Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2
Jeannette ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 13:51
#16 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten

Das ist jetzt dasselbe, als würdest Du Fragen: "Was hast Du schon alles erlebt in Deinem Leben?"
-----------

Meine Leinwände stapel ich bevorzugt queer zur Wand.

My_Way ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 14:06
#17 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten

verstehe ...

ich hab deswegen nachgefragt, weil ich aus deinen beiträgen den eindruck gewonnen habe,
du könntest "liebe" nur über die sexuelle anziehungskraft-komponente definieren.

meinst du nicht, der mensch könne darüber hinaus lieben?

damit meine ich nicht, wie man ein glas bier oder seinen hund liebt.

sondern tiefe liebe zwischen menschen, ohne triebhafte hintergedanken...?
-----------
Liebe Grüße
My Way
__________________________________________________

Jeannette ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 14:11
#18 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten

Öhm, datt war jetzt ziemlich indiskret von Dir, My Way!

Es gibt hier für alle sichtbare Bereiche, wie die Wohnstube und die die nicht sichtbar sind für die Öffentlichkeit.

Wenn Du also was Intimeres wissen willst, musst Du das woanders fragen.

Ob ich dann antworte, ist die andere Geschichte.
-----------

Meine Leinwände stapel ich bevorzugt queer zur Wand.

Michaela ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 14:13
#19 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten

oh da fällt mir ein, daß ich die Admins sowieso mal fragen wollte, ob es irgendwie möglich ist, daß man die unsichtbarfen Foren für Gäste irgendwie kenntlich machen kann so in der Art - nur für Mitglieder -, das wäre echt super...


Alles Liebe
Michaela

My_Way ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 14:19
#20 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten

ahja, das habe ich übersehen, entschuldige, bitte jeannette.

was ich bei meiner obigen frage vergaß, anzufügen, ist, dass du diese frage nicht mir,
sondern vielleicht für dich beantworten könntest.
dir gegenüber wirst du sicherlich ehrlich sein.

deswegen - und auch, weil du ja anmerkst, dass die andrere frage die wäre, ob du antwortest,
erspare ich mir in jedem fall eine wiederholung in einem internen bereich.

danke für die anregung an die admins deswegen, liebe michaela!
-----------
Liebe Grüße
My Way
__________________________________________________

Jeannette ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 14:25
#21 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten
Hach, was soll der falsche Geiz?

Antwort:

Ja. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haaren, My Way.
Aber bitte, stell mir nicht noch mal sone Frage.


-----------

Meine Leinwände stapel ich bevorzugt queer zur Wand.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

07.01.2007 00:09
#22 RE: Wo sind die Lügen dieser Welt? antworten

In Antwort auf:
oh da fällt mir ein, daß ich die Admins sowieso mal fragen wollte, ob es irgendwie möglich ist, daß man die unsichtbarfen Foren für Gäste irgendwie kenntlich machen kann so in der Art - nur für Mitglieder -, das wäre echt super...


Liebe Michaela,
BEVOR du dich einloggst, kannst du selbst sehen, was sichtbar und was unsichtbar ist. Es wird nicht EXTRA gekennzeichnet, denn es ist auch eine kleine Übung in unserer Achtsamkeit.
_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2
 Sprung