Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
gila ( gelöscht )
28.06.2007 08:11
#91 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Du hast im Außen

Spiegel, Resonanzen, Echo und Widerhall, aber es sind alles SELBST- Reflexionen Deiner Schwingung, Deiner Entscheidungen und Deiner Einstellungen. Veränderungen kannst Du nur bei Dir und durch Dich SELBST vollbringen. Dein Harmoniegefühl, Deine Zu-?Frieden?- heit , Dein EIN- Verständnis sind maßgebliche Richtlinien. Du veränderst die Welt durch die Ordnung in Deinem Leben. Das große Ganze ist die Einheit, eine Verbundenheit, die durch die Freiheit der Entscheidung jedes Einzelnen geformt und geprägt wird. Bringe Deine persönliche Überzeugung, Deine Erlebniserfahrungen als Geschenk ins Gesamtbewusstsein. Auf Grund Deiner Ausstrahlung werden sich Anziehungen, zwischenmenschliche Erlebnisse vom SELBST ergeben. Geschenke durch Gespräche von ähnlichen Überzeugungen, Interessen und Erlebnissen, lassen Momente der Extrafreude und Tage zu Festtage werden.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
29.06.2007 07:35
#92 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Nutze die Gunst des Augenblicks.

Du hast das Recht und die Freiheit alles zu berücksichtigen, damit Deine Pläne, Deine Ideen die Richtung finden und in Form kommen. Du hast die Möglichkeit mit Deinen Entscheidungen zum Wohle des Ganzen beizutragen. Deine Impulse stammen aus dem schöpferischen Grundpotential und können durch die materielle Manifestation in der äußeren Welt sichtbar und spürbar werden. Dein wahres SEIN ist Licht und Liebe. Durch Dein Wandeln und Wirken auf der Erde , kannst Du Vieles Transformieren, reinigen, erlösen und klären. Dein Erscheinungsbild ist das, was Du bist. Lebe Deine Herzensqualitäten, denn sie sind die Verbindung zur göttlichen Quelle, dann strahlst Du automatisch und bist eine Hilfe und ein MUT-MACHER für andere Seelen, die noch auf der Suche sind.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
02.07.2007 07:23
#93 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Bitte - so wird Dir gegeben!

Klopfe an, dann öffnen sich die Türen! Du bist der Initiator. Du musst der Aktive sein. Du hast mit dem Geschenk der Freiheit auch die Verantwortung und die Entscheidung bekommen. Viele lichtvolle Helfer und Begleiter stehen parat und warten und freuen sich auf ein Zeichen, um mit ihrer Liebe und Weisheit, mit ihrem unbegrenzten Überblick Dir Impulse geben zu können. Die ?himmlischen? Wunder geschahen immer auf Bitten, auf Grund von Gebeten, von Hilferufen. Antworten kommen erst, wenn Du Fragen gestellt hast. Überschreite jegliche Begrenzungen, die Dich scheinbar nicht Das sein lassen was Du in Wahrheit bist. Der ganze Himmel jubelt, wenn Du Deine mitgebrachte, abgesprochene göttliche, schöpferische Absicht als menschliches Wesen hier auf der Erde verwirklichst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
03.07.2007 08:21
#94 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Es ist der Augenblick, dieses Jetzt, dieser Moment

in dem Du lebst, Dich wahrnimmst, Dich fühlst, in dem Du Entscheidungen treffen kannst. Die Vergangenheit ist vorbei, sie ist unveränderbar, unbeeinflussbar. Die Zukunft wird das Ergebnis Deiner künstlerischen Jetzt-Kreation. Fühle und spüre welche Chance Du hast in dem Du mit der Augenblickenergie schöpferisch tätig wirst. Diese Qualität ist einmalig. Sei ein Künstler mit der Neuen Energie! Du kannst noch nie da Gewesenes entstehen lassen. Richte Deine Entscheidungen nicht nach bisherigen Mustern und Möglichkeiten. Lebe Deine Gefühle, Deine Herzensimpulse, Deine momentanen Eingebungen und erschaffe im JETZT durch Deine Gedanken, Dein Tun, Dein "künstlerisches" Erschaffen ein neues Universum.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
06.07.2007 08:41
#95 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Dein Verstand

gibt Dir Ratschläge und gespeicherte Erfahrungen, die er als Wissens-Schatz hütet. Er schenkt Dir Erinnerungserlebnisse, die aber nicht unbedingt zu Deinen heutigen Lebenswünschen mehr passen. Daher vertraue und übe, auf Deine Gefühle und deine Intuitionen zu hören. Sie sind aktuell und zeitgemäß. Du musst Dich vielleicht mit total neuen Ideen vertraut machen. Pulsierende Geisteskräfte schaffen Verbindungen und Kommunikationsmöglichkeiten, die erst jetzt möglich, umsetzbar und machbar sind. Lass Dich überraschen! Gehe einfach mit in die neue Zeit. Verwirkliche Deine Spontaneinfälle! Gib der neuen Energie Chancen, dass sich die Fülle manifestieren kann. Auflösungskräfte helfen und schaffen Raum und Platz, damit Erblühen entstehen kann. Lebe Deine Vollkommenheit aus vollem Herzen, heute, hier und jetzt.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Es ist zur Zeit eine große Herausforderung,

den Wandel auf allen Gebieten zu ertragen und noch in einem Wohlbefinden zu bleiben oder zu sein. Es finden gravierende globale Veränderungen, Erschütterungen statt, damit Platz wird für neue Energien, neue Gegebenheiten, neue Konstellationen. Diese Reform ist sichtbar in der Natur, im Tierreich, an-in-um die Erde und im kosmischen Bild. Oft reagiert der Körper mit Unwohlsein, Übelkeit, Schlaf-, Rhythmus-Änderungen und Schmerzen, was Wut, Ausrasten und Angst erzeugt. Nutze bewusst Deine Lebenskraft. Achte auf Deine Empfindungen und räume ihnen mit Ruhe und Gelassenheit den nötigen Spielraum ein. Es gibt keine Generalregel, aber Deine innere Stimme, Deine Gefühle sprechen Klartext. Die Chancen der Überlebenskräfte sind vorhanden und wirken. Der Sinn all dieser Erlebnisse liegt im Wandel und dem Neubeginn einer veränderten Lebensqualität mit einer enormen Bewusstseinsausdehnung und einem Schub in eine andere geistige Klarheit.

Barbara Trapp - Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
08.07.2007 20:55
#96 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Im Tun, im Geben und Nehmen

fließt die Energie der göttlichen Quelle. Als Mensch bist Du in der Lage, durch Deine Handlungen in der materiellen Welt, die göttliche Schöpferkraft sichtbar und wirksam zu machen. Weil die hand etwas 'begreift' kann durch ihre Berührung Wissen, Liebe, Wärme, Zuwendung fließen. Das 'Hand'-Auflegen ist eine aktive Form des dem Körper, der Materie, die Wirkung der LIEBES-Energie, der göttlichen Heilkräfte zu vermitteln. Mit diesem Wissen stehen Dir in jedem JETZT immer die passenden Heilkräfte zur Verfügung. In Deiner absoluten Handlungsfreiheit kannst Du Dein eigenes Wohlbefinden, Deine Harmonie, Deine Gesundheit und Frische herstellen. Dann strahlst Du durch Deine Gegenwart, Deine Stimme, Deinen Händedruck das göttliche in die Welt. Deine Absicht ist der Schlüssel.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
09.07.2007 08:06
#97 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Siehe die Veränderungen als Reinigungsprozess.

Manche Aktionen sind ?not?- wendig und wichtig und können mit Emotionen und Bewertungen nicht ?verstanden? werden. Blut, das durch Kämpfe in die Erde fließt, Tierarten, die aussterben, Pflanzen, die nicht mehr weiter hier auf der Erde leben wollen, müssen nichts Negatives, Schreckliches, Bedrohlichen sein. Die Göttliche Weisheit ist oft nicht gleich zu begreifen und zu erkennen. Deinen Beitrag für das Wohl des Ganzen kannst Du mit Deiner persönlichen Einstellung, Deinen Entscheidungen, Deinen Handlungen beeinflussen. Ob das Deinem Nachbarn gefällt ist eine andere Frage. Aber lass? Dich nicht abhalten Deine Herzensimpulse zu leben und umzusetzen. ALLES hat seinen Sinn!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
12.07.2007 06:43
#98 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
In der Jetzt- Zeit, im Augenblick, in diesem Moment

Findet das leben hier auf der Erde statt. Alles was Du bewirken möchtest, was Du auf die Bühne des Lebens bringen möchtest, verschiebe es nicht, tue es JETZT! Deine Ideen, Deine Impulse kommen, weil die Zeitqualität günstig und ausgleichende Kräfte wirken können. Alles SPÄTER ist mühevoll, anstrengender, schwieriger und beschwerlicher. Lebst Du Deine Gefühle, dann ordnen sich viele Dinge vom SELBST. Es gibt unvorhergesehene Ergänzungen, Beigaben und Zusätze. Dein Herz und Gemüt freut sich über so viel MEHR, als Du Dir vorgestellt hattest. Außerdem musst Du Dein Gedächtnis nicht belasten, denn alles, was erledigt ist, kann man abhaken und es ist Platz und ZEIT für das Umsetzen Deiner Jetzt-Herzensimpulse.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

************************************************************************************

Dein Körper hilft Dir zur Zeit durch Reflektionen.

Es zieht, es piekt, es spannt, es schmerzt und 'scheinbar' liegt keine Erklärung und kein Grund für diese Reflexionen vor. Es sind vielleicht Aufwecker? Brauchst Du mehr Aufmerksamkeit? Möchtest Du mehr Zeit für Dich? Willst Du endlich damit anfangen, bestimmte Änderungen in Dein ganz persönliches Leben zu bringen? Schon oft wolltest Du anfangen langjährige Regeln und Gepflogenheiten, bestimmte Tagesrhytmen, Essensgewohnheiten zu ändern. Liest Bücher, holst Dir Informationen, gehst zu Gesprächsrunden und besuchst Seminare. Fange heute an mit einer Sache! Beginne und beweise Dir selbst, dass Du JETZT anfängst einiges zu ändern. Klopfe Dir auf Dir Schultern und lobe Dich für die ersten Schritte und die ersten Erfolge. Lebe Deine Träume!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
12.07.2007 21:59
#99 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Deine Schöpferkräfte verwirklichen Visionen!

Du entscheidest! Deine Aktivität, Deine Regsamkeit, Deine Tatkraft sind Visionen. Alles bleibt im Verborgenen und Unsichtbaren, solange Passivität die Herrscherin ist. Alles ist in Bewegung, in der Veränderung, im Fluss, in Schwung. Kein Augenblick ist wie der andere. Nutze alle Möglichkeiten aus der Ganzheit, die Deinen Weg, um Dein Leben zu formen und zu gestalten. Durch die laufenden Veränderungen können Auflösungskräfte bei der Entfaltung und Erneuerung mitschaffen und unterstützend wirken. Durch Deinen Eifer und Deine Aufgeschlossenheit bist Du mitten im aktuellen Geschehen. Du bist nicht anhängig und dem Massenbewusstsein ausgeliefert. Du setzt Deinen Entscheidungen Grenzen und Energiefelder, die Dich erfahren lassen, was zu Deinem Lebensplan gehört.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
13.07.2007 08:10
#100 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Verschenke Deine Liebe!

Verschenke Deine Begabungen! Verteile und verströme Deine Göttlichen Strahlen, Dein Göttliches Licht, was sich durch Dein Herzchakra ausbreitet. Sei Dir dieser Gaben bewusst. In dieser LIEBES-Schwingung schaltet Dein Verstand auf Minimum. Deine Absichten sind voller Güte. In dieser Alles umfassenden LIEBES- Energie halten sich als Begleiter Lichtwesen, Engel und Geistführer auf. Du erwartest in diesem JETZT keine Gegenleistung, keinen Erfolg, keine Anerkennung, keinen Triumph. In dieser LIEBES-Schwingung bist Du EINS mit allem was ist. Du bist ganz DAS, was Du in Wahrheit wirklich bist. Mache Dir dieses Verhalten immer mehr zur SELBST-Verständlichkeit.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
16.07.2007 06:32
#101 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Versuche und bringe alte Lebensprozesse ins Gleichgewicht.

Beginne vielleicht mit einem lieben Brief, mit einer Geste, mit einem Gespräch, um Missverständnisse, emotionale Reaktionen auszugleichen und in Harmonie zu bringen. Erwarte nicht, dass andere anfangen, sondern beginne Du! Schaffe mit Deiner Herzens- und Lebenskraft Balance und Ausgleich. Mache Du den ersten Schritt! Erlebe und genieße das Gefühl von Deinem eigenen Mut und Deiner Bereitschaft. Es ist nicht wichtig, dass eine Reaktion kommt, es geht um Dein eigenes Befinden, Deine Aktivität, Deine Regsamkeit, Dein Engagement. Sollte eine Antwort, eine Rückwirkung kommen, so ist es ein besonderes Geschenk. Beginne für den Frieden, für den EIN-Klang mit den Möglichkeiten in Deinem Leben, denn das hat Auswirkungen auf die Welt, auf Alles-was-ist! Jeder einzelne Wassertropfen ist maßgebend, dass es Meere gibt.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
17.07.2007 06:33
#102 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
In jedem Samenkorn

sind das Urbild, die Urform, die Eigenschaften der Pflanze gespeichert. Wie sich diese Anlagen entwickeln, sich ausdrücken und Gestalt annehmen, hängt auch von dem Platz, der Witterung, den Tieren und den Menschen ab, welche die Pflanze begleiten und umgeben. In Dir, in jedem Menschen ist das Göttliche Schöpferprinzip als Erbgut verankert. Du kannst durch die Freiheit der Entscheidungen Einfluss nehmen auf die Ausstrahlung, die Auswirkungen Deiner Gefühle, Deiner Gedanken, Deiner Absichten. Du kannst freiheitlich entscheiden, wo Du lebst, was Du machst, wie Du reagierst, was Du sprichst, was Du tust. Deine Herzensempfindungen sind liebevoller Unterstützer und Begleiter. Deine innere Stimme ist innig mit dem Göttlichen Schöpfungserfahrungs-wunsch verbunden. Ignoriere diese Impulse nicht. Achte auf die Hinweise! Lebe mit der Göttlichen Kommunikation, dann werden Deine Alles-Entscheidungen auch immer das Wohl des Ganzen in Betracht ziehen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
19.07.2007 08:08
#103 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Auf dem Lebensweg der Menschheit steht ein großes Schild: ?Neuland`

Manche kehren um und wollen im `Altland` bleiben, im Vertrauten, im Bisherigen. Im Universum gibt es aber keinen Stillstand, es ist alles im Fluss, alles in Bewegung. Was unser `Neues Land` uns bietet, hängt von der persönlichen, individuellen Kreativität jeder Seele ab, die mutig den Schritt ins Unbekannte tut. Du kannst schwimmen, Du kannst laufen, Du kannst durch den Sumpf gehen, Du kannst fliegen, Du kannst fahren, ALLES ist möglich. Wichtig ist Deine Absicht, Dein Winsch, Deine Entscheidung ob Du mitkommst und bei der Erschaffung des `Neulandes` schöpferisch mithilfst. Es ist das erste mal, dass wir Menschen bewusst und in voller SELBST- Verantwortlichkeit den neuen Lebensraum gestalten. Viele lichtvolle Mithelfe und Bauarbeiter warten und stehen parat. Bitte, so sind sie bereit und mit Begeisterung dabei.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
19.07.2007 19:59
#104 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du hast alles Wissen in Dir

und es stehen Dir alle Kräfte zur Verfügung, wenn Du in Deinem Leben etwas ändern möchtest. Die Blockade, der Knackpunkt ist, dass Du eine Entscheidung treffen musst. Deine Gedanken, Deine Ideen, Deine Gefühle, Deine Wünsche sind Initiatoren und dann kommen Möglichkeiten, Angebote und Chancen wie vom SELBST. Doch dann kommt meistens das große ABER: das geht doch nicht! Das passt doch nicht! Das ist ausgeschlossen usw. Dein Verstand, Deine Ängste versuchen Dir das `Wunder`- volle auszureden mit genialen alten Vorstellungen. Sei mutig und starte einfach in das Unbekannte, in Deine Vision, in Deine noch unmaterielle Vorstellung und erschaffe Dir Deinen Traum. Erlaube Dir Schöpfer des noch nie Da gewesenen zu sein. Alles Dazugehörige, Passende und Optimale wird sich einstellen, wenn Du einverstanden und bereit bist.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
23.07.2007 06:21
#105 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Deine eigene kreative, göttliche Schöpferkraft

entscheidet und schafft ALLES, was Du erlebst, was Du erfahren möchtest und wie es Dir geht. Da dieser Universalenergie keine Grenzen gesetzt sind, alle Möglichkeiten zu Diensten stehen, trägst Du i Deinem Eigen- SEIN alle Chancen Deines Befindens, Deines Erfindens, Deines Ausdruckes in Dir. Wenn eine bestimmte Erfahrungszeit, ein Erlebniswunsch erfüllt ist, dann musst Du aktiv werden, musst Dir neue Vorstellungen und Lebenssituationen erschaffen. Du kannst um Unterstützung und Beistand, um Mithilfe bitten, aber die Entscheidung liegt bei Dir. Die Freiheit bringt auch die SELBST- Verantwortlichkeit mit sich. Was willst Du leben, was willst Du erfahren: Schmerz, Angst, Unsicherheit, Liebe, Freude, Begeisterung, Gesundheit, Vergnügen, Spaß? Stelle Dir in Gedanken die Lösung vor und das Passende wird durch die ausgesandte Energie zur Wirklichkeit.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung