Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Seiten 1 | 2
Majka Offline




Beiträge: 8.785

13.11.2008 00:14
Ufos & Aliens & Uri Geller antworten
„Uri Geller live – Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr auf ProSieben

Gibt es Leben im All? Uri Geller wagt unglaubliches Live-Experiment auf ProSieben

Gibt es außerirdisches Leben im All? Diese Frage wird von den Menschen seit Jahrhunderten kontrovers diskutiert.
Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen:

„Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen.“

Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen – in der ProSieben-Show „Uri Geller live – Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.

Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen? Uri Geller: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben.“

In der Live-Show wird Moderator Stefan Gödde mit Gästen wie Weltstar Nina Hagen, dem Schweizer Erfolgs-Autor Erich von Däniken und „The next Uri Geller“-Gewinner Vincent Raven über deren Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen. Doch was macht die Vorstellung von intelligentem Leben jenseits der Erde so faszinierend für die Menschen? Uri Geller: „Wir fragen uns, woher wir kommen. Hat Gott uns geschaffen? Sind wir durch die Evolution entstanden? Durch den Urknall? Kommen wir aus dem Wasser? Kommen wir vielleicht selbst von den Sternen? Niemand kennt die wahre Antwort.“
Quelle: http://www.prosieben.de


P.S.: Unter den Gästen soll auch Andre Siegel sein, der über Kristallschädel sprechen wird.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.785

13.11.2008 00:21
#2 RE: Ufos & Aliens & wieder Uri Geller antworten
Da freu ich mich darauf, insbesondere auf die Diskussion.

Es wird bestimmt auch interessant zu beobachten, wie Uri Geller das Experiment durchführt.
Und so wird die Bevölkerung schrittweise und gezielt vorbereitet...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline




Beiträge: 295

13.11.2008 08:27
#3 RE: Ufos & Aliens & wieder Uri Geller antworten

In Antwort auf:
Und so wird die Bevölkerung schrittweise und gezielt vorbereitet..


Das wird wohl so sein und dabei stellt sich mir die Frage wer da dahinter steckt?
Ferry

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

13.11.2008 20:52
#4 RE: Ufos & Aliens & wieder Uri Geller antworten

Na ich seh das eher als Unterhaltung. Bin schon sehr gespannt!

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Majka Offline




Beiträge: 8.785

13.11.2008 22:03
#5 RE: Ufos & Aliens & wieder Uri Geller antworten
@Heuler: Die Show wird bestimmt stimmungsvoll gemacht, das kann er gut. Darauf freue ich mich auch.

@Ferry: Wenn sich die Menschen schrittweise mit dem Gedanken anfreunden, dass die Entwicklung der Menschheit von Außerirdischen schon seit Jahrtausenden mitbegleitet wird, dass viele daran interessiert sind, dass sich die Erdbevölkerung zu einer friedlichen Gesellschaft entwickelt und dass sie für uns keine Bedrohung darstellen, ist es erforderlich, die Ängste abzubauen. Das kann man eben auch dadurch, wenn darüber offen und sachlich diskutiert wird. So eine Show ist m.E. so etwas wie Öffentlichkeitsarbeit. Es soll ja auch breite Massen erreichen und Interesse wecken.

Wer dahinter steckt? Vielleicht sind es die Außerirdischen selbst - eine Vorbereitung auf den direkten Kontakt?
Es ist auch an der Zeit über diese Themen zu sprechen, ohne es gleich als "Dummheit" abzustempeln.

Es laufen momentan auch einige positiv gestimmte Filme oder Serien im Fernsehen mit ähnlicher Thematik (neulich z.B. "Contact" mit Judy Foster in der Hauptrolle - der ist wirklich Klasse! -, Stargate oder Startrek), die sich eher auf das Nutzen solch einer Begegnung konzentrieren.



_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline




Beiträge: 295

14.11.2008 07:57
#6 RE: Ufos & Aliens & wieder Uri Geller antworten

In Antwort auf:
Ferry: Wenn sich die Menschen schrittweise mit dem Gedanken anfreunden, dass die Entwicklung der Menschheit von Außerirdischen schon seit Jahrtausenden mitbegleitet wird, dass viele daran interessiert sind, dass sich die Erdbevölkerung zu einer friedlichen Gesellschaft entwickelt und dass sie für uns keine Bedrohung darstellen, ist es erforderlich, die Ängste abzubauen.


Ängste hab ich keine, nur entscheide ich gerne selbst für wen ich mich entscheide um ihn zu folgen und wer mir Lehren erteilen darf. Da gibt es auch Wesen die ein Interesse daran haben diese materiellen Ebenen so zu erhalten wie sie sind.

Außerirdisches Leben gab es schon immer und nun stelle ich eine Frage:
War Jesus, Buddha, Mohamed ein Außerirdischer, sind es die Engelwesen, die Dämonen und sind es nicht wir selbst ebenso?

Wesen welche außerhalb der Materie existent sind gab es und gibt es - warum sollten diese nun auf ein "Telefonat" reagieren welches zuwenig materielle Zeit hat um überhaupt irgendwo anzukommen.
Dieses Signal braucht zulange und die Sendezeit ist dafür zu kurz..........und da sie sowieso um uns sind muss es spaßig für sie sein diesen Versuch mitanzusehen.

Ich nehme solche geistigen Dinge als gegebene Tatsachen an und daher ist so ein Versuch nur ein "spirituelles in das Lächerliche ziehen" um damit wieder in den Schlagzeilen zu sein und hat für mich keinerlei wertvollen Sinn.

Aber es ist meine Meinung dazu die ich nur veröffentliche und jeder kann seine selbst tragen.

Ferry

Majka Offline




Beiträge: 8.785

19.11.2008 19:27
#7 RE: Ufos & Aliens & wieder Uri Geller antworten
Wenn solche Informationen vermehrt auftreten, wie es jetzt z.B. über die Außerirdischen, können ja mehrere Seiten daran interessiert sein, dass sich die Leute an den Gedanken gewöhnen, dass es sie tatsächlich gibt und dass sie schon seit Jahrtausenden in die Geschichte der Menschheit eingreifen.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch ein Buch empfehlen: "Die Götter von Eden" von William Bramley, der als Soziologe nach den Ursachen der vielen Kriege in der Geschichte der Menschheit über zehn Jahre lang geforscht hatte und zu dem Ergebnis "Außerirdische" gekommen ist, was ihm für ihn selbst sehr befremdend war, wie er im Vorwort schreibt.
Die Art u. Weise, wie er die Zusammenhänge erklärt (anhand von Bibel), sind klar, verständlich und sehr gut nachvollziehbar. Die Bibelgeschichten (sowohl das Alte als auch das Neue Testament) sieht man dann unter einem anderen Blickwinkel. Auch die ganzen Kämpfe der Weißen und Dunklen Bruderschaften erscheinen plötzlich in einem anderen Licht.

Aber zurück zu der Show von Uri Geller: ich fand es amüsant, denn eigentlich hat er nichts Neues gesagt, es war viel "Schaum" dabei - aber es ist ihm m.E. gelungen, die Menschen für fast drei Stunden in seinen Bann zu ziehen.
Interessant war der Moment, als gesagt wurde, dass 93 % der Zuschauer glauben, dass es Außerirdische gibt.
Auf die Frage von Dänikens, wieviele Zuschauer eigentlich angerufen haben, um sich ein Bild in absoluten Zahlen machen zu können, blieb die Antwort jedoch aus.
Warum wohl?
Es war doch abzusehen, dass sich die Show solche Menschen angucken, die an die Außerirdischen sowieso glauben...

Ja, es können sich viele Menschen vorstellen, dass wir im Universum nicht alleine sind (wäre ja auch eine Platzverschwendung, sowas!!!) - aber wenn man sie fragt, ob sie davon überzeugt sind, dass die Erde von Außerirdischen besucht wurde, da gehen die Antworten und Ansichten schon auseinander.
Hm, als ob sich die Außerirdischen in der Materie zeigen müssten...
Geschweige denn, dass die meisten von uns sowieso von den Sternen kommen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 931

15.10.2009 22:24
#8 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

Hallo Zusammen,

weiß jetzt nicht ob schon jemand im Forum an anderer Stelle davon geschrieben hat. AÄber ein Brieffrend hat mich auf eine
Gestalt aufmerksam gemacht die in Mexiko gefunden wurde. Ein Wesen mit einem menschenähnlichen Aussehen vom Kopf her und
von den Händen aber hinten dann eher Richtung Echse mit einem langen Schwanz. Die Wissenschaftler rätseln wohl was das
ist. Aber irgendwie könnte das m.E. wirklich ein Außerirdischer sein. Sieht eigenartig aus. Aber sicher hben einige von
euch das Bild auch schon gesehen. Wurde irgendwie mit "Alienbaby" bezeichnet.
Wenn ich das richtig verstanden ahbe, lebt dieses Geschöpf und da würde mich interessieren was mit ihm passiert (ist).

Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

16.10.2009 08:02
#9 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

Liebe Renate,
wenn du mehr darüber weißt - oder einen Link hast, stell es bitte hier rein. Du kannst es aber auch als einen selbständigen Thread anlegen.
Mit dem Wesen hat Uri Geller bestimmt (hoffentlich?) nichts zu tun.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

16.10.2009 19:41
#10 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

waaas? nie davon gehört. Woher weiß dien freund das?

Renate Offline




Beiträge: 931

17.10.2009 21:20
#11 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

Hier der Link wo man dieses "Wesen" ansehen kann:
http://de.news.yahoo.com/blog/allgemein/beitrag/23695/

Ich finde das schon erstaunlich. Dachte mir, ihr hättet das vielleicht auch schon gesehen.
Ich meinte ich hätte das schon in irgendeiner Zeitung abgebildet gesehen.

Grüße Renate

Elke Offline




Beiträge: 2.637

17.10.2009 21:48
#12 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

Liebe Renate,
diese Bilder hatte ich vor längerer Zeit in einem anderen Forum gesehen.
Ich denke schon, dass es irgendwo derartige Wesen gibt. Vermutlich zählen diese zu den vertraulichen Dingen,
die der Öffentlichkeit nicht präsentiert werden.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

18.10.2009 15:58
#13 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

AAAAAAA *kreisch* gruuuuuuuuselig!!!!!!! naja ich denke eher dass es was unendecktes ist, dass schona uf der erde lebt?...poa ist das dings unheimlich xD

Majka Offline




Beiträge: 8.785

21.10.2009 22:58
#14 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

Ich weiß nicht, mich erinnerte dieses Wesen in gewissem Maße an Gollum aus Herrn der Ringe...
Kann es sein, dass es sich um eine Fälschung handelt? Heute ist doch mit dem PC alles mögliche denkbar...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry Offline




Beiträge: 295

14.11.2009 05:32
#15 RE: Ufos & Aliens & Uri Geller antworten

Na ja wir schauen nackt, ohne Haare und abgemagert genauso aus.

Schade drum.
Ich hätte es nicht getötet sondern befreit und mich damit angefreundet.

MAnchmal stehe ich vor den Tieren in meinem Haus und denke was für komische Wesen das doch sind, woher kommen die wohl und ob die dann auf ihren Planeten völlig anders leben.......

Seiten 1 | 2
 Sprung