Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Majka Offline

24.04.2007 22:38
#61 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Was Du von Dir selbst glaubst zu sein,
ist das Material, sind die Mittel, die Möglichkeiten, die Voraussetzungen, die Dein SEIN ausdrücken. Deine Identität ist der Ausdruck, das Bild, was Du von Dir selbst glaubst zu sein. Kannst Du Dich einfach so lieben wie Du bist? Viele Bewertungen hast Du Dir ´reingezogen: durch Kritik, Maßregeln, Erziehung und Vorschriften. Du hast Dich formen lassen. Du spielst den Umständen oder den Menschen in Deinem Umfeld zuliebe eine Rolle. Wenn Du EINS bist mit Dir SELBST, musst Du nichts zwanghaft behaupten oder abwehren. Du hast alle Kraft und alle Mittel, alle Fähigkeiten in Dir, die Dinge so zu verändern, dass es für Dich in Ordnung, in EIN-Klang und in Harmonie kommt. Kreiere Deine Identität aus Deinem Herzen. Liebe Dich! Lebe Dich! Sei glücklich und zufrieden mit Dir SELBST.
Barbara Trapp-Hüngerle

Liebe Grüße
Majka

gila ( gelöscht )
26.04.2007 06:00
#62 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Deine Intelligenz hilft Dir

in der Welt der Polarität, der Unterschiedlichkeiten Fragen zu stellen, um Deine Entscheidungen
treffen zu können. Nutze Deine Begabungen, Deine Fähigkeiten um Dir Dein Leben
angstfrei und glücklich zu gestalten.Schöpfe aus der Tiefe Deines Seelengrundes
Dein Erinnerungspotential, das Dir hilft Verschüttetes wieder bewusst zu machen,
Verstecktes zu benutzen und mit Begeisterung wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.
Nutze den Zugang zu der universellen Wahrheit,zum allumfassenden Wissen,
um Deine persönlichen Entscheidungen zu treffen. Deine Herzensenergie
ist der Vermittler und der Kontakthersteller.Deine Intelligenz hilft Dir das Erfahrene
in die Tat, in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir alle brauchen solche
weisheitsvollen Seelenwesen wie Dich, um die Schwelle in ein neues Daseinsbewusstsein
gemeinsam zu überschreiten.

Barbara Trapp-Hüngerle

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
30.04.2007 07:55
#63 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Deine Ausstrahlung ist Dein Resonanzfeld.

Deine Lebensumstände, Deine Mitmenschen,Deine Gesprächspartner, Deine Lebensgefährten,
die Familie, Dein Freundeskreis ist genau Deiner Schwingung und Deinem Energiefeld entsprechend.
Dank Deiner mitgebrachten freiheitlichen Entscheidungsfähigkeit, kannst Du a l l e s, was Dich stört,
was Dir unangenehm ist, was Du gerne ändern möchtest,neu ordnen. Das Arbeits- und Korrekturfeld ist
Deine persönliche Atmosphäre. Höre zu und sei achtsam, was Dir Dein Umfeld spiegelt und nimm es als dankenden Hinweis an. Sei Deinen Wachrüttlern, Deinen "Feinden",
aus tiefstem Herzen dankbar, denn sie sind Deine besten Freunde.
Bei sich selbst entdeckt man nicht gerne störende Ursachen. Durch die Kraft der Selbsterneuerung,
der Neuorientierung, der Veränderungsbereitschaft übersteigst
Du Begrenzungen und bekommst einen heilenden Energieschub.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
30.04.2007 20:03
#64 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Wie von magischen Wirkkräften

werden Dir Impulse gegeben, Hinweise offeriert damitDu wach wirst und Ungleichheiten, Abweichungen,
Missverhältnisse in Balance bringen kannst, wenn Du es willst?. Deine Aufmerksamkeit, Dein Interesse,
Deine Geistesgegenwart sind erhöht. Die Ereignisse, das Geschehen und die Vorkommnisse
haben im Jetzt eine neue Qualität, andere Wirkkräfte, andere Beschaffenheiten.
Damit Du Dich nicht angstvoll zurückziehst. Sondern neugierig und mutig in die NEUE ZEIT schreitest,
werden Dir wie mit Zauberhand besondere, abenteuerliche Erlebnisse angeboten.
Sei nicht verwirrt! Zeige Interesse und Wissbegierde! Freue Dich an der Freiheit, als schöpferisches Wesen,
in jedem Augenblick Entscheidungen treffen zu können. Nutze die Chancen etwas zu ändern,
wenn Du das Gefühl hast, dass es im Jetzt nicht mehr zu Dir passt und zu Dir gehört.
Du hast die Verantwortung ? aber auch die freie Wahl!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
02.05.2007 07:44
#65 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die einzigste und wichtigste Person,

für die Du Verantwortung trägst, bist DU SELBST! Du kannst nur Entscheidungen treffen für DICH! Du haftest für Deine Entscheidungen, Deine Entschlüsse, Deine Erfahrungswünsche. Du kannst nachahmen, etwas übernehmen, kopieren, abschauen und es zu DEINEM werden lassen. Auch können Menschenseelen durch eine Begegnung, ein Gespräch, ein gemeinsames Erlebnis mit Dir, Impulse und Anregungen bekommen. Letztlich liegt jede Entscheidung und jeder Entschluss bei einem SELBST. Verstärkung und Unterstützung bekommst Du über Dein erschaffenes Energiefeld wertfrei, kostenlos und neutral von allen Ebenen. Daher liegt in Deinen Entscheidungen der Schlüssel für Deine Erlebniswelt und somit auch Dein individueller Beitrag für das globale Bewusstsein. WIR sind EINS.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
03.05.2007 07:43
#66 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Sorge für Deine Ausgeglichenheit

für Dein harmonisches Befinden, denn es ist die Basis um im fließenden Kontakt mit Deinen Herzensbotschaften zu sein. Dein Gleichgewicht schafft das Wahrnehmen und Hören von "außer"-gewöhnlichen Möglichkeiten. Deine Lebenskraft kann ungehindert fließen, sorgt für Strukturen und das Erkennen von optimalen Wegen. Vielleicht musst Du auch erst aufräumen und entsorgen um an bestimmte Möglichkeiten heranzukommen. Es ist immer Deine Ausstrahlung, die entsprechende Menschen anzieht, die Dich zu gleichschwingende Orte führt und Dir super "Sonder"-Angebote offeriert. Die LIEBE zu Dir selbst ist die Grundvoraussetzung, um im Gleichgewicht zu sein. EIGENLIEBE ist der Schlüssel, mit dem Du Türen öffnen kannst, die Dir Zugang ermöglichen zu Wissen, Heilung, Frieden und Daseinsfreude.

Barbara Trapp- Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
04.05.2007 08:15
#67 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Im JETZT tragen wir alle in uns

den Reichtum unserer Erkenntnisse, Erlebnisse, Erfahrungen, die Geschichten und Ereignisse aller unserer Inkarnationen hier auf der Erde. Wir haben so Vieles ausprobiert, um die Folgen und Wirkungen von Entscheidungen festzustellen und auszuprobieren. Wir wollten die Chancen nutzen, um das polare Leben zu fühlen und uns schöpferisch einzubringen. Um uns hier auf unserem Planeten aufhalten zu können, brauchen wir einen genialen Körper, der nahezu von selbst funktioniert. Unsere Gedanken, unsere Handlungen, unsere Absichten, sowie die Pflege und Nahrung wirken als Energie auf diesen genialen, körperlichen Mechanismus. Dein Wohlbefinden hängt somit von Dir selbst ab. In einem harmonischen Miteinander von Körper, Geist und Seele sind wir heute in der glücklichen Lage: Weisheit, Licht und Liebe durch uns auf die Erde zu bringen, auf dass aus dem blauen Planeten ein strahlender Stern wird.

Barbara Trapp- Hüngerle

gila ( gelöscht )
07.05.2007 06:18
#68 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Wenn Dich Deine Entscheidungen,

Deine Umwege, Deine Abstecher und Umschweifungen zu weit von Deinem absichtlichen Hierseinsauftrag abgelenkt und weggeführt haben, dann kommen mitunter heftige Stöße und Hinweise von der 'Ordnungsinstanz'. Nimm es als Aufwecker, als Fingerzeig, als Wink. Liebevolle geistige Kräfte helfen dabei, das geplante, ganzheitliche, besprochene Vorgenommenen wieder in Erinnerung zu bringen, um es zu realisieren. Jede Seele bringt eine mitgebrachte bestimmte Aufgabe als Rahmenprogramm mit, die dem Gesamten, dem Universalen dient. Es gibt keinen Stillstand! Daher ist es von großer Bedeutung, die Eigenaufgabe zu realisieren, zu leben und es somit als Beitrag in das Allesexistierende einzubringen. In Deinem Herzen ist alles aufgeschrieben und verankert. Deine Gefühle funken Dir das Wesentliche. Lebe Deine Emotionen und Ideen!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
08.05.2007 07:49
#69 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

In jedem JETZT liegen alle Chancen.

Du siehst vielleicht eine super Veränderung, die Dir vieles Neues ermöglichen könnte, aber Dein Ängste, Deine Unsicherheit und Dein zu geringes SELBST- Vertrauen hindern Dich, den wichtigen Schritt in die neue, andere Richtung zu tun. Grenzüberschreitungen werden zur Zeit gefordert, um im neuzeitlichen Tempo die Angebote umzusetzen. Die nährenden Kräfte befähigen das Neue zu gebären und unterstützen Deine Bereitwilligkeit und Deine Mithilfe bei der Gestaltung neuer Lebensformen und Daseinsmöglichkeiten. Du bist Mitschöpfer. Deine Entscheidungen haben tragende Bedeutung. Vielleicht warten am Straßenrand Seelen, die Du an die Hand nehmen solltest, damit ihr gemeinsam mutig diese neuen Wege gehen und Euere Beiträge einbringen könnt. Schätze, achte und sei dankbar, dass Du die Möglichkeit bekommen hast Mensch zu sein und damit auch die Verantwortung übernommen hast, am Wandel der Zeitenwende mitzuwirken.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
09.05.2007 07:30
#70 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Mehr und mehr wird Dir bewusst,

dass Du ein sehr machtvolles Wesen bist. Deine 'Mächtigkeit' liegt in Deiner Unabhängigkeit und Souveränität. Du erschaffst Dein ganz individuelles, persönliches Energiefeld. Diese Ausstrahlung bewirkt Anziehungskraft in alle Richtungen. Du fühlst Dich zu Menschen, Orten, Ereignissen hin- und angezogen und andererseits genießen die Menschen Deine Nähe, Dein Dasein, Deine Art und Weise. Oft schon wurde so eine Zuneigung und Verbindung für Machtausübung und Machtmissbrauch ausgenutzt Heute wissen wir, dass gemeinsames Interesse, gemeinsames Erleben, gemeinsame Erfahrungen uns zu neuen Ufern, zu neuen lichtvollen und zeitgemäßen Ereignissen führt. Im herzlichen und liebevollen Miteinander, jeder in seiner mitgebrachten EIGEN-Art, entsteht ein neues, noch nie da gewesenes Universum, das der Menschheit einen phantastischen Lebensraum zur Gesamtentwicklung anbietet und ermöglicht.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
11.05.2007 16:47
#71 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Du kannst in der Freiheit des SEINS

Jederzeit in das Spiel des Lebens, neue Impulse einbringen, Veränderungen schaffen und ganz neue Impulse einbringen, Veränderungen schaffen und ganz neue Ideen sichtbar und erlebbar machen. Deine schöpferische Kreativität braucht freien Raum, keine Vorgaben, keine Strukturen, keine Befehle von außen. Finde Freunde und Gleichgesinnte, die auf dem gleichen Level sind wie Du. Durch Euere Gemeinschaft und Euere gleichen Ziele erreicht Ihr eine neue Lebensqualitätsstufe mit einem zeitgemäßen Niveau. Gemeinsam, im kommunikativen Schöpfersein, schafft Ihr Energiefelder, Lichtvernetzungen, Kraftfelder, welche Verbindungen entstehen lassen mit anderen hochentwickelten Ebenen und Einblicke und Erkenntnisse von "außer"-gewöhnlichen Erlebniswelten sichtbar und erlebbar machen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Deine Herzenskräfte

zeigen sich in Deinen Worten, drücken sich durch Deine Gefühle aus und werden in und durch Deine Taten sichtbar. In Deinem Herzen sind Deine Eigenarten, Deine Absichten, Deine persönlichen Qualitäten gespeichert. Du bringst ganz bestimmte Fähigkeiten in dieses Leben mit um das große Puzzle mehr und mehr zu einem Ganzen werden zu lassen. Dieses Gesamtbild hilft und dient vielen Seelen, sich wieder an ihre eigene Richtung, ihre eigenen Vorhaben zu erinnern. Beweise, lehre und lebe in Deiner Freude und Begeisterung vor, wie kraftvoll es ist, die individuellem Qualitäten zu leben. Deine Erderfahrungen und Erlebnisse fließen ins Gesamtbewusstsein ein und verändern und ergänzen die Schöpfung in ihrer steten Weiterentwicklung.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
14.05.2007 07:23
#72 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Gib himmlischen, unterstützenden Auflösungskräften

die Möglichkeit Dir zu helfen, Altes zu transformieren, Nichtpassendes wegzuräumen und freien Raum zu schaffen, damit Weisheit wirken kann und Dir dadurch ein anderer Weitblick möglich wird. Es gibt so viele gespeicherte Regeln, Ansichten und bisher gültige Schablonen, die unseren Forschergeist einschränken und sogar unmöglich machen. Versuche mutig Deine Scheuklappen abzulegen. SELBST- ständigkeit, Freiheit, Unabhängigkeit galten als paradiesische Zustände. Die Angst vor Verurteilung, Strafe und Schuldzuweisungen hielten uns ab, unsere Gefühle und unsere genialen Impulse zu leben noch an mit unseren neuen Ansichten, werden nicht verstanden oder gar belächelt. Das ist der Preis, wenn man in ?der Zeit? vorauseilt. Genieße die ?wunder?- vollen Belohnungen für Dein Pionier- und Wegbereiter- Sein.

Barbara Trapp -Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
16.05.2007 06:25
#73 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Alle Deine Gedanken, Deine Absichten, Deine Handlungen

sind energetische Schwingungen und dienen und wirken im Universalen. Sterne schnappen neugierig nach der vorgelebten Daseinsform anderer Planeten. Lichtwesen freuen sich an Deinen menschlichen Erfahrungen Anteil nehmen zu dürfen. Tiere genießen und aalen sich in den hohen Schwingungen der Menschen. Pflanzen freuen sich auf ihre Art und reagieren mit Schönheit, Größe, mit Blüten und Düften, machen sich nützlich als Kräuter, Obst und Gemüse. Du hast eine große weltumfassende Verantwortung. Du bist durch Dein SEIN als Miterschaffer und Schöpfer eingebunden und vernetzt mit allem Existierenden. Jeder Einzelne trägt seinen Anteil dazu bei, dass ALLES so mist, wie es ist. Deine Entscheidungen manifestieren sich in die Materie, werden sichtbar, wirkungsvoll und sind Mitgestalter unserer gemeinsamen Welt.

Barbara Trapp-Hüngerle[sonne

Durch Menschen, durch Ereignisse,

durch Entscheidungen entstehen im Außen Spiegelungen, die zu Klarheit führen können. Auch wenn so manches alte Verhaltensbild auftaucht, Erinnerungen, Denkwürdigkeiten, Lebensgeschichten, dann schieb sie nicht weg, sondern transformiere sie, verzeihe, vergib, entschuldige Dir selbst und allen Beteiligten und schaffe somit Ordnung, Balance und harmonischen Ausgleich. Solange alte Muster auf Deiner menschlichen Festplatte gespeichert sind, bleibt ein Programm bestehen und macht sich bei jeder Gelegenheit bemerkbar. Lösche alles, was für Dich jetzt nicht mehr sinnvoll, zweckmäßig und nützlich ist. Drücke aus voller Überzeugung und mit Deinen liebevollen Herzenskräften auf die ?OK?-Taste und genieße dann das Gefühl, die Befreiung, die neue Form des Befindens. In dieser neuen Ordnung bekommen viele Deiner Entscheidungen erst ihre Machbarkeit.

Barbara Trapp-Hüngerle

Das nächstekosmische tageblatt erscheint wieder am Montag 21.05.07 -
Barbara reist am 17.05. zum Kongress nach Kißlegg.
Engelchen wünscht Euch einen schönen Feiertag

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
20.05.2007 20:52
#74 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Versuche mit Deinen Herzenskräften

die vielen abgelegten, einverleibten, vorgelebten, anerzogenen und gespeicherten Vorschriften und Verhaltensregeln zu transformieren, umzuwandeln oder aufzulösen. Wie ein Gesetzbuch trägst Du in Dir alte Maßregeln, die Dich heute hindern und belasten, Dich binden und Deine Freiheit eingrenzen. Es ist eine neue Zeit angebrochen! Wir können mit voller Überzeugung ein anderes Bewusstsein leben. Wir dürfen uns mit voller SELBST- Erlaubnis gestatten mit den wahren und höchsten Christusenergien in unserem Herzen unsere Entscheidungen zu treffen und unsere Lebenswünsche umzusetzen. Alle irdischen Gebote und menschlich gemachte Gesetze dienten zu anderen Zwecken und gehören zu andere Zeiten. Es ist eine große Herausforderung durch Transformation an Wissen zu gelassen, das für unser jetziges Hiersein Heil bringt und die Überwindung bisheriger Grenzen ermöglicht. Sei ein spiritueller Lehrer und beweise und zeig, wie es funktioniert und wie gut es Dir dabei geht.

Barbara Trapp-Hüngerle
Alles Liebe

gila ( gelöscht )
23.05.2007 19:58
#75 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Alles was Du mit Liebe,

aus vollem Herzen verschenkst, hinterlässt bei Dir keine Spuren, Narben und Hoffnungswünsche auf wieder Gutmachung und Ausgleich. Nur Gegenleistungen, Erwartungshaltungen, Belohnungswünsche erinnern Dich immer wieder an Deine "gute Tat" und Du bist traurig oder sauer, wenn keine Anerkennung, kein Dank Kommt. Eine LIEBES-Bezeugung in Gedanken, in Worten oder taten verströmt Wohlwollen, Zuneigung, Unterstützung und Beistand ohne Belohnung. Alles, was scheinbar "außer"-halb von Dir ist, ist auch ein Teil von Dir. WIR sind ALLE EINS. Wenn Du Liebesenergie ausströmst, beschenkst Du automatisch auch immer Dich selbst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Es begegnen Dir "fremde" Menschen

und Du hast das Gefühl, dass Du sie schon seit langem Kennst. Plötzlich hast Du Bilder und Erlebnisse in Deiner Vorstellung, die mit dem jetzigen Leben nichts zu tun haben. Durch so ein "Wiedersehen" werden Erinnerungen lebendig, die schon mal sehr wichtig und schön, bedeutend und eindrucksvoll in einem früheren Leben waren. Oft dauert so eine Begegnung nur Sekunden oder wenige Tage und alles ist vorbei. Manchmal habt Ihr Euch aber auch noch eine gemeinsame Aufgabe vorgenommen und dann ist es möglich, wenn die Zeitqualität stuimmt, diesen "alten" Wunsch zu leben und zu erfüllen. So kann ein Samen zur Frucht werden und das Ergebnis sichtbare Gestalt annehmen.

Brabara Trapp-Hüngerle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung