Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Stefan ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 14:00
Film: The Happening antworten

Liebe Freunde des Lichts,

der Film The Happening ist in den Kinos zu sehen, und
ich kann nur sagen: Geht hin im Namen der GROßEN GÖTTIN.
Ich bin gespannt auf die Diskussionen, die hier dann
entfacht werden.

Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.moviemaze.de/filme/2422/the-happening.html

Lieben Gruß
Stefan

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

20.06.2008 16:38
#2 RE: Film: The Happening antworten

In Antwort auf:
Geht hin im Namen der GROßEN GÖTTIN.


Damit meinst du bestimmt die gute,alte Erde,oder?
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Story finde ich schon mal sehr iteressant. Das ist doch so ähnlich wie in Stephen Kings "The Stand", falls das hier jemand gelesen hat, oder? Auf jedne Fall finde ich diese Thematik sehr schockierend.

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 21:22
#3 RE: Film: The Happening antworten

Liebe Heuler,

den Film "The Stand" habe ich noch nicht gesehen.
Vielen Dank für die Anregung.

Lieben Gruß
Stefan

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

24.06.2008 14:12
#4 RE: Film: The Happening antworten

ich habe mich durchs Buch gekämpft..1200 kleingedruckte Seiten XD den Film gab es in Folge einer 4-teiligen Serie, hatte aber schlechte Kritiken bekommen...

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:27
#5 RE: Film: The Happening antworten

Liebe Heuler,

du kannst also das Buch empfehlen?

Lieben Gruß
Stefan

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

26.06.2008 11:37
#6 RE: Film: The Happening antworten

Ja, ich kann es empfehlen. Ich fand das Buch absolut spannend, und es hat mich immer mehr in seinem Bann gerissen.Es ist auch sehr brutal, eben so wie alle Stephen-King Bücher. Zuerst handelt die Geschichte noch sehr stark von dem Virus, dass fast alle Menschen dahingerafft hat, doch mit der Zeit wird die Geschichte immer mystischer und läuft schlieslich auf den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse hinaus. Eine nähere zusammenfassung ist hier:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Stand
Ein Nachteil war, finde ich, das besonders in den ersten paar hundert Seiten viele zu langatmige passagen waren.

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

 Sprung