Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2
Heuler Offline




Beiträge: 1.692

23.04.2008 17:00
#16 RE: Verletzen bestimmte TV-Sendungen die Menschenwürde? antworten

Bei "Germanys Next Topmodel" wird-wie im Titel gesagt-Deutschlands nächstes Topmodel gesucht. Die zum Teil sehr jungen Teilnehemrinne müssen Aufgaben bewältigen und verschiedene Fotoshootings absolviren. Am Ende jeder Folge wird eine der Frauen rausgewählt von einer Jury, mit Heidi Klum als "Obermackerin" . Wer weiterkommt, erhält ein Foto, wer nichtt, keins. Da war Heidi oft sehr langsam mit der Vergabe, und auch immer mit solchen "psychoterror" Kommentaren.

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Majka Offline




Beiträge: 8.785

23.04.2008 21:40
#17 RE: Verletzen bestimmte TV-Sendungen die Menschenwürde? antworten

Naja, der Model-Job ist kein Zuckerschlecken. Da geht es mit harten Bandagen - kann es sein, dass solche Sendungen eher den Zweck haben, die idealisierte Vorstellungen junger Mädels eher zu ent-zaubern?
Ich habe allerdings keine einzige Sendung gesehen, also schreibe ich hier von etwas, wovon ich keine Ahnung hab. Nimm bitte meine Worte mit entsprechender Gelassenheit.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2
 Sprung