Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Majka Offline




Beiträge: 8.900

30.12.2007 14:26
Abschied von 2007 - Willkommen 2008! antworten
Liebes Jahr 2007,
in ein paar Stunden werden wir alle uns von dir verabschieden.
Du warst ein sehr intensives, erkenntnisreiches Jahr. Du hast mir Klarheit gebracht und gabst mir unzählige Möglichkeiten, die Weichen neu zu stellen, andere Wege zu gehen, andere Sichtweisen zu gewinnen.
Ich danke dir für alles, was du mir gebracht hast - bin etliche Erfahrungen und Erkenntnisse reicher und dadurch auch gelassener geworden.
Du warst ein gutes Jahr, hast mich "weicher geklopft", weil ich manchmal so unglaublich stur bin - auch dafür hab vielen Dank.
Wenn du das Neue Jahr 2008 begegnest, das wie eine frische Brise zu uns kommt, gib ihm bitte dein Segen. Damit auch 2008 zumindest genauso gut gedeihen kann, wie du es vollbracht hattest.
Also - Adieu, altes Jahr 2007...

Freue mich, wenn ich bald sagen darf:
Herzlich Willkommen 2008!

Euch allen einen sanften Rutsch und 366 gesegnete Tage!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.646

30.12.2007 15:43
#2 RE: Abschied von 2007 - Willkommen 2008! antworten

Liebe Majka,
das sind wunderbare Worte -
diese kann ich nur bestätigen !

Danke dafür !

Ich umarme Dich
Elke

Regina ( Gast )
Beiträge:

30.12.2007 15:45
#3 RE: Abschied von 2007 - Willkommen 2008! antworten

Ja Liebes...
Das hast du toll gesagt...danke....


ich wünsche allen ein lichtvolles , zauberhaftes Jahr....


Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

01.01.2008 11:19
#4 RE: Abschied von 2007 - Willkommen 2008! antworten




Wünsche Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr 2008!

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

03.01.2008 12:12
#5 RE: Abschied von 2007 - Willkommen 2008! antworten

Ich ebenfalls-möge es so tollw erden wie mein Gefühl sagt-das sagt nämlich, dass 2008 wirklich gaaaaaaanz super wird..

 Sprung