Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
gila ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 07:23
#76 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
An manchen Tagen ist Deine Lebensenergie

kraftvoll und Deine Lebensfreude und Begeisterung motiviert Dich auf besondere Art und Weise. Du wirst von Ideen und Impulsen überschüttet und weißt nicht, was Du zuerst umsetzen sollst. Es sind Tage, an denen die Lebensenergie im Aufbruch ist und die Zeitqualität alles einfacher macht und so Deine Entscheidungen und Handlungen leichter umzusetzen sind. Deine Aufmerksamkeit zeigt Dir Wege und Möglichkeiten etwas zu gestalten, was Du bis jetzt nicht wahrgenommen hast und Dir nicht aufgefallen ist. Nutze und genieße solche Tage, Augenblicke und Momente, die für effiziente Lösungen besonders geeignet sind. Es sind Tage, an denen himmlische Helfer auf Lichtbahnen Einfluss nehmen können, wenn Du Dein Einverständnis gibst und dann kommt Dir manches "wunder"-voll vor.

Brbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:19
#77 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Sei einfach bereit,

Deine Herzenstransformationen zu leben. Über Dein Herzzentrum kommen nährende Energien und geben Dir Kraft, dass Neues geboren werden kann. Durch Deine Offenheit und Deine Bereitschaft können helfende und sehr wirksame Informationen fließen. Du kannst über Deine Herzensenergie Zwiesprache halten mit Geisteskräften. Diese ?Kommunikation ? erzielt himmlische Effekte und zeigt "außer"-gewöhnliche Wirkung. Dann kommt der nächste Schritt! Viel Mut und Begeisterung sind gefordert, um dann die Informationen in die materielle Welt zu bringen. Aber sei Dir gewiss: Hilfe und Unterstützung sind immer bei Dir. Es geht darum der Menschheit, der gesamten Welt, vorzuleben und zu zeigen, was JETZT sinnvoll und möglich ist. Wir waren noch nie in so einer gravierenden Umbruchzeit. Es ist für uns alle Neuland. Aber wir sind hier, weil wir mit der Absicht und dem EIN-Verständnis hierher kamen, bei diesem Wandel tatkräftig mitzuwirken.

Barbara Trapp-Hüngerle

Engelchen schickt die neuen Botschaften erst wieder am 30.31.05. wieder
Sie macht ein paar Tage Urlaub
Gila wünscht euch ein schönes Wochenende und schöne Feiertage

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 08:17
#78 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Du fühlst Dich

von vorne gezogen, von hinten geschoben. Du hattest Visionen, Pläne, Wünsche und nur Weniges wurde bis jetzt Wirklichkeit. Diese fühlbare und spürbare Schubkraft ist Energie zur Entfaltung, sie dient als Mutmacher und als dynamische Richtungsweisung für Deine Ziele. Es ist immer so viel Unterstützung, Zuwendung und Hilfe gegenwärtig. Du bist mit großen Absichten und Vorhaben hier auf die Erde gekommen. Du musst Dich entscheiden. Du bist der Chef Deines Lebens und bestimmst den Vorgang, die Richtung, den Zeitpunkt und die Verwirklichung Deiner Visionen. Dein Einverständnis und Deine Zustimmung sind maßgebend. Erinnere Dich an Deine Absichten. Lass' Dich nicht beirren und vertraue Deinen Herzensimpulsen. Benutze die Kräfte, die Dir helfen Deinen Weg zu gehen und lass Dich nicht abdrängen, fremd beeinflussen und "ver-rückt" machen.

Barbara Trapp-Hüngerle


***********************

Deine Herzenskräfte haben eine dynamische Kraft.

Aus dem Herzen gedacht, mit dem Herzen entschieden, mit der Herzensfreude und Herzensbegeisterung gehandelt, bewegst Du die Herzen anderer direkt und Deine Entscheidungen haben eine besondere Ausstrahlung und Wirkung. In der Zusammenarbeit mit Deinen Herzenskräften bekommst Du geniale Gedanken und Ideen. Das Umsetzen von Herzensimpulsen und diese in die Wirklichkeit bringen geschieht mit Leichtigkeit, ohne Sperre, ohne Hindernisse, ohne Zweifel, wie vom SEBST. Herzliche Erlebnisse schmücken Deinen Tag. Du wirst belohnt mit Glücksglobulis und Du findest das Leben einfach schön!

Barbara Trapp- Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 20:26
#79 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Es ist die Macht Deines freien Willens,

der Dein Leben, Deinen Tag, Deine Handlungen formt und bestimmt. Dein Lebensweg kann von Schönheit und Weisheit, von Glücklichsein und Harmonie gefärbt und bestimmt sein. Auch wenn Du andere Erfahrungen machen möchtest, das Gefühl von Angst, Unwohlsein, Anhängigkeit, Ausnutzung, Beeinflussung spüren und fühlen möchtest, ist das immer Deine Entscheidung, Dein freier Wille, der maßgebend, richtungsweisend und tonangebend ist, was Du erlebst. Es gibt keinen `Schuldigen` außer Dir, was Dein Leben betrifft. Die große Freiheit, Chance und das Geschenk des Freien Willens ist, dass Du in jedem JETZT eine neue Entscheidung treffen kannst. Die Materie und die programmierten Umstände brauchen ein wenig Zeit für die Umsetzung der "Neu-Informationen", aber machbar ist ALLES! Du bist der Schöpfer und Erschaffer, der Wähler und Bestimmer und hast damit auch die Verantwortung, was und wie Du gerade lebst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

Michaela ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 09:09
#80 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Lass’ Dich Tragen und schwinge
in der globalen Ordnung des ALL-EINS-SEINS. Du hast alles Wissen und alle Weisheiten in Dir. Du musst Dich nicht Organisationen anschließen, Dich von Ängsten und Unsicherheiten beeinflussen lassen, was eventuell passieren könnte. Versuche ganz bewusst das zu sein, was DU BIST ! Alles Andere bringt Dich von Deinem Weg ab, es nimmt Dir die Energie und Kraft und versetzt Dich in Unsicherheit. Beschäftige Dich nicht mit Verbrechen, Gewalt und Kriegen, denn es entzieht Dir Energie, bremst Dich und bringt Dich nicht weiter. Sich sorgen ist eine in- effiziente Art und Weise von Energieabzug. Du kennst Deine Richtung und kennst Deinen Kurs. Nimm Dir Zeit für Dich selbst. Erkenne wieder das Schöne in Dir und um Dich. Bereite Dir selbst jeden Tag zu einem Glückstag! Dann bist Du ein wahrer Energie-‚ Beweger’ und Deine Ausstrahlung ist ein Segen für ALLES WAS IST!!!

Barbara Trapp-Hüngerle

*Die göttliche Schöpfung ist perfekt,in absoluter Ordnung, alles IST genau wie es sein soll,denn
ALL-es IST LIEBE*

gila ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 19:47
#81 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Lass` das Pendel Deines Lebens

weder zu sehr nach rechts noch zu sehr nach links ausschlagen, sondern achte auf seine Balance, dann bist Du in Deiner Mitte, dann unterliegen Deine Handlungen Deinem Willen und Deinem Geiste. Achte darauf, dass die Freiheit Deines Tuns, Deine Entscheidungen, Deine Ausdrucksweise und Deine Ansichten Deiner Kontrolle unterliegen und somit von Deinem inneren SELBST getragen werden. Mache dies zu Deiner Aufgabe und folge Deinen Intuitionen und höre auf Deine innere Stimme. Im Gleichklang von Körper, Geist und Seele wirkt Dein Schöpfergeist auf höchster Ebene. Wenn Du Deine Ausgeglichenheit und Deine Harmonie lebst und ausstrahlst, "beeinflusst" Du Alles-was-ist mit Liebe und Licht. Im Gleichklang von Körper, Geist und Seele wirkt Dein Schöpfergeist auf höchster Ebene. Gerne wirken Engel und himmlische Helfer mit Freude und Begeisterung auf solche Energiefelder und beschenken Dich zusätzlich mit "außer"-gewöhnlichen Einfällen und Ideen.

Barbara Trapp-Hüngerle


****************************************************************************


Die Erdenergie und die Zeitqualität

ermöglichen zusammen eine einmalige, extreme Entfaltungsmöglichkeit. Drücke Dich in Deinem wahren SEIN aus. Wirke und bringe Himmlisches in die Materie. Viele Seelen wissen gar nicht mehr, welche Fähigkeiten und Aufgaben sie mitgebracht haben und welche Chancen ihnen dieser Erdaufenthalt ermöglicht. Lebe Deine Impulse! Lass` Dich nicht abhalten durch bisherige Regeln und vorgesagte Begrenzungen. Die Ganzheitlichkeit bestimmt die Richtung. Du bist ein wichtiger, einmaliger Baustein für das Errichten und Gestalten des Durchbruchs in eine noch zu erschaffende neue Erdbewohnungsmöglichkeit. Das Wissen liegt in Dir! Hole es hervor! Lebe es! Zeige es!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 07:30
#82 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die alte Ordnung verliert ihren Sinn.


Alles löst sich noch nach und nach in Wohlgefallen auf. Es ist eine große Herausforderung, sich nicht mehr am ALTEN orientieren zu können, sondern in jedem JETZT neue passende Entscheidungen zu treffen. Deine Kreativität ist ohne Unterlass gefragt. Dieser neue "Zustand" ermöglicht eine kollektive Selbsterneuerung. Das Umfeld, die Erde, die Tiere, die Pflanzen zeigen Veränderungen in ihrem gesamten SEIN. Dieses Jetzt ist eine noch da gewesene Transformationsmöglichkeit und schließt alles ein. Die Wissenschaftler entdecken Neues und hoffen auf neue Erkenntnisse, weil keine Anhaltspunkte und Richtungsweisungen mehr vorhanden sind. Öffne und dehne Dein Bewusstsein aus. Du bekommst Hinweise und Antworten auf eine neue, besondere Art und Weise, anders als bisher. Sei einfach bereit, mutig und neugierig.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 08:23
#83 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten


Im Schlafzustand

werden alle Deine Entscheidungen und Eindrücke des Tages auf eine Lebensfestplatte gespeichert. Energie aller Erlebnisse stehen Dir jeder Zeit zur Verfügung und werden auch - wenn es Dir nicht bewusst ist - automatisch Deinen neuen Tag beeinflussen. Alles Gespeicherte, was Dich in Deinen neuen Aktionen hindert, kannst Du löschen und entfernen. Dann ist Platz und Raum für JETZT-Eindrücke. Deine ENT-Wicklung findet in jedem JETZT statt und Dein Bewusstsein erweitert sich automatisch und wird angehoben. Somit ändern sich auch laufend die Rahmenbedingungen. Du hast als Schöpferwesen die Freiheit und Erlaubnis, ALLES Deinem JETZT-SEIN anzupassen und zu kreieren - ohne alte Muster und Schablonen. Mache Dir jeden Tag zu einem Neubeginn! Du hast alles zur Verfügung! Die Auswirkungen und Folgen Deiner schöpferischen Entscheidungen sind Dir sehr verbunden, aber das Löschen ist auch erlaubt!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 06:31
#84 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Durch Spannung und Unterschiedlichkeit

können neue Gesichtspunkte angeregt werden, andere Einstellungen ausprobiert werden und schlafende "Eigen"-schaften plötzlich wach werden. Durch Kommunikation entsteht ein transformierendes Energiefeld. Austausch und Gespräche können klärend und transformierend wirken. Alles hat seine Berechtigung und seinen Sinn. Mit Toleranz und Verständnis, Achtung und Respekt vor anderen Ansichten werden oft eigene eingeschlafene und versteckte Fähigkeiten, Anschauungen und Betrachtungsweisen wieder lebendig. Allein das Respektieren und Tolerieren, dass jeder seinen eigenen Standpunkt haben darf, ist ein großer Schritt zur Gemeinsamkeit, zur Verbundenheit und letztlich zur universellen Zusammengehörigkeit.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 08:40
#85 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Lebst Du Deine Träume?

Setzt Du Deine Ideen um! Erlaubst Du Deinen Intuitionen sich zu verwirklichen? Erst Deine Zielgerichtetheit schafft Form und Rahmenmöglichkeiten, dass sich optimale Lebensprozesse erfüllen können. Deine Seele hat Erfahrungswünsche! Du bist mit ganz bestimmten Absichten und Träumen hier auf die Erde gekommen. "Äußere" Umstände und Gegebenheiten haben Dich vielleicht bis jetzt abgelenkt, in andere Richtungen geführt und dadurch Umwege und Ausschweifungen mit sich gebracht. Nutze und bewege Deine reine Schöpferenergie und erschaffe daraus Deine Welt, Deinen Beitrag. Jeder Impuls, der zur Materie, zur Realität wird, dient dem Fortschritt und der Entwicklung des Globalen. Es sind zur Zeit so viele Helfer und Mitwirkende in der Nähe und im Umfeld, aber Du gibst durch Deine Entscheidungen die Richtung an, was in Deinem Leben passieren soll. Sei aktiv! Sei lebendig! Sei mutig! Sei ein Beispiel! Sei ein "Lehrer"!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe



WICHTIG:
Das Engelchen, das die Botschaften verschickt,
ist im Urlaub vom 13.06. bis einschließlich 19.06.07 /
Botschaften erscheinen wieder ab dem 20.06.07.

Alles Liebe Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 06:31
#86 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Wissen und Weisheit brauchen die macht des Tun's.

Durch Deine Handlungen, Dein Wirken, Deine Aktivitäten zeigst Du, wer Du bist. Mit Deiner Ausdrucksart und ?Weise kannst Du helfend, heilend, ausgleichend wirken. Du schaffst Dir ein Energiefeld, dass Du von anderen nicht ausgenutzt, angegriffen und abgezockt wirst. Du bringst Dich selbst zum Brillieren und verteilst dadurch automatisch Licht, Liebe und Wärme. Lerne zu Deinen eigenen Fähigkeiten zu stehen. Habe den Mut das zu leben was Dich glücklich macht, was Dir ein Wohlgefühl vermittelt. Du bist alleine für Dich verantwortlich. Wenn Du diese weisheitsvolle Art und Weise lebst, erlebst Du das größte und wichtigste Geschenk: die EIGEN-LIEBE, die EIGEN- ACHTUNG. So hilfst Du durch Dein eigens Vorleben anderen Mut zu machen, sie aufzuwecken, sich ohne schlechtes Gewissen selbst zu achten und zu lieben. Es ist ein großer Schritt zur Macht des weisheitsvollen TUN's.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 06:45
#87 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Verschenke ein "Lächeln", verschenke ein "Dankeschön".

Dein 'Dankeschön' hat den Duft einer Rose, das Leuchten eines Sterns, es erweckt schlummernde Gefühle, schafft Motivation und ist Balsam für das Selbstwertgefühl. Ein Lächeln kostet nichts, es schadet nicht, es bereichert Dein Umfeld und Dich selbst. Du erreichst mit Deinem Lächeln die Herzen der Menschen. Dein Lächeln verströmt Liebe und es ist eine unbezahlbare Zuwendung, die tröstend, heilend und kräftigend wirkt. Du kannst mit einem Lächeln Berge versetzen und Brücken über tiefe, breite Abgründe abbauen. Gehe mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben und Du beschenkst Dich und die Welt automatisch mit Glückshormonen und verströmst Daseinsfreude. Lächeln hat seinen Eigenwert und man kann es nur verschenken, nicht kaufen, nicht stehlen.

Barbara Trapp-Hüngerle


******************************************************************


An Deiner eigenen Toleranzgrenze

kannst Du die Schwingung und Auswirkung Deiner Herzensenergie messen. Ist Deine Bewertung, Deine Zensur, Deine Kritik noch mächtig in Bewegung, erkennst Du, dass Du Dich noch intensiv mit den Entscheidungen anderer beschäftigst. Es gibt keine generelle Wahrheit, es ist immer Dein eigenes Maß und Dein eigenes Ermessen, was die Schablone ist um andere zu bewerten. Mancher Erfahrungswunsch eines anderen Menschen passt nicht in Dein Weltbild. Großmut, Liberalität sind Magnetfelder, die einfach Liebe zulassen. In Deiner mit Herzensenergie erfüllten Liebe wirst Du mit anstößigen Situationen kaum noch konfrontiert. Du bist auf jeden Fall in eine solch starke Kraft eingehüllt, dass Du großherzig und nachsichtig reagierst. Erziehung ist das Weitergeben eigener Erfahrungen und Vorstellungen. Lebe das vor, was Du für Dich für richtig hältst, dann kann jeder selbst entscheiden oder nachmachen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 06:19
#88 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Deine Ideen und Impulse

sind Embryos, die geboren werden wollen. Wenn sie verwirklicht werden, bekommen sie Form und Gestalt. Sie bekommen Eigenständigkeit und Wirkkraft. Deine schöpferischen Kreationen bleiben immer mit Dir verbunden, bleiben Deine 'Familie'. Deine Gedankenkinder werden wachsen, werden selbständig und es entsteht ein eigenes Energiefeld, was magnetische Kräfte besitzt und seine ganz speziellen Auswirkungen und Anziehungen hat. Der Ursprung waren Deine Ideen, Deine Initiativen. Du hast einen bleibenden Bezug zu Deinen Kreationen. Deine Liebe und Deine Herzlichkeit ist grenzenlos und so kannst Du jederzeit Veränderungen einfließen lassen, wenn Dein Gefühl Dir vermittelt, dass Deine Geistesblitze nicht mehr zum Wohle des Ganzen sich ausdehnen und verbreiten. Es können globale, irdische, generelle Bewusstseinsveränderungen eintreten, die zum JETZT passen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 05:52
#89 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die Achtung, die Liebe

zu Dir SELBST ist das Maß Deiner Ausstrahlung, die Wirkung Deines Energiefeldes. Die feinstoffliche Hülle um Deinen Körper ist erfüllt und geformt aus Deinen Farben, Deinem Licht, Deiner Wärme, Deiner Reserviertheit, Deinen Bedenken, Deiner Scheu, Deiner Angst. Über dieses Energiefeld verbindest Du Dich automatisch mit Menschen, die Dir begegnen, die Du triffst, neben denen Du stehst, an denen Du vorübergehst. Berühre sie mit Deinen Herzenskräften, mit Deiner Liebe. Dein Gefühl vermittelt Dir über Deine eigene Ausstrahlung die Resonanz von Sympathie oder Reserviertheit, Zuwendung und Herzlichkeit. Also fange bei Dir selber an! Du hast den Schlüssel in der Hand. Schließe Deine Herzenstüre auf und erreichst die Herzen der anderen Menschen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 08:28
#90 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Du bist hier auf der Erde,

um Erfahrungen zu machen. Du wirst 'nie' verstehen, was das EINS-SEIN ist, was Geist ist, was Gott ist. Aber durch Deine eigenen Erfahrungen kannst Du das Gefühl von Trauer, von Liebe, von Glücklichsein, von Angst, von Sucht, von Schmerz empfinden. Es gibt keine 'Lektion', kein vorgeschriebenes Ziel, kein festgelegtes Konzept, um Erleuchtung zu oder Aufstieg zu erarbeiten. Jede Stunde, jeder Tag ist Dein Schöpfungsenergiefeld um Erfahrungen zu machen. Lebe in diesem Bewusstsein, dann bist Du nicht länger das Objekt der Schöpfung von anderen, das Opfer des Massenbewusstseins. Das Leben ist eine interaktive Kunstgalerie und Du bist der Künstler, der Schöpfer Deines eigenen Lebens hier auf der Erde, der mit der Neuen Energie kreativ arbeiten kann. Erschaffe Dir Deine Erlebniserfahrungen aus vollem Herzen und mit göttlicher Begeisterung.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung