Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

20.02.2008 09:55
#16 RE: Keine Jugendstrafe mehr für Betonmörder gefordert - Unterschriftenliste noch aktiv antworten

Interessanter Ansatz, Majka. Es waren tatsächlich drei Täter (ich gehe davon aus, dass Du den Artikel vorher noch nicht gelesen hast), bzw vier, je nachdem ob man denjenigen noch dazu nimmt, der später die Idee mit dem Zerteilen der Leiche hatte. Dass ihnen menschliche Beziehungen und moralische Vorstellungen total fremd sind, ist sicher richtig. Jeder, der sich mit dem Fall beschäftigt, ist entsetzt über die Grausamkeit, mit der hier gemordet wurde (und dann auch noch im Grunde total sinnlos).
Das Opfer nehme ich eher als ältere Seele wahr, meine Wahrnehmung ist auch, dass er es jetzt "geschafft" hat bzw nicht mehr auf der Erde inkarnieren muss. Er wurde auch von allen, die ihn kannten, als besonders lieber Mensch beschrieben.
Danke Dir fürs Mit-Teilen und auch für das schöne Chat-Gespräch am späteren Sonntag Abend. Ich arbeite immer noch mit dem, was Du mir mit dem "Hauptthema" umrissen hast.

Ferry: Vielleicht meint sie mit "alt" und "jung" Begriffe von Erfahrung: also, die einen Seelen, die noch nicht soviel Erfahrung haben, sind eher "junge Seelen" und die mit mehr Erfahrung eher "ältere Seelen".

Majka Offline




Beiträge: 8.775

20.02.2008 12:13
#17 RE: Keine Jugendstrafe mehr für Betonmörder gefordert - Unterschriftenliste noch aktiv antworten

Liebe Lady, ich habe den Artikel tatsächlich erst nach meinem Posting nur flüchtig gelesen. Es ist auch nicht mein Thema.
Das, was ich gelesen habe, deckt sich mit meiner Wahrnehmung.

@Ferry:

In Antwort auf:
Irgendwie stimmt diese Geistebene nicht. Wo warst du denn?


Ich war bei mir, Ferry, in meiner Mitte. Das kann jeder, den Zustand kennt ihr alle sehr gut. In diesem erweiterten Bewusstseinszustand nehmen wir auch die Infos wahr, die auf uns STÄNDIG zukommen. Es hängt von uns selbst ab, ob wir bereit sind, sie wahrzunehmen oder nicht.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2
 Sprung