Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Sulis ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 12:02
Ein lächeln von Mensch zu Mensch! antworten

Das Großartige an einem Lächeln ist, dass es immer funktioniert , selbst wenn wir glauben wir hätten keinen Grund zum Lächeln.
Ziehen wir los und versuchen es!!!!!
Die Fähigkeit zu Lächeln ist eines der größten Geschenke Gottes. Wir können auch uns selbst mit einem Lächlen beschenken,wir können aber auch andere damit beschenken , scheinbare Freude am Rand unseres Lebens.Und wenn wir lächeln ,dann wird jemanden das Lächeln verdoppeln , indem er zu uns zurück lächelt , was ich immer wieder erlebe.
Habt ihr jemals bemerkt , wie ein Lächeln ein Gesicht mir Schönheit übergießt?
Manchmal ist ein Lächeln wie ein Sonnenaufgang in einem Gesicht!!!

Und es gibt ein Lächeln für jede Gelegenheit!
Wichtig ist nur , dass unser Lächeln mit dem Herzen verbunden ist.
Es gibt manche Leute die nur vorgeben ein Lächeln , um bestimmte Reaktionen zu erzielen!!!
In diesem Falle reagiert nur der Mund , da gibt es keine Herzensverbindung. Aber ein Lächeln aus dem Herzen heraus reflektiert sich in den Augen, da Augen doch der Spiegel der Seele sind.
Darum finde ich Smileys zu verwenden :-) eine gute Möglichkeit , Gefühle jenseits der Schrift herüberzubringen.
Ein Lächeln kann Brücken bauen und Türen aufschließen.
Ein Lächeln ist Teil davon, jemanden Willkommen zu heißen.
Wenn man spricht so lächelt man sich an.
Wenn ein Musiker singt , hören wir in seinem Gesang ein Lächeln, wenn die Musik und der Gesang aus dem Herzen kommen.
Wenn man sich trifft , formt man man mit seinen Händen ein Namaste über dem Herzchakra und schaut sich gegenseitig in die Augen und :-) lächelt.
Dies ist ein Willkommen in höheren Dimensionen und Lächeln begleitet uns, wo immer wir hingehen.
Aber bitte missinterpretiert das nicht!!!
Das bedeutet nicht , dass wir ohne Unterbrechung immer nur Lächeln müssen.
Aber lächeln oder lachen drückt auch sehr viel Freude aus am Leben, und es gibt keinen Grund warum wir es zulassen sollen, dass wir von Ernsthaftigkeit überwältigt werden.
Also schlage ich einfach vor, bringen wir etwas Leichtigkeit in unsere Tage, laden wir das Lächeln ein in unser Leben.
Fangen wir an unsere Realität durch ein Lächeln zu erschaffen.
Wäre es nicht einen Versuch wert , ein paar wundervolle Sonnenaufgänge in unser Gesicht zu zaubern!!!
Darum gehen wir hin und schenken jeden Fremden ein Lächeln, ich sehe immer wieder was dann geschieht, es kann geforene Gesichter schmelzen lassen-sie können buchstäblich einen Klimawandel erleben.
Und natürlich ist für Teamarbeit lächeln sehr wertvoll.
Darum fangen wir an zu Lächeln , und es werden Wunder geschehen!!
Ein lächeln auch von mir für euch Sulis

Geh deinen Weg den nur du allein kannst die Stimme deines Herzens hören-geh und Vertraue in Gott!

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

11.11.2008 18:31
#2 RE: Ein lächeln von Mensch zu Mensch! antworten

Vielen Dank! Das war sehr schön. Beim lesen zogen sich mir die Mundwinkel hoch ) und ich werd gelich mal ein paar anlächeln. Ein Lächeln zurück!

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Majka Offline




Beiträge: 8.781

17.12.2008 22:36
#3 RE: Ein lächeln von Mensch zu Mensch! antworten
Ein Lächeln für Dich!
(Autor unbekannt)

Lachen ist ansteckend, es erwischt Dich wie eine Grippe.
Wenn mir jemand mit einem Lächeln begegnet,
gebe ich es gleich weiter.
Jeder sieht mein Grinsen und wenn ich die Leute sehe,
wie sie lächeln, weiß ich, sie haben mich wahrgenommen.
Ein einziges Lächeln kann wie ein Schatz um die Welt gehen
und wenn du jetzt ein Lächeln verspürst,
lass es nicht unbemerkt.
Starte eine Epidemie und infiziere die Welt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

18.12.2008 17:38
#4 RE: Ein lächeln von Mensch zu Mensch! antworten




Ich liebe es, zu lachen.
In letzter Zeit habe ich sehr viel schöne Momente gehabt,
in denen ich herzhaft lachen konnte.
Es ist so herrlich befreiend.

Liebe Majka,
ich bin dabei

Majka Offline




Beiträge: 8.781

18.12.2008 23:24
#5 RE: Ein lächeln von Mensch zu Mensch! antworten

Darüber hinaus ist es eine wunderbare Übung für die Bauchmuskulatur:
es stärkt sie und baut überflüssiges Fett ab!



_______________

Liebe Grüße
Majka

Arme Leute »»
 Sprung