Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Majka Offline

26.12.2008 18:43
Der Tag, an dem die Erde still stand antworten

Ein neuer Film mit Keanu Reeves (Matrix) in der Hauptrolle. Diesmal spielt er Klaatu, einen Gesandten einer Außerirdischen Allianz, der auf die Erde kommt, um zu sehen, was mit dem Planeten passiert. Wenn die Menschheit sich gedacht hat, dass die Erde ihr gehört, wird sie des besseren belehrt...
So ungefähr lesen sich die Infos zu diesem Film.

Der Tag, an dem die Erde still stand
Originaltitel: The Day the Earth stood still
Remake des gleichnamigen Science-Fiction-Klassikers von Orson Welles aus dem Jahr 1951: Eine Allien-Allianz will die Erde retten - was für die Menschen leider nicht besonders vorteilhaft ist.

Kinostart: 11.12.2008
Mehr zum Inhalt und den Trailer findet ihr hier: Der Tag an dem die Erde still stand

Scheint ein interessanter Film zu sein. Hat es jemand von euch schon gesehen?
Wir haben ihn auf unsere "Must see"-Liste gesetzt.

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline

01.01.2009 12:37
#2 RE: Der Tag, an dem die Erde still stand antworten
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr gut gemacht, dieser Kontakt der Menschen mit den Außerirdischen könnte sogar auch ähnlich verlaufen. Die Reaktionen der Menschen sind nachvollziehbar und absolut realistisch dargestellt, samt ihrer Ängste und deren Folgen.
Keanu Reeves spielt den Botschafter Klaatu wirklich spitzenmäßig. Vor allem gefallen mir seine Äußerungen zu seinem neuen Körper, die Art u. Weise, wie er darstellt, wie er sich an den menschlichen Körper gewöhnen muss - und wie lange es ihm nicht gelingt... Darüber hinaus wurde sehr schön gezeigt, was es bedeutet, Energien zu beherrschen und einzusetzen.
Mehr will ich nicht erzählen - auf jeden Fall ist dieser Film sehenswert - lieber im Kino als auf DVD.

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline

01.01.2009 13:26
#3 RE: Der Tag, an dem die Erde still stand antworten

Danke - klingt ja großartig.
Der Film ist in den nächsten Tagen dran

Sprung