Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Lichtbegleiter ( gelöscht )
29.03.2008 12:58
Channeln antworten

Hallo Ihr Lieben!

Mich würde interessieren, ob Ihr auch schon mal gechannelt habt? Wenn Ihr es macht, mögt Ihr auch verraten, wen?
Könnt Ihr das gezielt oder passiert es "einfach" so plötzlich?
Ich meine dabei Channeln im Sinne von "Durchsagen bekommen". Daß wir channeln, wenn wir mit Energien arbeiten, meine ich jetzt erst einmal nicht.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

Lady_Masque Offline

29.03.2008 15:34
#2 RE: Channeln antworten

Ja, habe es früher versucht. Meist waren es aufgestiegene Meister, für die ich gerade einen Faible hatte. Wenn ich mir im Nachhinein die Aufzeichnungen aus jener Zeit durchlese, muß ich allerdings feststellen, dass manche Sachen schon etwas... naja... komisch klingen. Ich meine, es hat kein negatives Gefühl hinterlassen, es spülte nur in wohlklingenden Worten durch mein Gehirn, ohne irgendetwas nennenswertes dabei zu hinterlassen. Die meisten Geistwesen führen halt keinen Lichtbildausweis mit sich, daher gestaltet sich die Identitätsermittlung ein wenig schwierig. Und ob ich damals wirklich St. Germain gechannelt habe oder nur jemand aus der geistigen Welt, der mal geschauspielert hat oder sich am Ende für den Grafen hielt - wer kann das schon wissen?

Seit längerer Zeit hab ich nur noch eine "DSL-Leitung" zu meinem Geistführer, und mir gehts rundum gut dabei. Ich will damit nicht sagen, dass ich Channeling nicht gut finde, jeder kann machen und nutzen, was ihm Spass macht. Mich hat's nur nicht wirklich weiter gebracht und ich brauchs nicht für meinen Weg.

Elke Offline

29.03.2008 18:58
#3 RE: Channeln antworten

Ich bekomme keine "Romane" gechannelt

Wenn ich Themen bearbeite, dann arbeite ich mit der Urquelle oder dem Hohen Selbst.
Ich stelle Fragen und bekomme Antworten.

In früheren Meditationen hatte ich öfters Kontakt und Gespräche zu einem Aufgestiegenen Meister.

Regina ( Gast )
29.03.2008 20:33
#4 RE: Channeln antworten

Bei mir sinds auch keine Romane...
immer nur das Passende.....
ich arbeite auch mit der Urquelle und den passenden Hohen Selbsten,
aber es sind nicht immer Worte....
meist sind es Bilder oder Gefühle und ich weiss dann was gemeint ist.
Das passiert auch machmal einfach so...bekomme dann Infos

Sprung