Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Majka Offline




Beiträge: 8.775

24.02.2007 10:07
#31 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Schatztruhe Deiner Weisheit
ist eine wertvolle Hilfe bei all Deinen Entscheidungen. Du hast die Freiheit, Dir Wünsche zu erfüllen, Erfahrungen zu machen, zu forschen und zu entdecken. Deine Gefühle übermitteln Dir das Maß, die Größe und den Umfang für die Umsetzung Deiner Träume. Vielleicht setzt Dir Deine Weisheit auch durch andere Menschen Grenzen, um Dich zu bewahren, Dich aufmerksam zu machen, Dir Hinweise zu geben. Verurteile und verdonnere nicht gleich solche Fingerzeige und Tipps oder schütte sie einfach über Bord. Schau sie Dir an! Möge Dich Deine Neugier liebevoll führen, dass Du nicht in der Euphorie rücksichtslos und auf Kosten anderer Deine Pläne durchsetzt, sondern immer auch das Wohl aller als Richtschnur Deiner eigenen Entscheidungen maß-gebend ist.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

25.02.2007 15:07
#32 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Sei Dir Deiner Schöpferkraft bewusst!
Viele Systeme, Ordnungen, Vorschriften und Traditionen waren hinderlich und legten einen Schleier, ein Vergessen über Deine wahren Fähigkeiten. Du hast mit dem Rat der Weisen zusammengesessen, hast beraten und Dich dann entschlossen mit aller Liebe und Kraft auf der Erde Deinen Anteil einzubringen. Du bist ein Lichtwesen mit einem großen, verantwortungsvollen Auftrag. Durch Dein Hiersein, Dein Handeln kannst Du dem Massenbewusstsein wieder Orientierung geben. Bitte Deine Lichtgeschwister auf anderen Planten, in anderen Dimensionen um Unterstützung. WIR leben in der Wendezeit, an der Schwelle eines neuen Zeitalters mit neuen noch nie da gewesenen Eigenschaften auf dem Planeten Erde. Gehe mutig voran, das Dir andere angstfrei auf dem „weißen“ Weg in die Zukunft folgen können.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

01.03.2007 22:47
#33 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Dein Wunsch hier auf der Erde zu sein,
diese Lebensenergie, gibt Dir Kraft Deinen Weg zu gehen. Dein Instinkt ist Dir ein liebevoller Begleiter, hilft Dir bei Entscheidungen und zeigt Dir Möglichkeiten und Chancen, um Deine Erfahrungsabsichten umzusetzen. Schenke Deinem Instinkt einen klaren, offenen Informationskanal. Bis dahin sind viele Menschen bereit: sie hören, sie fühlen, sie sehen Hinweise, aber dann käme der nächste Schritt, das Umsetzen, das Aktivsein, Änderungen, Wandel und Erneuerungen zuzulassen. Ängste kommen hoch und die energievollen Gelegenheiten, die der Instinkt erkannt hatte, verlieren nach und nach an Kraft. Stelle ein vertrauensvolles Verhältnis zu Deinem Instinkt her. Er will das Beste und Optimalste für Dich! Er weiß in vielen Situationen mehr als Dein Verstand Dir vermitteln kann.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

04.03.2007 10:54
#34 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Oft siehst Du von den Ereignissen
nur einen Aspekt, nur den einen Pol. Die globale Veränderung bekommt selten eine Erklärung mit positiven Aspekten. Die Überraschung, das „Nicht-einordnen-können“ schafft durch Unkenntnis zunächst Angst und Schrecken. Vielleicht ist die neue Stellung der Erde in unserem Sternensystem die perfekte Lösung, um solare Kraft einfließen zu lassen. Diese Lichtkraft schafft Erleuchtung. Das universale Feuer kann ins Leben einfluten. Plötzlich werden verschollene Erkenntnisse beleuchtet, bekommen Sinn und wirken auf geniale Weise für die Entwicklung. Die Bedürfnisse des täglichen Lebens, die Nahrungsart und –weise verändern sich automatisch. Die Aufnahmefähigkeit, Erkenntnisse und Sichtweisen bekommen neue Ausmaße und Dimensionen. Erkenne im Gesamtgeschehen die „Wunder“ und den Fortschritt als geniale Geschenke. Die JETZT-Zeit ist voller neuer Energie mit noch nie da gewesenen Chancen und Möglichkeiten und Du und ich, WIR sind mitten drin und dabei.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

04.03.2007 18:44
#35 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du hast Dir als Motivation einen „Seelenwunsch“ mitgebracht.
Er drückt sich in Deiner Eigenart, in Deiner Individualität aus. Dieser Seelenwunsch hat die Eigenschaft sich in keiner festen Form oder Struktur zu befinden. Er will einfach wachsen, sich ausdehnen, Erfahrungen machen, ohne Einschränkungen und Vernunft. Als Potential bringt der Seelenwunsch lediglich Deine Kenntnisse aus anderen Inkarnationen mit. Jetzt will er die Vergangenheit und die Zukunft ins EINS bringen. Dein Seelenwunsch möchte sich „Fassungs–los“ in jedem Augenblick gestalten, ent-wickeln, formen und neu kreieren. Er ist ein lebendiges ETWAS, was sich keinen menschlichen Begrenzungen, Einschränkungen und Maßregeln unterwirft. Er bringt Deinen Verstand aus der Fassung! Dein Gefühl ist der Resonanzboden, der Dir Informationen gibt über die JETZT-Absichten Deines Seelenwunsches. Diese Verbindung über Dein Gefühl ist die grenzenlose, alles verbindende aktuelle Hotline, der heiße Draht zu Deinem mitgebrachten Seelenwunsch.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 07:00
#36 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

In Deinem Herzen
trägst Du die Sehsucht Deines mitgebrachten Ideals, das Ideal Deines SELBST, das sich zu zeigen, zu leben, zu verwirklichen wünscht. Dieses Ideal trägt Deine Fähigkeiten, Deine Möglichkeiten, Deine Eigenschaften, Deine Erfahrungswünsche. Dieses Idealbild ist nicht nur eine irrationale Sehnsucht, eine Wunschvorstellung, sondern es ist eine bereits vorhandene Realität. Du brauchst Dein Ideal nicht erst erschaffen, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen. Wenn der Kontakt, die Verbindungen unterbrochen scheint, dann verlieren wir uns an andere Menschen, an äußere Aktivitäten, an alltägliche Pflichten und leben an der Oberfläche des Lebens. Wir verlieren die Tiefe, die Freude, die Begeisterung, die Motivation für das Leben im JETZT. Jede Begebenheit, jede Begegnung, jedes Ereignis trägt Deiner Entfaltung bei. Um in den „Ideal“ – Fluss zu kommen, wirst Du manchmal durch bequeme wie unbequeme, schöne wie hässliche, angenehme wie unangenehme Vorkommnisse von Deinem Ideal wachgerüttelt. Dein Ideal wachgerüttelt. Dein Ideal will einfach nur leben und sein!

Barbara Trapp-Hüngerle


In Liebe
Julia

Julia ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 07:06
#37 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die täglichen Situationen
sind oft bis zum höchsten Maße angespannt, wie am förmlichen Siedepunkt angekommen und fordern Entscheidungen. Eine persönliche, eigenverantwortliche Regelung ist gefordert. Du entscheidest, wie die Lösung für Dich sein soll. Es liegt an Dir, Dich ins Massenbewusstsein einzubinden und resigniert und schicksalsergeben die Spannung zu ertragen oder aber, Du entscheidest Dich für einen anderen Weg. Benutze Deine Reife, Dein Wissen, Deine Gefühle zur Begleitung und Betrachtung der Geschehnisse, dann bist Du energetisch außenstehend, mehr Betrachter. Eine unsichtbare Mauer schützt Dich vor den Aufräumarbeiten und Klärungsaktionen, die notwendig sind zur Reinigung und Säuberung von alten Mustern und Schablonen. Ein neues Theater, eine neue Bühne wird gebaut für unser gemeinsames Spiel des Lebens hier auf der Erde.

Barbara Trapp- Hüngerle

In Liebe
Julia

Julia ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 07:54
#38 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Enorme Kräfte sind zur Zeit präsent und wirkend.
Reinigung auf allen Ebenen ist angesagt. Vieles Altes und Gewohntes wurde bisher liebevoll gepflegt, festgehalten, angelegt, aufgestellt, aufgehängt. Der Körper fühlt diese aktuelle Reinigungszeit oft sehr schmerzhaft und qualvoll. Schenke Deiner "Seelenhülle" Ruhe, eine Auszeit, damit sie sich auf die neue Schwingung, die neue Energie einstellen kann. Bringe den Lebensfluss neu in Gang. Alles was fließt weitet den Horizont und den Durchblick. Der Wandel, in dem wir uns gerade ganz massiv befinden, lässt nichts mehr gelten, was nicht mit der Entwicklung und dem Fortschritt dienlich ist. Bitte Deine "geistreichen" Helfer um Beistand und Unterstützung. Öffne Dein Herz. Schenke Deinen Gefühlen Raum. Sei mutig bei den Herausforderungen und dem Umsetzen aller Hinweise, die zur unaufschiebbaren Veränderung gehören. Die Tür zum Paradies ist schon einen Spalt geöffnet!
Barbara Trapp-Hüngerle

In Liebe
Julia

Julia ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:06
#39 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Das Land Deiner Träume wird Realität
Glaube an Deine Fähigkeiten und Deine Gestaltungskräfte. Du gibst die Hinweise und Richtlinien, was und wie Dein Leben sich hier gestalten soll. Du hast Träume, hast Visionen, hast Vorstellungen, doch oft fehlt Dir der Mut, daran zu glauben und sie Wirklichkeit werden zu lassen. Immer ist ein großes ABER im Weg. Du hast die Fantasien, weil sie Dich erinnern, was Du hier erfahren und erleben möchtest. Vieles hat Dich von diesen ursprünglichen Vorhaben abgelenkt und sie sind in die Vergessenheitstruhe verschwunden. Durch Träume und Wünsche melden sie sich wieder. Du musst nun entscheiden, was Du leben möchtest. Wenn Du Dich entschieden hast, freuen sich die himmlischen Helfer darauf Dich zu unterstützen – wenn Du sie darum bittest.
Barbara Trapp-Hüngerle

In Liebe
Julia

Julia ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 07:51
#40 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die Reife des Menschen
zeigt sich in der Wertschätzung des Lebens, der Achtung alles Lebendigen, in der Bewunderung und Entdeckung des Göttlichen in jeglichem Ausdruck. Über Dein Bewusstsein kann sich die allumfassende, liebevolle Quelle des Göttlichen reflektieren. Dein Herz und Deine Gefühle helfen Dir, das Göttliche wieder aus voller Überzeugung und Gewissheit in Dein Verhalten und Dein Tun einfließen zu lassen. Du bist mutig andere Wege zu gehen wie die Masse. Du vertraust Deinen Impulse. Du triffst Deine Entscheidungen, auch wenn sie nicht in das Klischee des bisher Üblichen passen. Mit der Kraft der allumfassenden Liebe in Deinem Herzen übersteigst Du Grenzen und bist Miterleber eines Entwicklungshöhepunktes, der bisher auf der Erde nicht erreicht werden konnte. Sei einfach aus vollem Herzen, was Du bist.
Barbara Trapp-Hüngerle

In Liebe
Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

11.03.2007 22:18
#41 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Reflexionen führen zu Erkenntnissen.
Zuerst bist Du gar nicht begeistert, wenn Dir jemand die „Wahrheit“ sagt, Dich wachrüttelt, Dir die „Meinung geigt“. Du bist erbost, sauer und reagierst und konterst fast immer auf gleicher Ebene. Dass Du diesem Menschen oder der Situation am Schluss aus ganzem Herzen dankbar sein wirst, kannst Du Dir in der Ist-Situation kaum vorstellen. Deine Reaktion ist lediglich der Beweis, dass derjenige genau einen noch wunden Punkt erwischt hat. Durch das Bewusstwerden kannst Du alte Wunden heilen, etwas auflösen, in Harmonie bringen. Eine Entscheidung aus neuer Erkenntnis und Sicht kann Ordnung bringen. In solchen Situationen sind Engelkräfte am Wirken und liebevolle Seelen sind bereit hier auf der Erde den Job zu übernehmen. Ein herzliches DANKE an alle AUFWECKER !
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

12.03.2007 22:12
#42 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Deine Wahrnehmungen und Deine Aufnahmefähigkeit
führen Dich zu neuen Erlebnissen, zeigen Dir neue Wege, lassen Dich andere Zusammenhänge erkennen. Deine Erfahrungswünsche lenken Deine Schritte auf vergessene Pfade. Deine Liebe zum Dasein, Deine Neugier für ein erweitertes, bewusstes Leben sind Wegbegleiter, richtungsweisend und führen Dich an Pforten, die verschlossen wurden und JETZT wieder Zutritt ermöglichen. Durch das Fallen von Grenzen, von Mauern und Schleiern eröffnet sich Dir ein Rundumblick. Deine Sichtweisen bekommen einen neuen Charakter. Sei aufmerksam und wachsam. Die Liebe stärkt in Dir den Wunsch Deine Füße ins Wunderland zu setzen und nimmt Dir die Angst und die Furcht. Öffne die Türen, damit Andere den Mut bekommen nachzulaufen und mitzugehen.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

14.03.2007 00:15
#43 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Dein freier Wille
bietet Dir alle Unterstützung, um Deine Erfahrungswünsche erleben zu können. Du bist automatisch eingebunden in alle Folgen, Wirkungen und Konsequenzen, die aus Deinen Entscheidungen, Entschlüssen und Handlungen kommen. Manchmal ist der Verstand der dominierende Mitentscheider und so werden auch die Rückwirkungen sehr rationale und materielle Folgen sein. Du hast aber einen weisheitsvollen und liebevollen Super-Manager in Deinem Herzen. Er gibt Deinem Gefühl Impulse und gute Tipps, was im JETZT von der Zeitqualität für Deine Neugier und Erlebniswünsche sinnvoll wäre. Dir bleibt aber alle Freiheit auf diese Gefühle zu hören, sie zu beachten oder aber andere Wege zu gehen, anderen Ideen zu folgen. Die Freiheit ist grenzenlos und Du entscheidest in aller EIGEN-Verantwortlichkeit welcher Leidenschaft Du folgen möchtest.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

17.03.2007 10:54
#44 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Du stehst auf dem Gipfel eines hohen Berges.
Du hast einen unbegrenzten Rund um Ausblick. Alles strahlt in Licht, in Farben, in Schönheit. Deine Seele ist erfüllt und erregt durch und von dieser erhabenen Position. Nun frage Dein Herz, was Deine nächste Aufgabe ist, welchen Weg Du beschreiten sollst, welche Handlung JETZT sinnvoll ist. Du stehst in einer hervorragenden Entscheidungszone und kannst die Richtung empfinden, sehen, wahrnehmen. Die Wirkkräfte der Zeit unterstützen Dich.
Sei mutig und nimm Deine Seelenbotschaft als Stab und Stütze auf Deinem Weg und beginne Deine Information in die Welt zu bringen.
Lichte, liebevolle Engel und Geistwesen helfen Dir bei der Ausführung, wenn Du sie darum bittest.
Auch der scheinbar kleinste Veränderungshinweis kann einen Weltwandel herbeiführen.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

19.03.2007 22:24
#45 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Liebevolle Gedanken,
herzliches Verständnis, wertfreie, tolerante Akzeptanz, Freude und Spaß am Anderssein übersteigen die Begrenzungen der verbalen Kommunikation. Der transformierende, geistvolle `Verkehr` miteinander, geschieht über Lichtbahnen und kennt keine Zeit und keine Grenzen. Das Gefühl, die allumfassende Liebe stellt die Verbindung und den Kontakt her. Auf dieser kommunikativen Schwingung begegnen sich Seelen als Freunde, spüren ihre Seelenverwandtschaft und kreieren Energiefelder des Lichts. Der Körper nimmt genussvollen Anteil. Erfüllt von einer solche Art der Verständigung sind spätere Worte geprägt und bekommen Kraft und Wirkung auf einer realen Ebene.
Barbara Trapp-Hüngerle

*************

Die Unausgewogenheit,
die durch die differenzierte Entwicklungsgeschwindigkeit von Bewusstsein und Körper zur Zeit besteht, macht vielen Menschen Schmerzen und Kummer. Der Körper kommt dem schnellen und eiligen Bewusstseinstempo kaum hinterher. Das Herz ist der Schrittmacher und bringt unseren Körper durch den Transport des Blutes in jeden Winkel, jede Bucht, jede Abzweigung Informationen und Energien. Pflege mit liebevollen Gedanken und Ruhe diese Quelle des Lebens. Mit der Ausdehnungsmöglichkeit des Körpers wird das Wirkungsfeld erhöht um nach und nach wieder Schritt halten zu können mit dem Eiltempo des Bewusstseins. Es kommt wieder zur Ausbalancierung der beiden unterschiedlichen Entwicklungsgeschwindigkeiten. Du kommst wieder in Harmonie mit Dir SELBST und bist geschützt und unangreifbar für Energien, die in der noch stattfindenden Ungleichheit hin- und herschwanken.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung