Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Renate Offline




Beiträge: 931

15.10.2008 21:41
Buch - Das Geheimn is des Herzmagneten antworten

Hallo meine Lieben,

habe letztlich ein neues Buch gesehen, und wollte mal nachfragen ob es jemand gelesen hat und wie das ist?

Das Buch heißt '"DAs Geheimnis des Herzmagneten" von Rüdiger Schache.

Würde mich interessieren, wenn es jemand gelesen hat, was ihr davon haltet ob es sich rentiert, es zu lesen

Gruß Renate

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

16.10.2008 09:46
#2 RE: Buch - Das Geheimn is des Herzmagneten antworten

Also, ich habe von jemandem gehört, dass es ziemlich "flach" wäre, nix, das man nicht schon gehört hätte. Irgendwie wären an allen Problemen etc. wohl Störungen des Emotionalkörpers, des "Herzmagneten" schuld.
Ich kann aber nur diese dritte Meinung weitergeben, habe es selbst nicht gelesen.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

17.10.2008 18:18
#3 RE: Buch - Das Geheimn is des Herzmagneten antworten
Liebe Renate,
ich kenne das Buch auch nicht, nach dem Outfit und den Kundenrezensionen bei Amazon würde ich die 17 Euro lieber für was anderes ausgeben, etwas was meinem Herzen Freude machen würde.

_______________

Liebe Grüße
Majka

wosch1712 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 11:20
#4 RE: Buch - Das Geheimn is des Herzmagneten antworten
Hallo ihr Lieben,



Ich habe das Buch gerade gelesen und obwohl ich dachte naja wieder so ein Buch wie Secret und so,hmm.

Ich war total berührt von der Weise wie dieses Buch geschrieben ist.Es ist kurz gesagt das beste was ich seit langem in mir gespürt habe an Informationen über den Umgang mit Gefühlen.Dieses Buch ist ein MUSS für jeden der mehr über sich und seine Emotionen erfahren möchte.

Kurz gesagt:Ein absolut gelungenes Werk.
 Sprung