Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.842 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Majka Offline




Beiträge: 8.775

30.05.2010 16:21
#121 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

18.06.2010 08:53
#122 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

18.06.2010 08:55
#123 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

DIE NEUN VON FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN –
ABER SEHR GEFÄHRLICHEN - WORTE

1. GUT:
Das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.
2. 5 MINUTEN:
Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde.5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.
3. NICHTS:
Die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein.Diskussionen, die mit " nichts" beginnen, enden normalerweise mit " gut" (siehe Punkt 1)
4. MACH´S NUR:
Das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach´s ja nicht!
5. DER TIEFE SEUFZER:
Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über " nichts" mit Dir
verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes " nichts" schau auf Punkt 3.
6. OK:
Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen kann, was auch immer.
7. DANKE:
Wenn eine Frau " danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas danken. Allerdings, wenn sie " tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit " gerne geschehen" antworten,
weil das könnte ihrerseits ein " mach´ was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8).
8. MACH´ WAS DU WILLST:
Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.
9. LASS NUR, DAS MACH´ ICH SCHON:
Das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber erledigt. Antworte aber ja nicht mit " ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von ihr mit " nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

18.06.2010 13:35
#124 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Stimmt völlig! xD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.775

18.06.2010 19:09
#125 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Wie zutreffend!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

27.06.2010 08:56
#126 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Warum man die Hausaufgaben seiner Kinder manchmal kontrollieren sollte.

Majka Offline




Beiträge: 8.775

27.06.2010 15:26
#127 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

27.06.2010 18:10
#128 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Klasse
Ich mag derartigen Humor sehr
Danke

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

08.07.2010 13:21
#129 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ist zwar schon älter, aber ich find den immer noch nett.

Bill Gates geht am Privatstrand vor seiner Villa spazieren. Auf einmal wird ein alte Flasche an Land gespuelt. Er nimmt sie und es erscheint ein Flaschengeist:
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill! Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn Dir erfuellen!"
Bill Gates überlegt und meint dann:
"Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich moechte, dass dort ueberall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stoehnt, und meint: "Das ist zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religioese Fanatiker, brutale Buergerkriege. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder in Ordnung bringen! Hast Du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Tja, eigentlich schon, ich moechte, dass die groebsten Fehler aus Windows XP verschwinden!"
Darauf erwidert der Flaschengeist: "Aehhhm, zeig mir doch nochmal die Landkarte."

Majka Offline




Beiträge: 8.775

08.07.2010 18:50
#130 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten



Tja, Microsoft... An manchen Tagen echt anstrengend.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

13.07.2010 09:11
#131 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ist zwar eher für Männer gemacht, fand ich aber trotzdem zum totlachen.

Wenn es Dir schlecht geht, ein Blick auf das morgentliche Iphone baut wieder auf.



PS: Ich weiß nicht, ob es dort ursprünglich herkommt, habe ich aber von der Website "stürmische Gedanken" gemopst.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.08.2010 16:28
#132 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Noch ein paar Witzlein zum Wochenende.

Was macht ein Clown im Büro????

FAXEN!!!

__________


"Hallo, Chef, kann heute wegen Kater nicht arbeiten..."

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.08.2010 18:15
#133 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Das ist mein Lieblingswitz:

Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und
findet das totale Chaos vor Die Kinder sind noch im Schlafanzug und
spielen im Vorgarten im Matsch. Überall im Gras verstreut liegen leere
Packungen und das Papier von Süßigkeiten. Die Türen am Auto seiner Frau
stehen weit offen, auch die Haustuer ist speerangelweit auf und der
Hund ist nirgendwo zu sehen. Als der Mann in den Flur tritt sieht er
dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der
Wand liegt. Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer
liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut. In der Küche stapelt
sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf
dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter
dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein Haufen Sand. Schnell läuft
er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss dabei über
Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht,
läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen
nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden. Vor der Toilette
liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und
über einen Teil der Wand verschmiert. Er rast ins Schlafzimmer und
findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend , ein Buch lesend
vor.

Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist. Er sieht
sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?" Sie
lächelt wieder und antwortet,

"weißt Du, jeden Tag wenn Du nach Hause kommst
fragst Du, was ich um Himmels Willen ich den ganzen Tag gemacht habe?"

"Ja und?" sagt er entsetzt.

Sie antwortet: " Na ja, heute habe ich nichts gemacht"

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

07.08.2010 18:08
#134 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Den muss ich sofort meiner Mutter zeigen xDDDDD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.775

28.08.2010 09:42
#135 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Die Frau könnte noch hinzufügen: "Ach ja, Schatz, wenn du Hunger hast, findest du das Abendessen im Kochbuch, Seite 120."

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung