Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Willkommen
Lichtforum-Team Offline




Beiträge: 12

26.11.2006 23:29
Herzlich Willkommen! Thread geschlossen



Lieber Mensch,

herzlich Willkommen in unserem Forum „Zeit des Lichts“. Wir laden Dich ein, kurz innezuhalten und Deiner inneren Stimme mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Vielleicht möchtest Du über folgende Worte ein wenig nachdenken:

Wenn wir weiterhin nur auf das blicken, was uns täglich unsere Sinne mitteilen, ohne zu fühlen, was diese Gefühle über erfahrene Dinge uns eigentlich sagen möchten, gehen wir un-bewusst durch diese wunderbare Welt.

Wir hier auf dieser Website erkennen, dass es eine Botschaft gibt, welche uns viel Kraft und Zuversicht, viel Hoffnung und Trost gibt. Diese Botschaft sagt deutlich, dass wir ein Teil dieser Göttlichkeit sind, von Ihr über alle Maßen geliebt und immer von Ihr behütet und geborgen sind.

Daher eine Einladung an Dich, lieber Besucher, mal darüber zu sprechen.
Deine Engel laden Dich auch ein, Dir in Deinem grauen Alltagsstress mal Zeit zu nehmen für Dich selbst, für Deine Wünsche, für Deine Träume – für Dein wahres Selbst.

Nur in der Stille Deines Selbstes bekommst Du die Antworten auf all Deine Fragen, auf alles, was für Dich in Deinem täglichen Leben wichtig ist. Lass es geschehen. Finde Deine Antworten und Deinen Frieden in Dir. Dein innerer Frieden zeigt Dir Deine Welt in einem anderen Licht.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Erfahrungen und Erkenntnisse! Mach einfach mit bei dem Versuch, sich selbst und andere als das zu erkennen, was wir sind und immer waren - Lichtwesen, die in verschiedenen Dimensionen ihre Erfahrungen sammeln.
Tritt ein – und fühle Dich wohl in der neuen Zeit des Lichts.

Dein Lichtforum-Team

Lichtforum-Team Offline




Beiträge: 12

31.01.2009 15:47
#2 RE: Mein Willkommen an ALLE Neuen Thread geschlossen



Wir freuen uns darauf, Dich näher kennenzulernen und vor allem auf dein aktives Mitwirken hier im Forum!

Nach einer kurzen Zeit der Probemitgliedschaft wirst Du als volles Mitglied vom Admin freigeschaltet und damit öffnet sich für Dich auch der interne Bereich des Lichtforums, der zum persönlichen Erfahrungsaustausch vorgesehen ist und daher vor den Augen der Öffentlichkeit geschützt bleibt.




Solltest Du allerdings lieber das Schweigen vorziehen und unsere Gemeinschaft Dich doch nicht so ansprechen, wie Du erhofft hattest, schließt das Lichtforum-Haus nach einem Monat wieder die Tür. Dein Account wird dann automatisch gelöscht.

Lichtforum-Team Offline




Beiträge: 12

12.05.2011 22:20
#3 RE: Herzlich Willkommen! Thread geschlossen

Netiquette

In unserem Lichtforum wünschen wir uns sowohl einen offenen und ehrlichen als auch einen respektvollen und höflichen Umgang miteinander. Bitte bedenke, dass auch im Internet Dein Gesprächspartner ein anderer Mensch ist, kein Computer. Daher solltest Du nur solche Dinge schreiben, die Du auch einem realen Menschen ins Gesicht sagen würdest.

Forenbeiträge, die auf irgendeine Weise jemanden persönlich angreifen oder beleidigen oder die Würde eines Menschen verletzen, können von den Betreibern ohne Kommentar oder Rechtfertigung gelöscht werden und ggf. auch zum Ausschluss aus der Community führen.


Lichtforum-Team Offline




Beiträge: 12

17.05.2011 21:17
#4 RE: Herzlich Willkommen! Thread geschlossen

Anmerkung:

Weitere wichtige Informationen zum Posten der Beiträge, Beachten der Urheberrechte u.ä. sind im Impressum bzw. bei den "Oft gestellten Fragen" - FAQ - enthalten.

 Sprung