Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Renate Offline




Beiträge: 927

29.08.2008 15:40
Flyer-Erstellung antworten

Hallo meine Lieben,

ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Rubrik ist, in der ich das jetzt rein schreibe, aber schien mir noch am
Geeignetsten.
Ich schreibe ja Auramärchen - wie auf dieser Seite auch beschrieben. Ich dachte mir es ist Zeit, Flyer erstellen zu lassen.
Bisher bekam ich meine Aufträge "nur" durch Mundpropaganda. Ich hatte Fotos von Martin Raffeiner gesehen, einem Fotografen
der wirklich sehr schöne Naturaufnahmen macht, einfach ja die Seele einer Umgebung so gut zeigen kann. Ich habe also Kontakt
mit ihm aufgenommen, denn für meinen Flyer wollte ich außer einem Portrait von mir selbst auch Naturbilder, die etwas
märchenhaft wirken. Da habe ich erfahren, dass Martin Raffeiner auch selbst Flyer erstellt. Ich habe ihm den Auftrag
gegeben, weil ich mir dachte, jemand der auch spirituell arbeitet, hat sicher ein gutes Gefühl was in einen Flyer gehört, bei
dem es um spirituelle Arbeit geht. Mein Flyer ist nun fertig, geht dieser Tage in Druck und ich hatte natürlich Vorentwürfe
um noch Änderungen einfügen zu können.
Ich kann euch den Martin nur empfehlen, falls ihr selbst mal einen Flyer braucht. Der Flyer ist super geworden. Nicht nur von den Aufnahmen her, auch der Text ist sehr gut, spricht einfach an und bringt genau das rüber was bei spiritueller Arbeit
passend ist.
Also wer Interesse hat: Martin Raffeiner hat eine Internet-Seite und eine E-Mail-Adresse.
info@multivisualart.com und whttp://www.martin-raffeiner.com

Könnt ihr euch selbst auch mal informieren auf der Web-Seite und da sind auch Beispiele von Flyern die er gemacht hat drin,
u.a. von meiner Seminarleiterin Dr. Lysa Jean Farmer.

Wollte euch nur mal den Tipp geben, falls ihr Flyer braucht und nicht wisst an wen ihr euch am Besten wendet.

Liebe Grüße Renate

 Sprung