte Bilder:
US World Domination Tour.jpg  
Heuler Offline




Beiträge: 1.692

03.05.2010 21:34
#115 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

*grins* dieses T-Shirt ist so genial....habs schon mal in der Schule rumlaufen sehen 8oder eher den Menschn, der es anhatte gg)

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

04.05.2010 14:12
#116 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Es ist nicht böse, es ist eine einfache Feststellung. Es ist nun mal so.
Daraus lässt sich sehr gut erkennen - egal ob Demokraten oder Republikaner im Weißen Haus sitzen, der Export der US-Verständnisses, wie die Welt zu sein hat, bleibt unverändert bestehen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

21.05.2010 09:26
#117 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Noch ein Schmunzler zum Wochenende:

A: “Also wo wohnst du jetzt genau in x-Stadt?”

B: “In der Seitenstraße.”

A: “Ja in welcher Seitenstraße?”

B: “Na in der Seitenstraße eben.”

Majka Offline




Beiträge: 8.785

22.05.2010 22:26
#118 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Herrlich!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

24.05.2010 19:53
#119 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Joseph Goebbels kommt in den Himmel - man sollte es nicht glauben, es war aber so.
Dort gefiel es ihm gar nicht: Den ganzen Tag nur Harfe zupfen, Hosianna singen und Manna essen.
"Petrus," sagte er, "zeig mir doch mal die Hölle."
Petrus tut, wie ihm geheißen, und da sieht Goebbels heiße Gogo-Girls, All-You can eat Buffets, den ganzen Tag ist Party...
"Toll," sagt Goebbels, "Da will ich hin."
Sein Wunsch wird ihm erfüllt, er kommt in die Hölle.
Dort wird er aber mit glühenden Eisenzangen empfangen und erst mal auf den Grill gelegt.
"He," schreit Goebbels, "was ist den mit den ganzen Gogo-Girls, wo sind die leckeren Buffets und die Disco-Musik?"
"Ach," sagt der Teufel, "das war nur unsere Propaganda."

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

26.05.2010 15:16
#120 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

XDDDDDDD!!!

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung