Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 21.842 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Lady_Masque Offline

23.12.2007 17:01
Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Ich dachte, ich beginne mal einen Thread, wo jeder einen kurzen Witz posten kann, den er lustig findet. Damit auch die anderen etwas zum Mit-Lachen haben. Viel Spass Euch allen!

Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine
Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell noch in einen
Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm
´ne Barbie."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht
einkaufen für 19,95 Euro, Barbie geht an den Strand für 19,95 Euro, Barbie
geht zum Opernball für 19,95 Euro, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Euro
und Barbie ist geschieden für 395 Euro."
"Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95
Euro, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Euro!"
"Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja
auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage
und Kens Fernseher dabei."

Ein Tourist geht durch München und fragt einen Einheimischen:"Wo kann man hier was erleben?"Sagt der Münchener:"Gehst ins nächste Hofbräuhaus,stellst dich auf´n Tisch,sagst:"Ich bin a Preiß",da kannst was erleben..."

Was macht ein Holländer, wenn Holland Europameister wird? -
Playstation aus und legt sich schlafen.

Heuler Offline

24.12.2007 13:19
#2 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der Papst stirbt und kommt zu Petrus, an das Himmelstor. Petrus sieht ihn und fragt:"Name bitte?"
Der Papst, völlig empört: Name????? Ich bin der Papst, das Oberhaupt der katholischen Kirche!!"
"Katholische Kirche?..Hmmm, nie gehört. Aber Moment, ich werde mal Nachfragen."
Petrus verschwindet hinter dem Himmelstor und geht zu gott. Dieser, nach einen Moment überlegen, meint:"Tut mir leid, keine Ahnung was das sein soll... Aber vielleicht weis jesus was! Jeeeeessssuuuus!!" Auf Gottes rufen kommt Jesus hinzu. "ja, was ist?"
"du, da drausen steht ein Mann, der behauptet das oberhaupt einer "katholischen kirche" zu sein und meint er habe einen garantierten Platz im Himmel!"
Jesus geht zum himmelstor und hört sich an, was der papst zu sagen hat. 15 minuten später, kommt er laut lachend wieder zu Gott und Petrus. "und, was ist so witzig? Was meinst du?" Jesus, sich mühsam beherrschend, antwortet schlieslich: "du weisst doch, dieser Fischereiklub, den ich vor 2000 Jahren gegründed habe, und wo petrus vorsitzender war, den gibts noch immer!

Lady_Masque Offline

24.12.2007 14:43
#3 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist immer wieder gut, Heuler.

Majka Offline

25.12.2007 10:20
#4 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Lachen tut immer gut.
Papst als Oberhaupt des Fischervereins!

Liebe Grüße
Majka

Ferry ( Gast )
19.01.2008 19:47
#5 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Zwei Nonnen waren unterwegs zu ihrem Kloster.
Die eine hiess Mathematica, die andere Logica.
Wie ihre Namen es sagen dachte Mathematica immer mathematisch und Logica immer logisch.

Unterwegs bemerkten sie einen Mann, der ihnen folgte.
Mathematica rechnete schnell aus, das der Mann in Zehn Minuten bei ihnen sei, wenn sie so weiter laufen würde. Logica schlug vor:
"Trennen wir uns, denn er kann nur einer von uns nicht beiden folgen."

Das taten sie dann und der Mann folgte Logica.
Mathematica erreichte nach zehn Minuten das Kloster.
Weitere Zwanzig Minuten später trifft Logica ein.

Mathematica fragt: "Na, was ist jetzt passiert? "

Worauf Logica antwortet: "Also nach Zehn Minuten hatte mich der Mann eingeholt." "Und dann?" fragt Mathica weiter.

"Also er hat die Hosen heruntergelassen, "erklärt Logica," und ich hielt den Rock hoch."

Worauf Mathica weiter fragt:
"Und dann?"
Logica empört sich:

"Also bitte, eine Frau mit Rock oben rennt wirklich schneller als ein Mann mit Hosen unten!"

Elke Offline

19.01.2008 19:49
#6 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Lady_Masque Offline

21.01.2008 09:50
#7 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Der ist klasse, den kannte ich noch nicht.

Lady_Masque Offline

23.03.2008 10:21
#8 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Hier ein Witzlein zu Ostern:

Ostern ist das Fest der Hasen. Sicherlich wissen Sie, welcher Festbraten zu Ostern auf den Mittagstisch der Osterhasenfamilie kommt: Genau! - Jägerbraten.

Majka Offline

23.03.2008 10:24
#9 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Bestimmt mit viel Karotten...

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline

23.03.2008 12:19
#10 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

to keep on breathing for...

Majka Offline

25.03.2008 14:04
#11 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Zur Vorbereitung auf die Fußball-WM 2010 in Südafrika

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.
Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!!!

Frage: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
Antwort: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

Frage: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen (Schweden)
Antwort: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

Frage: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
Antwort: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

Frage: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
Antwort: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

Frage: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
Antwort: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine ... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Frage: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
Antwort: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

Frage: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
Antwort: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

Frage: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
Antwort: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

Frage: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
Antwort: Ja, in Nachtklubs für Schwule.

Frage: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
Antwort: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

Frage: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
Antwort: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

Frage: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
Antwort: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

Frage: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
Antwort: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

Frage: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
Antwort: Nein, wir sind eine Gruppe von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

Frage: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
Antwort: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline

25.03.2008 18:04
#12 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

AHAHAHHAHAAHHAHAH! genial! schon krass, was manche leute über Afrika denken :PP

to keep on breathing for...

Lady_Masque Offline

18.04.2008 13:51
#13 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Kirk: "Mr. Spock - Scannen sie das romulanische Raumschiff!" Spock: "OK, Sir - sind 300 dpi genug?"

Ein Geschäftsmann fliegt in einem Flugzeug. Neben ihm sitzt eine elegant gekleidete Dame mit dem beindruckensten Diamantring, den er jemals gesehen hat. Ganz begeisterst spricht er sie darauf an.

"Das ist der Hoelzen-Diamant" antwortete sie, "Er ist wunderschön, aber er bringt einen schrecklichen Fluch über seinen Träger"

"Was für ein Fluch?", fragte der Mann.

"Mr. Hoelzen"

Stehen drei Männer an einem reisenden Fluss und wollen hinüber. der erste betet zu Gott und bittet ihn um lange Arme und starke Beine um den Fluss zu überqueren. der Wunsch wird erfüllt und der Mann watet durch den Fluss.
Der zweite Mann betet ebenfalls zu Gott und bittet ihn um ein Hilfmittel um den Fluss zu überqueren. der Wunsch wird erfüllt und er bekommt eine kleine Nussschale auf der er über den Fluss segelt.

Der dritte betet auch zu Gott und sagt: "Herr, gib mir die nötige Intelligenz und Mittel den Fluss zu überqueren." Auch dieser Wunsch wird erfüllt und der Mann wird zu einer Frau, schaut auf die Landkarte und geht über die Brücke die 100 Meter weiter oben am Fluss steht.

Majka Offline

22.04.2008 23:20
#14 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline

28.06.2008 15:37
#15 RE: Der Witze-Thread - für den schnellen Lacher antworten
Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengrossmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, grossmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie.

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung