Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
gila ( gelöscht )
20.12.2007 18:34
#151 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Weihnachten 2007

Wenn die Engel das himmlische Licht auf der Erde verteilen und die müden, Seelen erleuchtet werden, dann verlieren sich Hektik und Angst, Verbitterungen und Hass, Unzufriedenheit und Verzweiflung, Dann ist die Zeit gekommen, wieder das eigene wahre SELBST zu fühlen und zu entdecken. Die Liebe kann wieder fließen zum Andern, die Wandlung im Geiste vom ICH zum DU führt zum Miteinander und EINS-werden. Freundlichkeit, Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht können wieder mit Herzlichkeit gelebt und verströmt werden. Die Himmelstore sind weit geöffnet und das himmlische Licht wird von den Engeln In die Welt getragen, damit es die Dunkelheit transformiert und die Wandlungsabsichten der Seelen hier auf der Erde mit Leichtigkeit, Freude, Begeisterung umgesetzt werden können.

Nutze diese hohe Qualität der JETZT-ZEIT, um aufzuräumen, zu verzeihen, zu vergeben, zu entschuldigen. Die „Neue Energie" braucht Freiraum, Ungebundenheit, Bewegungsfreiheit, dann warten in Deinem Leben noch viele Pakete voller Überraschungen und Geschenke auf Dich.

Mein Herz ist in großer Dankbarkeit und Freude, daß ich mit diesen Zeilen so viele Seelen erreichen kann und darf.
Ich werde auch in der kommenden Zeit offen und wachsam sein, um über das „Kosmische Tageblatt" lichtvolle Informationen zu verteilen, so daß wir fast täglich In liebevoller Energie verbunden sind.

Ab 7. Januar 2008 kommen die nächsten Botschaften.

Ein gesegnetes Christfest und alles, alles Liebe und Gute für die kommende Zeit wünscht Euch von ganzem Herzen

Ihre Barbara Trapp-Hüngerle

Hallo ihr Lieben,
´

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnchtsfest

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

Heuler Offline

20.12.2007 18:38
#152 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Auch dir ein gesgenetes weinachtsfest, liebe, liebe Gila!! Danke für deine vilen Zitate und gedankenanregungen, ich freue mich wirklich jedesmal sehr auf sie!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung