Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
gila ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 20:35
#136 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Auflösungsprozesse

sind unbequem, unangenehm, ungemütlich und unserem Sicherheitsdenken fremd. Aber wie soll in ein „Gefäß", das zum überlaufen voll ist mit alten Strukturen, Überzeugungen und Maßregeln Licht, Helligkeit, Erleuchtung und „Aha"-Erlebnisse einströmen? Diese starre Überbelastung von alten Regeln und Ängsten erzeugt z.Zt. bei vielen Menschen Druck auf den Körper. Schultern, Rücken und auch unser Härtestes, unsere Zähne, sind angespannt und melden sich. Stelle Dir vor, daß Du für Dein Wohlergehen NICHTS aufheben, aufbewahren und verstecken mußt, und sei Dir gleichzeitig bewußt, daß Du für das JETZT alles hast, was für Dich sinnvoll und nützlich ist. Wenn Du mutig und EINverstanden bist mit dem Aufräumen, löst sich Unnötiges auf und wird transformiert. Du erfährst, daß das Glücksgefühl, die Lebensenergie, die Freude frei fließen und sich Erleuchtung vom SELBST einstellt.
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 18:07
#137 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Gestalte Dein Hiersein

mit Freude, mit Spaß und mit Begeisterung, dann fliegt Deine Seele, sie fühlt sich frei, ungebunden, fassungslos und glückselig. Beginne dieses Lustspiel des Lebens mit kleinen alltäglichen Veränderungen. Sei dankbar, dass Du aufgewacht bist, vielleicht sogar ohne Schmer­zen. Die Familie ist gesund, ihr seid in einer warmen Wohnung, habt ein feines Frühstück und dann beginnt ein Tag voller Chancen, voller neuer Eindrücke, mit freiem Willen, mit besonderen Möglichkeiten und Veränderungen, mit Wandel und Erneuerungen. Verschenke Dein Lächeln, benutze Deine hilfreichen Hände, äußere Dich mit liebevollen und herzlichen Worten. Du wirst „Wunder“-volles erleben, wenn Du mit so einer Einstellung in den Tag gehst. Erwarte NICHTS und sei überrascht, denn der Segen kommt vom SELBST.
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 17:42
#138 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Noch leben wir in einer polaren Welt

und alle Entscheidungen können sowohl in die eine Richtung gleiten als auch die andere Polseite aktivieren. JEDER VON UNS ist verantwortlich für das, was sich ausdehnt, was sich erhöht, was sich verstärkt, was transformiert wird. Das Potential der Ideenwelt wird gebündelt und wirkt unmittelbar und kraftvoll. Deine Intuition ist ein heilsamer Mitgestalter. Achte auf Deine innere Stimme, sie gilt für Dich und Deine Leben, für Deine Vorhaben. Auch wenn Du wider alle bisherigen, normalen Ordnungen entscheidest, dann ist eben HEUTE und JETZT etwas NEUES angesagt und Du bist der Pionier, der Vorleber für das Überschreiten alter Begrenzungen. Dein Wohlgefühl bei allen Deinen Entscheidungen ist ein hilfreiches Maß, denn es steht in unmittelbarem Kontakt mit dem kosmischen Plan, dessen Ziel das Wohl des Ganzen ist.
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 18:18
#139 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die Unterschiedlichkeit der Interessen

zwischen den Engeln in Menschengestalt wird immer größer. Die mitgebrachten Absichten und Wunscherlebnisse verblassen bei Vielen und Richtungslosigkeit und Unsicherheit beeinflussen die Entschei­dungen. Stelle bewusst eine Verbindung zu Deiner Herzensenergie her. Dort ist alles aufbewahrt und gespeichert, was Du Dir für diese Inkarnation vorgenommen hast. Deine Intuition wird Dir klare Hinweise geben. Die große Veränderung verlangt immer mehr die Eigen-Verantwortlichkeit. Damit gehört in großem Maße auch die Toleranz und die Großherzigkeit allen anderen Seelen gegenüber, die andere Wege ausprobieren wollen. Sei ein Vorbild, aber lass jedem seine persönliche Entscheidung, auch wenn man zusehen muss, dass es manchmal schmerzhafte Folgen hat. Mancher braucht den Absturz,
um sich neu zu orientieren und zu entscheiden. Sei einfach da, mit Deinem großen, liebevollen Herzen, wenn jemand auf Dich zukommt und Du gebraucht wirst.
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 18:38
#140 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Der Zugang zur Quelle allen Wissens

liegt in Dir, in Deiner Mitte, in Deinem Herzen. Dort liegt die Schöpferkraft und Du erschaffst Dir Alles selbst.
Zu dieser inneren Größe hast Du immer Kontakt. Oft fühlst Du Dich blockiert, weil Du Dich selbst durch Wut, Furcht, Depression, Trauer, Schmerz und Angst einschränkst und Handlungsunfähig machst. Erkenne die Probleme und die Ursachen, damit Du sie auflösen, loslassen und transformieren kannst. Du hast in jedem JETZT die Möglichkeit und die Entscheidungsfreiheit Heilung zu finden, wenn Du des hemmenden Spiels Überdrüssig bist. Deine Wünsche und Deine Gefühle sind die Verbindungslinien zu Deinem SELBST. Versuche mit kleinen Veränderungen in Dein Leben, Zufriedenheit und Herzlichkeit zu bringen. Erkenne Deine Macht und Deine Kraft, die Du in Dir hast mit der Du alles verändern kannst. Versuche das höchste Potential zu leben. Du kannst Es! Du darfst Es! Du hast die Entscheidung! Sei SELBST-ver-ANTWORT -lich!
Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

Majka Offline




Beiträge: 8.775

08.12.2007 13:35
#141 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Deine Gefühle sind das Maß aller Dinge!

Deine Gefühle bestimmen Deinen Herzschlag. Dein Herzrhythmus aktiviert Deine Gehirnaktivität und damit werden Deine Zellen, Deine Nerven, Dein ganzer Körper gespeist und beeinflußt. Sind Deine Gefühle angereichert mit Angst, so wirst Du Schmerzen empfinden, Herzklopfen haben, stolpern, unsicher und angreifbar sein. Fühlst Du Dich dagegen ausgeglichen, harmonisch, im Gleichklang und ausgewogen, kann Dich kaum etwas erschüttern. Deine Schwingung, die durch Deine Gefühle erzeugt wird, führt Dich durch Impulse und Intuition magnetisch mit Menschen zusammen und auch an Plätze auf der Erde, die Deinem momentanen SEIN entsprechen. Du bist der Herr Deiner Gefühle! Du bestimmst, was Dir begegnet. Du kannst alles ändern, wenn das JETZT für Dich nicht mehr stimmig ist.

Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

08.12.2007 13:37
#142 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Nimm die Sorge, die Schwere

aus Deinem täglichen Leben. Versuche die Dankbarkeit des IST-Zustandes zu leben. Die Erfahrung des Gestern ist bereits Vergangenheit und was sich im Morgen ereignen wird ist noch nicht Wirklichkeit. Nimm Deine ganz Kraft zusammen und mache Dir HEUTE einen guten Tag. Je spielerischer Du alles anpackst, desto leichter werden sich Deine Entscheidungen umsetzen. Reinige und säubere Deine Gedankenwelt. Fange an das JETZT als die einzige IST-Existenz zu erkennen. Deine Impulse, Deine Intuitionen sind für das JETZT sinnvoll und in konzentrierter Form wahrzunehmen. Transformiere und bereinige bewusst gedankliche und reale Hemmschwellen und Hindernisse. Fange nicht an zu grübeln, sondern setze Deine Gefühle und Deine Herzensblitze ins JETZT um. Diese Art des Lebens ist in hohem Maße mit der Zeitqualitätsenergie erfüllt und lässt Vieles in "wunder"-voller Weise Wirklichkeit werden.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

11.12.2007 00:00
#143 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Zeitqualität
bringt uns alle an eine Wegkreuzung. Die eine Richtung bringt uns zurück in bekannte Lebensformen, Wir kennen den Tagesablauf. Wir kennen die Gewohnheiten, Wir wissen, wie es ist, wenn man sich einordnet, sich fügt, sich einsortieren lässt. Es bedarf wenig SELBST-Verantwortung, Es wird schon irgendwie geregelt werden! Die andere Richtung zeigt kein Ziel, keinen Plan, keinen Endpunkt. Dieser neue Weg ist eine Herausforderung in jeder Hinsicht. Jeder Schritt erschafft erst den Boden, auf dem es weitergeht. In Deiner Mitte ist die Kraftquelle für den Mut diesen eigenen Weg zu erschaffen. Deine Intuition ist der Schrittmacher. Du wirst Lichtbegleiter haben, die Dich liebevoll an der Hand nehmen, Dich bewundern und Dir beistehen, damit Du Deine Entscheidung nicht bereust. Du wirst gleichgesinnte, mutige Seelen treffen. Du bist auf dem Neuen Weg ein Pionier, ein Vorläufer in die Zukunft.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

gila ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 08:21
#144 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Vielleicht bist Du auch schon von der

„Neuen Energie" geküsst worden und wachst nun auf, fühlst Dich anders, hast eine erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit, dann sei herzlich Willkommen. Freue Dich und genieße das Glück mehr zu sehen, mehr zu hören, mehr zu erkennen und vielleicht etwas anders zu sein, wie die Masse. Es haben sich Tore geöffnet, ein anderes Hiersein auf der Erde ist nun möglich. Du fühlst Dich liebevoll begleitet und umgeben von angenehmen, lichtvollen Energien. Du triffst „unerklärliche" Spontanentscheidungen. Kannst hinter den Vorhang blicken, erkennst und hast Zugang zu bisher geheimgehaltenen und wohlgehüteten Informationen. Es hat eine spannende neue Zeit begonnen und sie fordert Veränderung und Neueinstellung. Es ist etwas „wunder“-bares JETZT auf der Erde sein zu können und diesen Wandel mitzuerleben!

(Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 19:24
#145 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Befreiungskräfte ermöglichen Ent­deckungen.

Befreiung beinhaltet Loslassen, Veränderungen, Freilassen, Entbinden. So lange alte Prinzipien Vorrang haben ist keine Aufmerksamkeit, kein Interesse, kein Platz für Umwandlung, für Neubeginn. Fast täglich befinden wir uns in „Aufwach“-Situationen, die eine Herausforderung sind. Deine innere Stimme frägt Dich: „Willst Du immer noch das alte Programm leben. Du weißt und merkst doch schon lange, daß etwas Neues in der Luft liegt!“ Nimm Deinen Mut zusammen und probiere aus, was Deine Intuition Dir einflößt. Die Wirtschaft, die Politik, die Wissenschaft, alle schwimmen, sind instabil und verlieren Halt und Macht. Dafür kommt die SELBST-Verantwortung ins Spiel. Niemand wird Dir wirklich sagen können, was für Dich das Beste ist. Die Neue Energie ist genial, aber funktioniert nach neuen Gesetzen. Du hast alle Weisheit und alle Informationen in Dir. Höre auf Deine innere Stimme und lerne endlich diese Botschaften Deines Herzens umzusetzen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 19:36
#146 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Das Bild für den heutigen Tag ist:

Du stehst auf einer Bergspitze. Hast einen langen Wanderweg hinter Dir. Bist enge Wege gegangen, steile Teilstrecken überwunden und nun stehst Du ganz oben. Es ist kurz vor Sonnenaufgang. Der Himmel schimmert in beinahe durchsichtigen Regebogenfarben und der Platz, an dem die Sonne sich gleich zeigen wird, wird immer heller. Plötzlich stehst Du im Strahl der aufgehenden Sonne. Du fühlst Dich geistig grenzenlos mit den Schöpferenergien verbunden. Die alltägliche Welt liegt weit unter Dir. Nimm nun dieses Bild, diese Gefühle, diese Aussicht mit in Deinen heutigen Tag. Sei einfach aufmerksam, was Dir mit dieser inneren Einstellung heute alles geschenkt wird.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 19:33
#147 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Zeitqualität

hat sich durch die „Neue Energie“ gewaltig verändert. JETZT endlich bestehen wieder die Möglichkeiten und die Voraussetzungen, unsere mitgebrachte hohe geistige Schwingung auf die Erde zu bringen, sie auszudrücken, zu leben, zu sein. In vielen Leben waren wir traurig, mutlos und verzweifelt, dass es nicht funktionierte. Aber es kamen immer wieder hohe Lichtwesen auf die Erde und lebten uns mit der Christus-Energie vor, dass die Zeit kommen wird, wo auch wir wieder bewusst dieses Christus-Licht durch und aus uns verströmen können in unserer Sprache, unserem Ausdruck, unseren Taten. Es ist ganz einfach: Lebe Deine Intuitionen, Deine Gefühle, Deine Herzens­impulse und die Christusenergie fließt durch Dich in die Welt.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 17:51
#148 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Erneuerungskräfte fließen in die Form der Materie.

Du bist für diese „Neue Energien“ das Flussbett. Durch Dich strömen himmlische Informationen und Du bringst sie durch Dein ureigenes SO-SEIN hier auf die Erde. Der Planet spürt und nimmt durch Deine Anwesenheit, durch Deine Handlungen, durch Deine Entscheidungen automatisch diese veränderten Schöpferimpulse auf. Alles was auf der Erde ist, tritt in die Reflexion dieser hohen „Neuen Energie“ und so verändert sich das Leben grundlegend. Deine Ansichten, Deine Wünsche, Dein körperliches Befinden, Dein Tagesrhythmus verändert sich spürbar. Die Lebensenergie bekommt ein neues Maß und eine andere Ordnung, damit alles zum Wohle des Ganzen wächst und sich wandelt.

Barbara Trapp-Hüngerle


Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 20:00
#149 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du bist ein Bote zwischen Himmel und Erde!

Es gibt Tage, Momente und Augenblicke, wo Du dieses universelle Feuer besonders stark spürst. Du bist voller Aktivität, Freude, Zufriedenheit und Begeisterung. Da Deine eigene innere Einstellung hell strahlt, erleuchtet ist, strömt von Außen so viel Schönes zu Dir. Du erkennst und erlebst das universelle Gesetz der Anziehung in vollem Maße. „Wie innen, so außen. Wie oben, so unten!" Trage Achtsamkeit für Dich als erstes in Deinem Herzen. Dein Wohlbefinden ist Licht für die Welt. Deine Zu-„Friedenheit" ist Deine „Bot"-schaft für die Menschen. Du kannst durch Deine eigene, individuelle Lebensweise den Himmel auf die Erde bringen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 19:52
#150 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Der Wunsch und das Ziel ist

daß jeder auf seine eigene Weise sich öffnet und Kanal ist für die Geisteskräfte, deren kommunikative Verbindung höchstes Anliegen ist. Noch sind wir nicht in allen Richtungen wertfrei offen. Das NEUE braucht Freiheit, um die aktuelle Zielrichtung einschlagen zu können. Eigentlich glauben wir schon recht offen und EIN-verstanden zu sein, doch plötzlich stoppt alles. Wie ein Kurzschluß ist alles aus und vorbei; doch es ist oft nur eine Kleinigkeit, die nach Einsicht verändert wird und alles kommt wieder in Fluß und es wird wieder hell. Verliere nicht den Mut! Die Panne ist nur ein Hinweis. Vielleicht war ein Knick in der Info-Leitung oder der Kanal nicht ganz sauber. Alles wird gut.!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Ich bin -wer ich sein werde

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung