Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Seiten 1 | 2 | 3
Renate Offline




Beiträge: 930

30.01.2010 21:27
#16 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Hallöchen,

ich habe im TV eigentlich eher zufällig die Chart-Show der besten Pop-Hymnen gesehen. Und da sind wirklich tolle Lieder dabei die jeder
kennt. Habe ich mir die Doppel-CD davon gekauft und höre auch immer wieder rein. Da sind Lieder wie "Wind of Change", "The final countdown"
"The Power of Love", "Hand in Hand", "San Francisco" und viele mehr drauf. Also ich finde das schön.

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

02.02.2010 22:51
#17 RE: Was hört ihr gerade? antworten

DJ Bobo und gute Texte? Kann leider nicht weiterhelfen... ist nicht mein Geschmack. Vielleicht jemand anders?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

02.12.2010 00:47
#18 RE: Was hört ihr gerade? antworten

http://www.youtube.com/watch?v=V_eOmvM-4zc

Das habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und finde das Lied einfach wahnsinnig intensiv und hat rückenschauer bei mir ausgelöst

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

02.12.2010 05:55
#19 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Liebe Heuler,

das Lied ist leider in unserem Land nicht verfügbar,
heißt es wenn ich auf den Link klicke.

Magst du uns sagen wie es heißt und von wem es ist?

Liebe Grüße

Thalia

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

02.12.2010 19:11
#20 RE: Was hört ihr gerade? antworten

O.o seltsam....es ist von "Florence and the machine" und heißt "heavy in your arms"

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

03.12.2010 06:03
#21 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Danke liebe Heuler,

ich habs mir nochmal gegoogled

I'm so heavy in your arms

Gefällt mir auch was du da hörst.

Thalia

Renate Offline




Beiträge: 930

08.12.2010 12:20
#22 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Hallo Lady Masque,

ich habe mir eine neue CD von Robert Betz gekauft, eine Meditations-CD "Befreiung von Fremdenergien
und Rückholung von Seelenanteilen" die ich wirklich gut finde.
Auch die CD von ihm "Schluss mit Schwere, Enge, Taubheit und Kälte" finde ich sehr gut.

Die anderen beiden habe ich noch nicht angehört, aber schon gekauft die heißen
"Heilen können wir uns nur selbst" und "Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir"

Grüße Renate

Renate Offline




Beiträge: 930

24.01.2011 22:24
#23 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Hallöchen,

ich höre gerade ein Hörbuch, das ich geschenkt bekommen habe. "Lieblingsstücke" von Susanne Fröhlich.
finde ich ganz nett, und ist von der Autorin selbst auch gut gelesen. Einfach ein bisschen erheiternd.

Gruß Renate

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

20.02.2011 15:34
#24 RE: Was hört ihr gerade? antworten

http://www.youtube.com/watch?v=88WBeef4Hls

und am 5. märz dann Konzert DD

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

21.03.2012 09:31
#25 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Aller guten Dinge sind drei, von Reinhard Mey. Besonders für Eltern mit Kinder empfehlenswert, aber auch für Omas oder solche, die mal Kinder wollen. Ein sehr lustiges Lied, dabei mit Feingeist.

Anja Offline




Beiträge: 559

22.11.2012 16:13
#26 RE: Was hört ihr gerade? antworten

http://www.nena.de/

Das Lied ist gerade mein Lieblingslied

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

23.11.2012 16:05
#27 RE: Was hört ihr gerade? antworten

http://www.youtube.com/watch?v=q-gLRp5bSpw

Skyfall, gesungen von Adele. Finde das Lied superschön. Ist die Titelmusik zum neuen James Bond.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

04.08.2013 08:11
#28 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Ein Klassiker: Was für eine herrliche Welt von Louis Armstrong

What a wonderful World

_______________

Liebe Grüße
Majka

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

04.08.2013 12:13
#29 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Ich hab da zufällig was ausgegraben, dass mir derzeit sehr gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=LBS2G18F7jA

Na? Kennt ihr den noch???

Majka Offline




Beiträge: 8.785

05.08.2013 12:58
#30 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Muss meine "Bildungslücke" bekennen. War es ein bekannter Song? Ich habs zum ersten mal jetzt gehört.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung