Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
gila ( gelöscht )
24.07.2007 08:40
#106 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die Liebe ist das Harmoniemittel pur!

Mit der Liebe ist alles erreichbar. Durch Liebe kann alles transformiert, verändert werden. Wenn Du die Liebe in Deinem Herzen spürst, ihr alle Möglichkeiten des Wirkens und Strömens erlaubst, erhellt sich Dein Leben und strahlt durch Dich in Welt. Die LIEBES-Energie ist wertfrei und tolerant, sie akzeptiert, löst Ängste und Blockaden und erhellt den hintersten Winkel. Du bist der Mittler. Du hast Dich bereit erklärt, diese höchste Energie durch Dein SEIN, durch Dein Wort, durch Dein Handeln sichtbar, spürbar und hörbar in die materielle Welt zu bringen. Die Liebe ist das Mittel, das auflösend wirkt, wenn Neues sich einstellen soll. Über Dein Gefühl kannst Du diese höchste Energie als Schwingung, als Wohlbefinden, als Kraftquelle wahrnehmen. Deine Gedanken, Deine Entscheidungen haben 'wunder'-volle Wirkungen, wenn Du sie mit Deiner LIEBE erfüllst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
25.07.2007 06:28
#107 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Damit Du durchhältst, nicht aufgibst, den Mut nicht verlierst,

bekommst Du extreme Unterstützung und Beistand von Lichtwesen und Helfern. Dein Dasein bekommt Stabilität. Nach und nach verschwindet Deine Überlebensangst. Deine Ausstrahlung kommt in Harmonie und Gleichgewicht. Dein Wirkungsfeld, Dein Raum, Dein Spielfeld weitet sich aus und Du kannst Deine Herzensimpulse in die Welt bringen. Jeder Lichtarbeiter dient und bereichert den Durchhalteprozess des momentanen Wandels und der extremen Energieveränderung. Viele bisherige Gesetzmäßigkeiten fallen aus und sind wirkungslos. Die Orientierung liegt nicht mehr im Außen. Dein Herz, Dein Gefühl, Deine innere Stimme sind gefragt. Und um den Schritt in das `Nichts` der neuen Zeit zu wagen, darfst Du Dich ganz und gar auf liebevolle und geistreiche Unterstützung verlassen. Du machst z. Zt. einen außer- gewöhnlichen JOB! Danke für Deine Mithilfe!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
26.07.2007 06:32
#108 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Stelle Dir einen Raum, einen Platz, ein Gefäß vor,

das aus noch ungeformter, unbenutzter, reiner Schöpfungsenergie erfüllt ist. Es ist die Schatztruhe der 'NULL'- Kraft. Du hast Zugang, hast das Recht und die Möglichkeit diese Energie für Deine Absichten zu benutzen. Alles Sichtbare, alles Existierende, alles bereits Vergangene ist ursprünglich aus diesem Urpotential 'NULL' entstanden. Dein Wunsch, Deine Herzensabsichten führen Dich zu dieser Erschaffungsquelle. Deine lichten Schöpfungsabsichten nehmen Gestalt an, werden Wirklichkeit, werden sichtbar und spürbar. Es entstehen 'Erleuchtungsmomente' noch nie da gewesener Ideen und Impulse. Deine Lebensqualität verändert sich spürbar, wenn Du bewusst und mit voller Überzeugung diese unbenutzte reine Schöpfungsenergie in Anspruch nimmst. Staune über Deine wahren Fähigkeiten. Sei Alles Liebeaktiv! Genieße Lebensfreude! Bringe den Himmel auf die Erde.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
27.07.2007 08:24
#109 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Erde ist im Mittelpunkt des Interesses.

Von allen Richtungen, Höhen und Weiten fließen Energien voller Licht und Interesse auf unseren Planeten. Um diesen Schub, diese Veränderung, diese Power ertragen zu können, ist es wichtig, dass Du mit Deiner Herzensenergie sehr bewusst im Kontakt bist, damit es Dich nicht ?umhaut?. Im Gleichgewicht, im vollen Bewusstsein der himmlischen Einwirkungen, kannst Du es genießen und dankbar erleben. Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die diese Energieveränderungen spüren und davon wissen. Durch unsere globale Verbindung hilft es ALLEN, wenn Du und ich, wenn Viele mit unserer Herzensenergie eine Balance, eine Harmonie, ein Gleichgewicht herstellen. So ist der Wandel auch für die ?Unwissenden? erträglich und wir können gemeinsam in die neue Zeitqualität eintreten.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
29.07.2007 20:36
#110 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
So lange unsere Seele im Körper ist,

unser Körper auf der Erde weilt, können wir die Kräfte des Raumes und die damit verbundenen Möglichkeiten nutzen. Es ist ein unendlicher Reichtum an Erfahrungsgelegenheiten, Spielvarianten, Geschicklich - keitsübungen, die Dir zur Verfügung stehen. Wachsamkeit ist angebracht. Dein Gefühl gibt Dir das Maß. Deine Schöpferkräfte freuen sich auf Verwirklichung. Wenn Du Impulse hast, dann lebe sie. Wenn Dich ein Geistesblitz durchzuckt, dann erschrick nicht, sondern nutze die Gunst der Stunde und sei Meister Deiner Begabungen und Fähigkeiten. Wir haben uns alle an einem großen Beratungstisch zusammengesetzt, bevor wir hier auf die Erde kamen und jeder hat sich einen Erlebniswunsch ausgesucht und mitgebracht. Erinnere Dich! Für diesen Wunsch ist alles vorbereitet.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
30.07.2007 07:16
#111 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Du hast die Macht, die Erlaubnis und die Aufgabe

aus einer ungeformten, reinen Energie Deine schöpferischen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Die allumfassende Weisheit ist der Schlüssel und der Initiator. Du hast Zugang und kannst Kontakt aufnehmen mit der Schöpfungsenergie. Du beeinflusst durch Deine Entscheidung die Form, die Gestalt, die Wirkung, den Effekt und die Folgen. Als Du die Chance bekamst auf die Erde zu kommen, warst Du begeistert und voller Freude bei diesem Spiel mitmachen zu dürfen. In Deinem Menschsein hast Du vergessen, was Dich motiviert hat hier zu sein, warum Du JETZT gerade anwesend bist. Erinnere Dich! Nimm Kontakt auf mit Deinem SELBST! Höre auf Impulse und Ideen! Beschränke Dich nicht durch Deinen Verstand, der noch nach alten Mustern denkt! Werde aktiv! Gehe ins TUN! Bringe Deine Eingebungen und Erleuchtungen in die Welt. Durch licht- und liebevolle Hilfe aus anderen Ebenen wirst Du immer wieder Unterstützung und `Wunder`-volles erleben. Deine Bereitschaft ist maßgebend!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
02.08.2007 06:21
#112 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Nutze die Kraft Deines Schöpfungsfeuers,

denn es bündelt Deine Lebensenergie, schenkt Dir passende Erleuchtung für Deine Kreativität. Du bist der Akteur. Deine Bereitschaft ist die Grundvoraussetzung, dass sich in der Welt etwas verändert. Der Fluss der Ereignisse ist die Reaktion auf Schöpferideen und deren Umsetzung. Jeder Gedanke, jede Handlung, jede Entscheidung formt und gestaltet das Energiefeld in dem wir alle leben. Dein persönlicher Einfluss ist Mitgestalter und formgebend. Möge Dir das Wohl des Ganzen bei Deinen Schöpferaktivitäten am Herzen liegen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

***********************************************************************************************************

Es gibt viele Bilder, Kreationen und Kunstwerke

in Deiner Lebensgalerie, die Dich mit emotionalen Erlebnissen und Erinnerungen verbinden. Immer wenn Du vorbeigehst, hinschaust, in Berührung kommst, werden Gefühle und Situationen aus der `Alten` Zeit wieder lebendig und du bist in der Vergangenheit. Es gab tiefgreifende Erlebnisse, die Du Dir von der Seele geschrieben, gemalt, in Form gebracht hast. Lass´ los! Räume auf! Alle Impulse, die mit den Vergangenen Erlebnissen zusammenhängen, hast Du als Erfahrungen in Dir gespeichert. Jetzt ist eine neue Lebenskunstrichtung angebrochen. Die Neue Zeit braucht Freiheit, leere Wände und Räume. Schaffe Freiraum, erfreue Dich an Licht, Liebe, Wärme, Freude und Begeisterung. Das ist der zeitgemäße Stil. Eröffne Deine neue ARTE-IST - Lebenskunstgalerie. Zeige durch Deine Lebenskunst den Menschen neue Wege und mache sie mutig und aufmerksam durch Dein Vorbild.

Barbara Trapp- Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
03.08.2007 08:04
#113 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Nutze die Kraft Deines Schöpfungsfeuers,

denn es bündelt Deine Lebensenergie, schenkt Dir passende Erleuchtung für Deine Kreativität. Du bist der Akteur. Deine Bereitschaft ist die Grundvoraussetzung, dass sich in der Welt etwas verändert. Der Fluss der Ereignisse ist die Reaktion auf Schöpferideen und deren Umsetzung. Jeder Gedanke, jede Handlung, jede Entscheidung formt und gestaltet das Energiefeld in dem wir alle leben. Dein persönlicher Einfluss ist Mitgestalter und formgebend. Möge Dir das Wohl des Ganzen bei Deinen Schöpferaktivitäten am Herzen liegen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

*****************************************************************************************************************

Mit Deinem `Freien Willen`

entscheidest Du, ob Du im EIN-Klang mit Deinem Höheren Selbst lebst oder was Dein Hiersein energetisch formt und was Deinen Lebensrhytmus bestimmt. Wenn Du Dir erlaubst bedürftig, mutlos, negativ zu sein, so kreierst Du Dir eine Hülle, die wie ein abgeschlossener Raum wirkt und den Kontakt zur eigenen Lichtwelle blockiert. Du selbst erlaubst Dir dann Dunkelheit, Lichtundurchlässigkeit, disharmonische Zusammenhänge und daraus entstehendes entsprechendes Verhalten. Verbinde Dich bewusst mit dem Rhythmus der universellen Lichtwelle. Du kannst Dich `frei` entscheiden für Harmonie, Ruhe, Gelassenheit, Freude und Glücklichsein. Dein Selbst-Vertrauen ist Lichtspender und dient als ein großes Geschenk der ganzen Welt.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
06.08.2007 06:23
#114 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Liebe ist das Harmoniemittel pur!

Mit Liebe ist alles erreichbar. Durch Liebe kann alles transformiert und verändert werden. Wenn Du die Liebe in Deinem Herzen spürst, ihr alle Möglichkeiten des Wirkens und Strömens erlaubst, erhellt sie Dein Leben und strahlt durch Dich in die Welt. Die Liebes ?Energie ist wertfrei, tolerant, sie akzeptiert, löst Ängste und Blockaden und erhellt den hintersten Winkel. Du bist der Mittler. Du hast Dich bereit erklärt, diese höchste Energie durch Dein SEIN, durch Dein Wort, durch Dein Handeln sichtbar, spürbar und hörbar in die materielle Welt zu bringen.. Die Liebe ist das Mittel, das auflösend wirkt, wenn Neues sich einstellen soll. Über Dein Gefühl kannst Du diese höchste Energie als Schwingung, als Wohlbefinden, als Kraftquelle wahrnehmen. Deine Gedanken, Deine Entscheidungen haben `wunder`- volle Wirkungen, wenn Du sie mit Deiner LIEBE erfüllst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
12.08.2007 07:30
#115 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Wenn Dein Herz, Dein Gefühl Dir eine Botschaft gibt,

dann überlege nicht lange, schiebe nicht alle möglichen Entschuldigungen vor die Umsetzung, sondern handle. Lass´ Dich nicht ablenken, sondern nimm die Kraft und die Energie des Augenblicks und erschaffe mit Deiner Konzentration und Aufmerksamkeit einen Schöpfungsakt. Freigesetzte Intuitionen ermöglichen Fülle, verwirklichen Träume, lassen Grenzen und Beschränkungen verschwinden. Du entscheidest, was aus Deinem Leben wird. Du bringst die allerbesten Voraussetzungen mit, nur hast Du Deine eigentlichen Daseinsabsichten vergessen. Dein Herz, Dein Gefühl haben die Gabe, Dir wieder Hinweise und Kurzerinnerungen zu geben, dass Du mit Deinem `Freien Willen´ entscheiden kannst, die Chance zu nutzen oder sie verstreichen zu lassen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Erlaube Dir endlich den Schlüssel zu benutzen,

der Dir Deinen Wissensraum öffnet. Du besitzt den ganzen Reichtum in Dir, der alle Voraussetzungen hat, damit Du Dein Hiersein als Mensch unter den besten Voraussetzungen leben und erleben kannst. Die Plattform des Wissens ermöglicht Dir Heilsein, Glücklichsein, Zufriedenheit, Freude, Lebenslust, Harmonie und zeigt Dir den besten Platz und die optimalen Möglichkeiten zur Verwirklichung. Wenn Du Dir auch bis heute andere Erfahrungswege ausgesucht und ausprobiert hast, ist das in Ordnung. Lobe Dich für so viele Umwege und Erfahrungen. Doch wenn Du heute für Dich Entscheidung triffst, Deinem Leben neue Aspekte zu geben, dann tue es. Hole Dir aus der Schatztruhe alle `Guten Gaben´ und Hinweise und beginne etwas Neues, etwas Anderes, etwas Zeitgemäßes zu leben. Folge Deinem Herzen, Deiner Intuition, Deinem Gefühl. Dein Lebenserfahrungswunschplan ist maßgebend, richtungsweisend, einmalig. Niemand kam mit den selben Absichten und den gleichen Vorhaben für diese Inkarnation auf die Erde, wie DU. Dein Wunschprogramm ist wichtig für die ganze Menschheit. Lebe `Dich´!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
13.08.2007 06:35
#116 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Das Boot, das Dich zu neuen Ufern bringt

hat nur geringen Platz. Das Ziel, die `Neue Welt´, leuchtet, ruft und weckt in Dir die Reiselust. Du musst Dich aber von alten Dingen trennen, von emotionalen Anhaftungen, die schon längst überfällig sind, von Gegenständen, von Gewohnheiten, von Menschen. Dein Körper braucht eine andere Nahrung. Deine Seele möchte endlich mehr ihre Ursprünglichkeit ausleben. Die Lebensenergie hat neue Ausmaße und veränderte Ordnungen. Dein Herzenswunsch zieht Dich förmlich in das Transportmittel, um Dich überzusetzen, denn die `Zeit´ ist reif! Mache durch Deine mutige Entscheidung andere Menschen aufmerksam, zeige ihnen, dass man ohne alte Gewohnheiten und Gegenstände den Strand, die Küste des JETZT-Landes erreichen kann. Es warten unvorstellbare, neue Daseinsaussichten. Deine ganzen schöpferischen Fähigkeiten werden gebraucht und erwartet. Die gebündelte 'Todeskraft' ist für neue Möglichkeiten eine Voraussetzung.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
14.08.2007 07:50
#117 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Versuche die Strenge, die Ernsthaftigkeit,

die Regeln in Deinem täglichen Leben zu reduzieren. `Alte´ Ängste sperren und verhindern neue Ziele. Die Illusionswelt findet keinen Durchgang oder ist auf kleine Ritze und Durchlässe angewiesen. Das spielerische Sein im JETZT lässt so viel mehr Unvorhergesehenes einfließen, wenn Platz und Raum vorhanden ist. Deine ursprünglichen Absichten, als Du die Chance bekamst hier auf die Erde zu kommen, waren voller Spaß, voller spielerischer Neugier und Wissensdurst. Mit den ersten Atemzug war dann vorläufig alles wie weggeblasen, verschwand hinter einem Schleier. Aber in Deinem Herzen sind Deine Wünsche gespeichert. Lebe Deine Intuitionen. Lebe Deine Gefühle. Wenn Du wirklich bereit bist, Deine Absichten zu leben, voller Vertrauen, werden sich die besten Gegebenheiten und Umstände formen und gestalten.

Barbara Trapp-Hüngerle

Engelchen die die Emails verschickt geht auf Reisen
sie kommt erst am 2.09.07 zurück
Bis dahin
Alles Liebe Gruss Gila

gila ( gelöscht )
03.09.2007 07:28
#118 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Immer mehr Fragen

tauchen auf: warum, weshalb, weswegen, wieso. Wofür! Schaue Dir die Fragen an, die DEIN Leben betreffen, die DICH etwas angehen. Du kannst nur Dein Leben ändern, Deine Aufgaben erledigen und Deinen Lebensauftrag verwirklichen, realisieren. Höre auf Deine Herzensstimme, sie gibt Dir Hinweise und Ideen. Plötzlich taucht in Deinen Gedanken ein Mensch auf, an den Du Jahre nicht mehr gedacht hast, . Gemeinsam Erlebtes wird ganz gegenwärtig. Wünsche und Pläne von damals kommen wie aus heiterem Himmel wieder in Dein Bewusstsein. Nicht umsonst! Heute ist nochmals die Gelegenheit etwas zu verwirklichen, was Du weggeschoben, als unrealisierbar abgetan und vergessen hattest. Suche nicht nach Ausreden, sondern schaue es Dir an! Mache nicht wieder den selben Fehler, in dem Du es ignorierst. Nutze die Chance und Deine Erfahrungen! Lebe Deine Gefühle! Gehe angstlos ans Tun, an die Umsetzung!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
04.09.2007 07:41
#119 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Erde strebt die Manifestation

ihrer eigenen Entwicklung an. Der bereits eingesetzte Heilungsprozess der Erde, der eine Anhebung mit ich bringt, hat bereits Vieles transformiert. Als Mitbewohner sind wir automatisch in diesen Entwicklungsprozess eingebunden. Wir haben uns diesen Zeitpunkt gewählt. Nie gab es vorher solche gravierenden Erlebnismöglichkeit wie JETZT. Viele Menschen sehen diese Chancen nicht. Sie fühlen, dass es eine wichtige und neue Herausforderung gibt, aber sie scheuen sich, sie sind ängstlich, sie sind unsicher, ziehen sich zurück oder rasten aus! Das eigene Bewusstsein ist gefragt, die Verbindung zu den persönlichen Herzenskräften, das lauschen auf die innere Stimme. So macht sich Dein Höheres SELBST bemerkbar. Setze Deine Impulse, Deine Ideen, Deine inneren Antriebe um. Du bist Mitschöpfer und Gestalter einer sich immer mehr herauskristallisierenden neuen Welt!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

gila ( gelöscht )
05.09.2007 07:40
#120 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Hast Du nicht Lust auf ein anderes Lebensspiel?

Inzwischen merken wir an allen Ecken und Kanten, dass ?Altes? nicht mehr so funktioniert wie früher. Wir stoßen an, erleben Blockaden, verlieren die Lust am Weitermachen und sind frustriert. Versuche doch einfach an vielen alltäglichen Kleinigkeiten aus, eine andere, neue Art und Weise zu leben und Dich zu entscheiden. Löse Dich von: ?Das muss man so machen, das hat bis jetzt immer geklappt?. Wir leben in einer extremen Zeit des Wandels. Die Energien ändern sich laufend. Und wir müssen lernen unsere Entscheidungen auf das JETZT zu konzentrieren.

Ärgere Dich nicht und sei nicht frustriert, wenn Du erkennst, dass Dein Leben ganz neue Perspektiven bekommt. Du musst kreativ sein. Setze mutig Deine Ideen um! Versuche es! Du solltest für Änderungen offen ein. Die Auflösungskräfte ermöglichen ein neues Lebensspiel! Es ist erstmalig, mit vollem Bewusstsein als menschliches Wesen, bei der Energieveränderung auf der Erde dabei zu sein, die ein völlig neues Dasein ermöglicht.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung