Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Seiten 1 | 2
Renate Offline




Beiträge: 931

28.08.2008 14:18
Ghost-Whisperer antworten

Hallo meine Lieben,

weiß zufällig jemand ob und wenn wann eine neue Staffel von Ghost-Whisperer startet?

Grüße Renate

Regina ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 19:24
#2 RE: Ghost-Whisperer antworten

Liebe Renate...
leider nicht....

LaLune ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 22:26
#3 RE: Ghost-Whisperer antworten

Hallo Renate

So viel ich weiss, fängt es diese oder sicher in den nächsten zwei Wochen an.

Schaue mir die Reklame nicht so genau an, dann ist "Pinkelpause"

liebe Grüsse Renée

Majka Offline




Beiträge: 8.785

30.08.2008 09:33
#4 RE: Ghost-Whisperer antworten

Nächsten Freitag, 5.9. - auch die Serie "Medium" (finde ich auch super) startet mit einer neuen Stafel. Freu mich schon darauf.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.785

28.02.2009 07:51
#5 RE: Ghost-Whisperer antworten

Gestern startete eine neue Staffel - und ich klebte vor dem Fernseher wieder fest. Freitag ist mein TV-Tag.
Ich liebe diese Serie immer mehr.

Medium und Cold Case aber auch.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Relaysa ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 14:15
#6 Ghost-Whisperer antworten

hallo Ihr lieben,

ich mag auch dieses Ghost-Whisperer sehr. Es ist schön wie verständlich

dieses gezeigt wird. Wo andere Schwierigkeiten haben. Das es soetwas gibt.

LG Relaysa

Renate Offline




Beiträge: 931

02.05.2009 22:35
#7 RE: Ghost-Whisperer antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe ja auch Ghostwhisperer und wie gesagt, generell mag ich die Serie auch sehr gerne. Aber was mir seit einiger Zeit
schon etwas auf die Nerven geht ist die Geschichte mit Melinda und ihrem Mann. Ich meine Liebe und verliebt sein ist schön,
aber ich finde das schon ein bisschen übertrieben. Also das nervte mich auch schon etwas bevor Jim "gestorben" ist...
Kommt mir manchmal so vor als wäre Melinda "Die Überfrau und eine Art Heilige" in seinen Augen und er für sie das non plus
ultra von einem Mann. (Wobei mir die Geschichten gut gefallen und ich glaube da ist viel Wahres auch dran. Und ich freue mich
dass es so eine Serie gibt). Wie seht ihr das? Ich meine eigentlich bin ich schon recht romantisch veranlagt, aber das ist mir manchmal doch zuviel. Oder sehe ich das falsch, empfindet ihr das anders als ich?

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

03.05.2009 23:04
#8 RE: Ghost-Whisperer antworten
Ich schätze, die Romantik ist hier nicht das Hauptthema - ich sehe es eben als ein Dilemma einer Frau, die ihren geliebten Mann verloren hat und plötzlich bekommt sie zu ihm keinen Kontakt, wenn es mit anderen Verstorbenen für sie sozusagen die "Alltagsarbeit" bedeutet. Und gleichzeitig er - als Verstorbener - nicht loslassen kann.

In diesem Sinne sehe ich es eben als eine Erinnerung für alle, die sich mit Energiearbeit befassen, dass es wichtig ist, das persönliche Interesse (Ego? Wille?) abzulegen und sich neutral verhalten... Erst dann geht es wieder.

Die Seelenwanderung/Walk-In, wozu sich die Seele von Jim entschieden hat, kann schon passieren. Ich betrachte es eher so, wollen wir mal schauen, was die Autoren noch so den Zuschauern aus diesem Bereich zeigen wollen. Bis jetzt ist es ziemlich viel gewesen.
Natürlich drücken sie dabei auch heftig auf die Tränendrüsen, das ist ja klar...
Das hat das Thema schon an sich: ständiges Hin und Her zwischen dem Leben und dem Tod.

Das ist meine Auffassung, möchte aber auch gleichzeitig zugeben, ich bin eben eine Heulsuse bei jedem Film, wo es nur leicht rührende Szenen gibt... deswegen hab ich immer eine Packung der Tempo-Taschentücher neben dem Sessel parat liegen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

04.05.2009 15:28
#9 RE: Ghost-Whisperer antworten

Muss gestehen, dass das meine absolute Lieblings-Serie ist!
Eigentlich bekommt man mich grad bei Serien gar nicht so leicht zum Heulen, aber ich war direkt entsetzt und hatte Tränen in den Augen, als sie Jim haben sterben lassen. Die beiden fand ich - vielleicht gerade weil bei denen alles so übermäßig harmonisch und romantisch waren - traumhaft! Immerhin haben sie sich ja auch zwischendurch ein kleines bisschen gezofft, was für mich immer nicht ganz so arg dann den üblichen "Hollywood Traumfabrik"-Charakter hatte.
James van Praagh steht dieser Serie auch als Co-Autor/Experte zur Seite, was mir ebenfalls sehr gut gefällt.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

05.05.2009 23:59
#10 RE: Ghost-Whisperer antworten

Es ist auch meine Lieblingsserie - eigentlich mag ich alle drei Serien, die momentan am Kabel 1 am Freitag abend laufen. Daher bemühe ich mich am Freitag bis um acht zu Hause zu sein - und lass mich von TV berieseln.

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

06.05.2009 10:41
#11 RE: Ghost-Whisperer antworten

Ja, das ist der einzige Tag in der Woche, wo ich echt auch möglichst schau, rechtzeitig daheim zu sein.

Renate Offline




Beiträge: 931

02.06.2009 22:18
#12 RE: Ghost-Whisperer antworten

Hallo Majka,

jetzt ist ja erst mal wieder Staffel-Pause bei Ghostwhisperer und alte Folgen werden gezeigt. Trotzdem, mir geht die
Melinda echt auf den Geist. Wie ein kleines trotziges Kind, das ihren Mann wieder haben will, obwohl der jetzt in
einem anderen Körper ist. Aber ich schätze mal.... wird schon so kommen, dass er sich wieder in die liebe Melinda
verliebt und alles heia poppeia ist. Aber trotzdem finde ich die Folgen in sich immer wieder spannend, also die
Toten die noch nicht ins Licht gegangen sind und ihre Geschichten.

Was ich jetzt auch entdeckt habe, du schreibst ja auch von den freitags-Serien ist Cold Case. Das gefällt mir auch richtig gut.
Vermutlich auch, weil ich ein Faible dafür habe zu sehen was aus Leuten mit den Jahren geworden ist, auch wenn es nur ein
Film ist. Aber ist wirklich spannend und interessant.

Grüße Renate

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

03.06.2009 10:42
#13 RE: Ghost-Whisperer antworten

Wie es so ist, schaff ich es natürlich freitags schon wieder nie, rechtzeitig zuhause zu sein.
Aber dafür hab ich entdeckt, dass man Ghost Whisperer auch in Originalsprache online anschauen kann.
Das ist echt super und jetzt bin ich sogar schon etwas im Vorsprung. Ich find's nach wie vor spannend und fiebere sehr mit, wie das mit Melinda und ihrem Jim/Sam da weitergeht.

Cold Case ist auch nicht schlecht, ja. Das find ich auch immer ganz spannend und so ernst ja die Fälle eigentlich sind, find ich die Serie auch ganz nett erzählt.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

03.06.2009 23:28
#14 RE: Ghost-Whisperer antworten

Liebe Iku, aber bitte nicht verraten, wie es weitergeht!

Mir gefällts, wie gut es die Melinda schafft, sich selbst eine Falle zu stellen und wie sie dabei leidet... Herrlich. Ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht hilft, das Wissen zu haben, sondern es ANZUWENDEN - mit allen Konsequenzen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

04.06.2009 09:38
#15 RE: Ghost-Whisperer antworten

Aber niemals nie würd ich da was verraten!

Ja, liebe Majka - das finde ich auch immer wieder schön zu beobachten.
Ein ganzer Ghost Whisperer Film müsste mal gedreht werden! Ich wär sofort im Kino

Seiten 1 | 2
 Sprung