Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Stefan ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 14:13
Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Liebe Freunde des Lichts,

ein weiterer interessanter Film ist die neueste Indiana Jones Verfilmung.

Ich empfehle euch den Film gerade wegen dem informativen Ende des Filmes.
http://www.filmspiegel.de/filme/indianaj...schaedels_1.php

Kurzdarstellung:
1957 mitten im Kalten Krieg: Im Südwesten der USA entkommen Indiana Jones (Harrison Ford)
und sein Kumpel Mac (Ray Winstone) auf einem entlegenen Flugfeld in der Wüste nur knapp
einer Auseinandersetzung mit skrupellosen sowjetischen Agenten. Die Genossen setzen
alles daran, einen Kristallschädel zu finden. Anführerin der militärischen Elitetruppe
ist die eiskalte und wunderschöne Irina Spalko (Cate Blanchett), die den Sowjets
mit dem schaurigen Artefakt zur endgültigen Weltherrschaft verhelfen will.
Zusammen mit dem jungen Rebellen Mutt (Shia LaBeouf) und dessen Mutter, versucht der
passionierte Archäologe, das Geheimnis zu lüften.

Lieben Gruß
Stefan

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

19.06.2008 16:51
#2 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Mein Mann will den auch unbedingt gucken... ich bin aber schon bei Indiana Jones Teil 2 halb eingeschlafen bzw mein Gehirn ist irgendwann in den Standby Modus gegangen...

Majka Offline




Beiträge: 8.781

19.06.2008 23:34
#3 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Lieber Stefan,
wir haben den Film im Zusammenhang mit den Kristallschädeln in dem Thread "Rätselhafte Phänomene" schon ein bissl diskutiert.
Aber als Film gehört er auf jeden Fall auch hier erwähnt zu sein.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Stefan ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 21:19
#4 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Liebe Majka,

da hatte ich nicht richtig recherchiert und
bitte um Verständnis.

Lieben Gruß Stefan

Stefan ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 21:21
#5 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Liebe Lady Maske,

Indiana Jones ist sehr stimmungsvoll
und alleine die Musik ist wahrlich orchestral und
herzerfüllend.

Lieben Gruß
Stefan

Elke Offline




Beiträge: 2.637

20.07.2008 16:42
#6 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Endlich habe ich den Film auch gesehen

Mir gefällt der letzte Teil am Besten.
Und der Schluss ist einfach genial.

Kann ich nur empfehlen !

Majka Offline




Beiträge: 8.781

29.07.2008 16:27
#7 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten
Ich habe den Film noch einmal gesehen. Ich finde ihn genial. Diesmal sind mir noch einige "Feinheiten" aufgefallen. Der Film ist einfach super. Vor allem aber enthält er viele Infos, die den Zuschauern auf eine sehr leichte und bekömmliche Art und Weise - als spannende Geschichte verpackt - vermittelt werden.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

17.10.2010 19:59
#8 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Ende Oktober läuft der Film im Fernsehen - bei ORF schon am 24.10., bei Sat1 am 28.10.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

17.10.2010 22:07
#9 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Klasse - danke für den Tip
Dies ist ein toller Film.
Den Film haben wir doch zusammen gesehen,
gelle Majka ?

Majka Offline




Beiträge: 8.781

18.10.2010 21:01
#10 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

28.10.2010 06:53
#11 RE: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels antworten

Heute abend...

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung