Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
gila ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 06:28
#121 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Materielle, äussere Fülle


passt sich der Selbstachtung, dem Eigenwert an. Nicht das Geld und der Besitzer ist der wahre Reichtum, sondern Deine Freude und Deine Dankbarkeit, dass Du lebst, dass Du jetzt hier als Mensch auf der Erde bist. Kannst Du ohne Angst das JETZT genießen? Oft sagst Du zu den einfachsten Dingen ?Nein? aus Vorsicht, aus Unsicherheit, aus Furcht vor Verletzungen. Riesige Mauern zum Schutz haben viele Menschen aufgebaut und trauen sich nicht sie abzureißen, sie zu entfernen, einen Blick hinter die Kulissen zu wagen. LEIDER! Hinter der Barrikade ist die Freiheit, die Wahrheit, die Wirklichkeit. Genieße den Augenblick. Für diesen Moment hast Du alles, was Du brauchst. Schalte den Verstand aus, der an das Sicherheitsdenken gewohnt ist und lass alle Erwartungen los und genieße das Leben in diesem Augenblick. Du wirst staunen, wenn Du Dir ein wahres Selbstwert-Glücksgefühl, ein Eigen-Vertrauen erschaffst, dann werden sich Lösungen, Veränderungen, Fülle, wahrer Reichtum und viele andere ?wunder?- volle Dinge wie vom SLBST einstellen.


Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 06:09
#122 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Deine eigene Harmonie,


Deine Ausgeglichenheit, Deine Zufriedenheit strömt als liebevoller Beitrag ins Gesamtbewusstsein. Es ist von großer Bedeutung, wie es Dir geht, was Du denkst, für was Du Dich entscheidest, was Du Dir gönnst, wie Du Dein Leben gestaltest. Deine Freude, Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Deine Angst, Deine Schmerzen, Deine Trauer, Deine Qual und Dein Leiden bringst Du als Beitrag der Menschheit. Es ist wie ein Virus, der ansteckend wirkt. WIR sind eine große zusammengehörige EIN- heit. Jede individuelle Erfahrung, jedes emotionale Erlebnis, jede mutige Handlung, jedes herzliche Wort, jede Umarmung ist ein Beitrag, der energetisch auf ALLES-WAS-IST einwirkt. Die globale Vernetzung, die Ganzheit bestimmt den Weg. Jeder Einzelne trägt seinen Anteil zu dem bei, was auf der Erde passiert. Du kannst niemanden ändern, aber Du kannst verantwortungsvoll durch Dein SEIN als Beispiel wirken und so Deine Spende zum Wohl des Ganzen einbringen.
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 06:43
#123 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Viele alte Gewohnheiten verlangen Veränderung!

Durch die äußeren Rahmenprogramme haben wir uns seit langer Zeit immer wieder Grenzen auferlegt und fühlten uns gehemmt, unsere Entscheidungsfreiheit zu leben. Es ist so viel Weisheit, Wissen und Liebe in Dir. Verschenke einfach durch Dein Sein von diesem inneren Reichtum, von dieser Fülle an die Welt. Halte nicht aus Angst und Unsicherheit Dein großes Wissen zurück. Es gibt kein ?Falsch?! Lass Deine Impulse fließen. Sprich aus, was aus Deinem Herzen kommt. Du bist hier auf der Erde, um in Gemeinschaft mit anderen Seelen Herzensweisheit als Lebensqualität zu vermitteln. Die wirkungsvollste Methode und der einfachste Weg ist, wenn Du es vorlebst. Sei mutig und beweise Möglichkeiten durch Dich SELBST. Sei ?Lehrer? der neuen Energie, der Energie, die alten Blockaden nicht mehr duldet. Zeige einen möglichen Weg, der Hilfe sein kann, dass jeder bewusster ganz sich selbst lebt.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 18:59
#124 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Das Leben ohne Zeit und Raum


hat seine eigene Wirklichkeit, seinen eigenen Rhythmus, seinen eigene Freiheit. Trotzdem ist jede Entscheidung einer inkarnierten Seele verbunden mit ALLEM-WAS-IST. Jede individuelle Erfahrung fließt als Energie, als Weisheit, als Erlebnis, als Erkenntnis in den Aller-Welts-Topf. Nicht jeder mag die Suppe, die daraus entsteht. Daher bleibt Dir zusätzlich und außerdem die Freiheit, aus dem Massenbewusstsein auszusteigen und Deine eigene Dir bekömmliche Mahlzeit herzustellen. Wachsamkeit ist gefragt. Wichtig ist, dass Du Dich aus tiefstem Herzen fragst, was DU willst, nicht was MAN macht. So wird in Deinem Leben immer Deine persönliche Entscheidung Deine Leben und Dein Befinden bestimmen. Ein herrliches Geschenk ist, wenn man freundschaftlichen, gleichgesinnten Seelen begegnet, die den ähnlichen Geschmack haben.


Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 06:34
#125 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Deine Visionen sind Botschaften,

die sich aus einer multidimensionalen Wirklichkeits-Erschaffungs-Frequenz bei Dir melden. Es sind Möglichkeiten, die hier auf der Erde ausprobiert werden wollen. Dein Verstand ist oft total gegen die Umsetzung solcher unkontrollierbaren, neuen Impulse. Zu leicht lässt Du Dich von Deinem Intellekt ablenken und scheust Dich, Deineüberirdischen Eingaben auf die Erde zu bringen. Es gibt natürlich kein Konzept, keine Regel, keinen Rahmen, keinen materiellen Plan. So gehört viel Mut dazu, sich nicht beirren zu lassen und der eigenen Intuition zu folgen, gegen alle rationalen Sicherheiten. Doch sei Dir gewiss: Geisteskräfte bedienen diese Visionen und bringen Mächtigkeit zur Verwirklichung mit. Genieße ein Pionier der Neuzeit zu sein. Sei Mitbegründer der NEUEN Welt. Eines neuen Lebensraumes, der die Voraussetzungen bietet für eine lichtvolle, liebevolle ganzheitliche Lebensqualität.


Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 06:20
#126 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wenn wir ?mangel?-haft denken,


sind wir immer auf der Suche nach der Verbindung dem Kontakt zu unserem SELBST. Wir fühlen uns nicht vollkommen. Wir glauben, dass wir Menschen und Dinge brauchen, die uns helfen ein Rundum-Wohlbefinden zu erleben. Erhalten wir jedoch die ergänzenden Hilfen nicht, fallen wir in Traurigkeit, Verlustdenken, Verletzungen und Unwohlsein. Wir vermissen etwas, um glücklich zu sein. Schaffen wir es aber, uns die Verbundenheit mit unserem wahren SEIN vorzustellen, ist unbegrenzte Fülle und Zufriedenheit vorhanden. Es ist immer alles greifbar, was wir in diesem Hier und Jetzt für ein er- ?fülltes ? Dasein wünschen und benötigen. In der Vorstellung der totalen Verschmelzung mit unserem SELBST existiert kein Mangel, keine Entbehrung, kein Verlust. Wir erschaffen durch unsere Vorstellung, unsere Gedanken, unsere Gefühle unser Leben. Sind wir davon überzeugt, dass alles im richtigen Maße vorhanden ist, was zu einem zu-?friedenen? Leben passt, so werden wir es sicherlich erfahren und ganz bestimmt miterleben. Wir sind die ?Macher? !

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 06:44
#127 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Es sind Deine Herzenskräfte,

das Licht, die Liebe, welche die Welt verändern. Verschenke voller Power und uneingeschränkt diese Liebes-Licht-Energie jedem Menschen, jedem Tier, jeder Pflanze an die Du denkst, der Du begegnest. Es ist gebührenfrei, kostenlos, unbegrenzt möglich, ohne Selbstmangel oder Verlust in Kauf nehmen zu müssen. Es ist so einfach. Du kannst mit dieser Einstellung, mit diesem Bewusstsein Wohlbefinden, Gesundheit, Heilung, unvorstellbare harmonische und friedliche Veränderungen bewirken. Setze Deinen Wünschen und Vorstellungen den wirkungsvollen Endsatz hinzu: ? Zum Wohle ALLER!? So entstehen Lichtbahnen, Kommunikationsfelder für Engel und Helfer, die das Beste mitorganisieren, was Du Dir über Deinen Verstand überhaupt nicht vorstellen kannst. Die Brücke bist Du! Deine Entscheidung und Dein Wohlwollen sind maßgebend. Deine Herzensgüte ist der Kanal!


Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 06:16
#128 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du bist ein universelles Wesen.

Dein Ätherkörper ist in ständiger Verbindung mit ALLEM-WAS-IST. Er funkt Dir auf Licht- und Schwingungsebene die wichtigsten Informationen, Mitteilungen, Berichte und Erklärungen, die Dir hilfreich sind, um Deinen Lebensauftrag als Mensch in dieser Inkarnation bestens auszuführen. Deine Entscheidung, hier auf dem Planeten mitwirken zu wollen, ist eine himmlische Entscheidung. Du hilfst durch Dein SEIN, Dein Tun, Deine Anwesenheit die Schwingung der Erde in den Gleichklang des Universums zu bringen. Es ist eine riesige Verantwortung und eine große Menschheitsaufgabe. Zu der Du Dich bereit erklärt hast. Sei jeden Moment dankbar für Dein Hiersein. Sei stolz auserwählt zu sein. Es ist eine große Hilfe für die Menschheit, dass Du Deine Herzensimpulse umsetzt und den vielen Lichtwesen und Helfern durch Dich die Chance des Mitwirkens und des Einflussnehmens ermöglichst.


Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 21:50
#129 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Entrümple freiwillig

und aus vollem Herzen alle Dinge, Ansichten, Vorstellungen und emotionale Anhaftungen, die Dich in Deiner Entwicklung behindern. Alle Aktivitäten werden unterstützt, wenn Du Dich von Behinderungen lösen möchtest. Du musst bereit sein, Du musst Dich entschließen, Du musst es anordnen und dann 'tat'-kräftig zur Sache schreiten. Mit Deiner freiwilligen Entscheidung sind die Verabschiedungsprozesse leichter und weniger heftig. Sei dankbar für die Erfahrungen, die Erlebnisse und die Gemeinsamkeiten. Ist es global von Nöten, dass Veränderungen 'not'-wendig sind, wabbelt und rüttelt es an allen Enden, wird weggefegt und aufgeräumt. Handle nach Deinen Impulsen und Deinen Gefühlen, denn sie sind Mittler und Informanten. Die neue Zeitqualität verlangt Veränderung. Das Reinigen und Klären dient Dir, dass Du ohne Ballast und mit Leichtigkeit Deinen weiteren Weg gehen kannst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 07:30
#130 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Jede Entscheidung wird in dieser Zeit

aus den verschiedensten Dimensionen unterstützt. Du gibst den Impuls, hast eine Idee, bist bereit daraus eine Handlung, eine Aktivität zu machen und schon rollen Dir von allen Seiten Hilfen und Möglichkeiten zu. Auch kriegerisches, passives, träges, langweiliges Verhalten bekommt Power. Daher ist ein segensreicher Abschluss, wenn Deine zu Papier gebrachten Wünsche, Dein Ersehntes, Dein Hoffen und Dein Vorhaben mit dem Wunsche abschließen, dass alle Beteiligten für diese Sache einen Gewinn haben und dass das Ergebnis sich zum Wohle des Ganzen manifestiert. Du wirst Wunder erfahren und Unvorstellbares erleben, wenn Du der Erfüllung Deiner Ideen himmlischen ganzheitlichen Beistand einräumst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 19:01
#131 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Jede Entscheidung wird in dieser Zeit

aus den verschiedensten Dimensionen unterstützt. Du gibst den Impuls, hast eine Idee, bist bereit daraus eine Handlung, eine Aktivität zu machen und schon rollen Dir von allen Seiten Hilfen und Möglichkeiten zu. Auch kriegerisches, passives, träges, langweiliges Verhalten bekommt Power. Daher ist ein segensreicher Abschluss, wenn Deine zu Papier gebrachten Wünsche, Dein Ersehntes, Dein Hoffen und Dein Vorhaben mit dem Wunsche abschließen, dass alle Beteiligten für diese Sache einen Gewinn haben und dass das Ergebnis sich zum Wohle des Ganzen manifestiert. Du wirst Wunder erfahren und Unvorstellbares erleben, wenn Du der Erfüllung Deiner Ideen himmlischen ganzheitlichen Beistand einräumst.


Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

*************************************************


Du bist vielmehr,


als Du in Deiner körperlichen Ausdrucksform darstellst. Dieser Aspekt Deines SELBST, der sich in menschlicher Form inkarniert hat, ist ein wichtiger, aber ein Minimum Deines wahren SEINS. Deine Hierseins - Ängste entstehen, weil Du Dir Deines wahren Ausmaßes, Deiner Größe, Deiner Ganzheit, Deines göttlichen Ursprungs nicht bewusst bist und Dir scheinbar überall etwas fehlt zur Zufriedenheit und zum Glücklichsein. Du kämpfst, Du suchst, Du bist nicht einverstanden, mit dem was Du bist. Deine Sehnsucht nach Anderssein führt Dich immer an Grenzen. Übe und versuche Dich mit Deiner Art und Weise, so wie Du im Hier und Jetzt bist, Dich zu lieben und zu akzeptieren. Deine wahre Größe, Dein wahres ursprüngliches göttliches SEIN bist DU. Jede Kritik, alle Unzufriedenheit entsteht, weil Du Dir Deines wahren Ausmaßes nicht bewusst bist und es nicht glaubst. Liebe Dich, so wie Du bist. Akzeptiere Dich, do wie Du bist. Genieße und verraue Deiner Einmaligkeit. Dein wahres Sein ist grenzenlos, universal und vollkommen. Es bedarf keiner Zusätze und keiner Veränderungen. Sei DU! Sei einfach aus gnazem Herzen das, was DU in Wahrheit bist!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

Elke Offline




Beiträge: 2.637

23.09.2007 22:05
#132 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

"Du bist viel mehr "


Der Text gefällt mir ausgezeichnet !

Licht und Liebe
Elke

gila ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 06:01
#133 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Kraft der Fülle bestimmt die Ideen.

Du hast die Möglichkeiten und die Freiheit mit der reinen, formlosen Energie Deine Welt im Jetzt zu erschaffen. Deine Intuition leitet Dich. Deine Herz gibt Dir die Impulse. Wenn Du Deine Gefühle wahrnimmst, dann nimm allen Mut zusammen und gestalte, erschaffe und kreiere das Beste, das Unglaubliche, das Noch-nie-dagewesene. Orientiere Dich nicht an alten Maßstäben und Ordnungen. Die neue Energie will totale Freiheit. Lass Dich nichr abbringen, wenn viele Menschen Deine Werke nicht verstehen. Einige bekommen durch Dein Tun, durch Deine Schöpfung MUT sich ebenfalls zu äu0ern und ihre Ideenfülle zu zeigen, sie in Form zu bringen. Diese neue Art, den eigenen
Lebensprozess umzusetzen, gehört als wichtige Aufgabe zu der NEU-Zeit. Es ist die EIGEN-schaft in Eigenverantwortlichkeit zu leben.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 20:01
#134 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Brief bekommen von den Engel der
die Botschaften verschickt Lest es selber,
ja man soll das loslassen lernen.und langsam geht es ganz gut.
Sobald ich wieder etwas höre melde ich mich wieder

Alles Liebe
Gruss Gila



Hallo und guten Abend an alle interessierten und begeisterten Tageblattleser


... wie so oft im Leben merkt man,
und da gehört Engelchen direkt und ganz aktuell dazu,
dass sich die gewohnten Dinge verändern,
wann es Zeit ist los zu lassen und dass man den neuen Dingen
doch wirklich und wahrhaftig ihren Raum geben soll.
Nun seit einiger Zeit hat Engelchen alles nur irgend Mögliche unternommen,
um die himmlische Gelegenheit der Strömlinge
zu nutzen und somit das Tageblatt per Mail an soooo viele liebe irdische Engel
in nah und sehr fern zu senden.
Unser `kleines Netzwerk` ist stetig gewachsen,
der Austausch an schönen Präsentationen, Geschichten, Selbsterlebnissen und -erfahrungen,
Tipps und Kniffe, Lachen und Tränen, Komik und Tragik -
wir hatten alles immer mal dabei.....
Naja Ihr habt es in der letzten Zeit schon bemerkt -
die tägliche Lieferung klappt nicht mehr so prompt,
die Zeiträume der kosmischen Tageblätter sind sehr unstet geworden.
Testphasen per Scan und ähnlichem waren nicht
gut angekommen und Engelchens eigene Unzufriedenheit wächst damit.
Nun, da gab es zwar das Angebot direkt nach Engelchens Urlaub,
dass ein anderer Engel das himmlische Büro übernehmen würde,
aber ehrlich das kam irgendwie komisch bei Engelchen
an und so halt erst mal nicht in Frage....
Heute nun hat Engelchen mit Barbara telefoniert und einen
schönen und gelassenen Austausch geführt.
In absehbarer Zeit wird Barbara über ein eigenes Internet
verfügen und da sie die Texte ja jeden Tag auf ihrem PC schreibt,
wird sie dann auch über die grandiose Möglichkeit
des e.mailens verfügen.
Also wird das Tageblatt dann auf dem
schnellsten und kürzestem Weg
bei allen Tageblattlesern sein. Wenn es soweit ist,
schreibt Engelchen eine Mail an alle damit
Ihr Euch neu anmelden könnt
Nach dem goldenen Oktober wird Engelchen
wieder ruhiger treten was die Arbeit angeht und dann
wiederum einige Sachen und Erlebnisse
aus Engelchen?s irdischem Leben aufschreiben,
die Reisetagebücher schreiben und Bilder
verarbeiten und die eigenen Gedichte und Geschichten
in ein Büchle bringen. Klar auch über die Dinge,
welche Engelchen von anderen Menschenkindern lustig,
nachdenklich, spannend und aufregend und erzählenswert erlebt,
wird es `Lesbares`geben.
Dafür richtet Engelchen dann eine neue e-mail Gruppe
ein und es gibt schließlich immernoch Engelchens homepage...
hmmm, die ist doch auch nicht so umsonst gekommen...

Verabschieden und bedanken
möchte sich Engelchen mit den Gedanken
der Freude und dem Glauben an die Kraft der Liebe,
bei Allen himmlischen Tageblattlesern -
in tiefer Verbundenheit und einer kräftigen Portion Sternenstaub....


Engelchen von Wolke 7*


herzlichst Inis* von Wolke 7* für das himmlische Büro* NAMASTE....

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:46
#135 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Hallo Ihr Lieben,

soeben ist der neueste Mutmacher von Barbara direkt von "oben" über den PC der Barbara zum Fax zu mir und nun direkt auf Eure PC`s ein-geschleust worden.
Auch für den heutigen Tag wünsche ich Ihnen Allen einen schönen und erfolgreichen Tag, viel Liebe und Licht und - im Herzen scheint dann auch die Sonne !!

Ihr Reinhardt


Sei Dir der innigen Verbundenheit

mit Deinem Höheren SELBST sehr bewußt. Über das Bewußtsein dieses immer währenden Kontaktes, bist Du in der absoluten Schwingung des universellen EINS mit Allem-was-ist. Erneuerung, JETZT-Sinnvolles ist als Weisheit und Wahrheit in Deinem UR-SEIN vorhanden. DU mußt und kannst es manifestieren hier in Dein Leben. Dein SELBST ist ein unbegrenztes, noch unbenutztes, reines Ener­giepotential, das auf seinen Schöpfer wartet. Mache es lebendig! Erwecke es zum Leben! Du mußt den Schlüssel umdrehen und die Türe öffnen. Die Fülle wartet auf die Flußerlaubnis!
Laß Dich überraschen, welches Mysterium, welche Wunder sich einstellen, wenn Du Dich mit voller Absicht dazu entschließt, ganz DU SELBST zu sein.
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung