Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Majka Offline




Beiträge: 8.775

31.10.2008 17:45
#211 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben,

ich kann Euch verraten, daß, wenn Ihr bereit seid, geht heute ein heimlicher Wunsch in Erfüllung: "Ihr bekommt die außergewöhnlichste, bedingungloseste, herzlichste LIEBSERKLÄRUNG der Welt! Der nachstehende Text des heutigen "Kosmischen Tageblattes" verrät Euch, wie es funktioniert.

Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe und gratuliere Euch schon jetzt zur außergewöhnlichsten Liebeserklärung der Welt!
Barbara



Alle Veränderungen fangen bei Dir an!

Sage laut und aus Überzeugung zu DIR: „Es ist schön, dass es mich gibt!“ Klopfe Dir hin und wieder mal auf die Schulter und sage zu Dir: „Klasse, dass ICH BIN!“ Du bist der Mensch, der Dir am nächsten ist, den Du lieben, achten, ehren und zu dem Du würdevoll sein solltest, denn Du bist ein bewusst erschaffenes Schöpfer-Ebenbild. Es ist eine Hürde, aber zugleich ein Sprungbrett in eine Neue Welt! Die Energie, die Achtung, die Ehrfurcht Deiner EIGEN-LIEBE fließt wie vom SELBST in die Welt. Ohne Angst, in vollem SELBST-Vertrauen gehst Du durch den Tag. Du bist automatisch umgeben von Lichtwesen, von Geistwesen, denn sie klinken sich gerne in solch ein Schwingungsfeld ein, da es ihnen die Botschaft Deiner Einstellung und Bereitschaft vermittelt. Du bist der „Anstifter“! Deine Entscheidung ist maßgebend. LIEBE DICH, sage es DIR, dann fließt die Liebe für die Welt, für ALLES-WAS-IST ganz vom SELBST!
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

03.11.2008 09:29
#212 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben,

es gibt neue Chancen, um himmlische Ideen sichtbar und lebbar zu machen. Vielleicht sind die Impulse so neu und noch so fremd, dass Ihr besonderen Mut braucht, sie umzusetzen. Es loht sich! Fühle und spüre, dass es die Zeit des Neubeginns ist. Bei der Verwirklichung könnt Ihr himmlischer Unterstützungen sicher sein. Wie war das noch mal mit dem "Paradies auf Erden"???

Einen "wunder"-vollen Tag wünscht Euch
Barbara



Der Aufbruch in die NEUE ZEIT

ist in vollem Gange. Viele Inkarnationen haben wir benutzt, um unseren Planeten kennen zu lernen, unsere eigenen Erderfahrungen hier auszuprobieren, um schließlich HEUTE an diesem Punkt anzugelangen. Die veränderte Schwingung der Erde, das neue Magnetfeld ermöglicht, unsere geplanten neuen Hierseinsaufgaben zum Wohle des Ganzen umzusetzen. JETZT ist eine kollektive Selbsterneuerung möglich, die alles einschließt und so eine globale Transformation ermöglicht. Erinnere Dich, was Dein Beitrag ist für die NEUZEIT. Eine unbeschreibliche Freude kannst Du mit Deinem EIN-verständnis auslösen, wenn Du himmlischen Wesen, Engeln und Geistführern erlaubst, mit Dir zur Tat zu schreiten. Feiere den Neubeginn! Erlebe und genieße, welche unaussprechlichen Erfolgserlebnisse es mit sich bringt, wenn gute Absichten, fromme Wünsche mutig in Handlungen und sichtbare Entscheidungen einfließen. Lebe und zeige Deinem Umfeld, was möglich ist, wenn man seine Herzensimpulse Wirklichkeit werden lässt!
Barbara Trapp-Hüngerle


_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

04.11.2008 13:45
#213 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen Tag der Gelassenheit, der Ruhe, damit Ihr sehr intensiv Euere innere Stimme wahrnehmen könnt. Es ist sehr wichtig, dass wir in dieser sehr bewegten Zeit nicht unsere innere Ruhe vergessen, denn sie ermöglicht den Kontakt zu anderen Dimensionen und somit zu wichtigen Informationen.

Von ganzem Herzen kommen liebevolle Grüße zu Euch
Barbara



Damit Du Deine lichtvollen Impulse wahrnehmen kannst,

freut sich Deine Seele, wenn sie sich in „geruhsamer Stimmung“ mitteilen kann. Emotionen wühlen und bewegen die Gefühle. Das Umfeld prasselt ständig mit Schwingungen auf uns ein. Die Gefühlsreaktionen lösen Zustimmungen, Widerwillen, Freude, Kummer, Begierde oder Abscheu aus. Wenn Du in Deiner Mitte bist, in Ruhe und Gelassenheit, dann kommen die Ideen für den zu lebenden Augenblick, wie vom SELBST. Der Kontakt mit unserem Höheren SELBST findet mit Leichtigkeit statt, wenn wir den äußeren Einflüssen nicht zu viel Raum lassen. In Momenten der Ruhe, der Stille, der Erholung schaffst Du Raum für himmlische Informationen. Fühle Dich in Gedanken am Ufer eines stillen Sees und lausche Deiner inneren Stimme, dann kommst Du in Gelassenheit, beherrschst Deine Emotionen und Dein Leben kann sich lichtvoll weitergestalten.
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

05.11.2008 10:55
#214 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen kreativen und "sinn"-vollen Tag. Versucht Euer Tun mit Liebe und Freude zu färben, denn dann geht alles viel einfacher und leichter!

Herzlichste Grüße kommen zu Euch von
Barbara



Unsere Pläne, unsere Absichten,

unsere Vorhaben und Projekte gedeihen, gelingen und verwirklichen sich in der Schwingung unserer Begeisterung. Wir können erleben, wenn wir etwas mit Freude und aus vollem Herzen tun, fast alles wie vom SELBST sich einrichtet. Plötzlich kommen noch fehlende Puzzle, die dem ganzen Wunschbild den passenden Rahmen geben. Unsere Motivation bringt Schöpferkräfte zum Ausdruck, hilft uns an dem Geplanten dranzubleiben, auch wenn zunächst scheinbare Schwierigkeiten auftauchen. Unsere Einstellung ist wie ein Magnet und zieht Hilfe, Ergänzungen und Unterstützungen an. Eine Pause hilft oft, einen Fehler, eine sinnvolle Veränderung oder eine andere Lösung zu entdecken. So mancher Hilfsengel wäre glücklich, wenn Du ihn mit einbeziehen würdest, denn von seiner Position aus, hat er einen anderen Weitblick und außerdem liegt ihm das Wohl des Ganzen sehr am Herzen! Er flüstert Dir seine Ideen und Du erfährst sie als Botschaft durch Deine Intuition. Entscheiden musst Du selbst!
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

06.11.2008 13:20
#215 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben,

durch viele Gespräche weiß ich, daß diese heutige Durchgabe, wichtig und sinnvoll ist. Wir werden nahezu in jedem Augenblick herausgefordert und müssen oft total neue Entscheidungen treffen. Die innere Stimme, der Spontanimpuls ist ein wahrer Helfer. Verlasst Euch darauf und glaubt ihm, er meint es sehr gut mit Dir!

Alles, alles Liebe
Barbara



Manches Problem

wörtlich übersetzt: „was uns zugeworfen wird“, ist oft ein Wachrüttler, ein Hinweis, ein Aufmerksammacher, um etwas zu erkennen, zu ändern, zu finden. Das Festhalten am Gewohnten, das Leben des Üblichen verschleiert oft unseren Weitblick für Neues. Daher lasse Dich nicht aus der Fassung bringen, bewahre Ruhe, Gelassenheit und einen klaren Blick, wenn sich Dir etwas in den Weg stellt. Es ist oft nur eine Übergangsphase. Ein scheinbares Hindernis zeigt uns lediglich eine andere Richtung, einen passenderen Weg, eine sinnvollere Möglichkeit. Die Spannung in der Polarität, die durch die Gegensätzlichkeiten und die Unterschiedlichkeiten besteht, dazu kommt noch unsere Freiheit und Verantwortlichkeit, ist eine enorme Chance aber auch eine große Herausforderung. Deine Entscheidung wird sich zeigen, wird Realität und wird Dein Leben gestalten und beeinflussen. Daher wähle das, was Du leben möchtest und dann handle!
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

07.11.2008 10:53
#216 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben, der Freundeskreis erweitert sich fast täglich und so wird das Miteinander zu einer wahren Lichtpyramide zum Wohle des Ganzen. Danke für Euer Interesse und Mitmachen. Ein besonders lichtvolles Wochenende wünsche ich Euch. Seid aufmerksam, es passieren z.Zt. "WUNDER"-volle Ereignisse.

Alles, alles Liebe, ich bin Euch in Gedanken sehr verbunden
Barbara



Alles Existierende

ist ein einzigartiger Ausdruck der Ur-Schöpferquelle. Gleichzeitig ist die Freiheit der Entwicklung und des Eigenseins SELBST-verständlich. Ob in fester Form, wie die Kristalle in allen Farben, die Pflanzen in Zartheit und Größe, die Weiterentwicklung und Veränderung der Tiergattungen im Laufe von unvorstellbar langer Zeit und dann die Krönung: der Mensch. Er kann entscheiden, denken, handeln sich fortbewegen und bewussten Kontakt mit anderen Dimensionen aufnehmen. Das menschliche Geschöpf kann seine Intuitionen in Verwirklichung von Ideen einfließen lassen und Neues erfinden und gestalten. Seine Vorstellungswelt kann Lebensfülle in jeglicher Art kreieren. Alles und jeder hat seine perfekte Ausdrucksform und ist auf seine spezielle Art und Weise „Mit“-Schöpfer in jedem Augenblick für die Weiterentwicklung des gesamten Universums. Sei wachsam und aufmerksam und gehe mit offenen Sinnen durchs Leben. Nutze DEINE persönlichen Fähigkeiten und Begabungen, denn sie sind ein einmaliger Beitrag zum Wohle des Ganzen. So ist es!
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

10.11.2008 13:38
#217 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben nah und fern!

Über unsere Herzensenergie sind wir innig miteinander verbunden. Jeder Gedanke, jede persönliche Handlung ist ein Impuls für ALLE! Freut Euch, daß Ihr die große Chance bekommen habt, bei diesem Weltenwandel, der auch auf unserer Erde massiv stattfindet, bewußt anwesend sein zu können. Seid dankbar und lebt diese Freude und das Geschenk "Auserwälte" zu sein!

Einen "wunder"-vollen Tag wünscht Euch von ganzem Herzen
Barbara



Mit den vielen Erfahrungen

in all unseren Inkarnationen haben wir uns einen Weisheitsschatz erschaffen. Diese Lebensschläue können wir benutzen, um optimale Lebensprozesse in unserem irdischen Leben mit Leichtigkeit zu beweltigen. Verbrenne die Ängste und leben Dein Licht und Deine Liebe. Erlaube Dir die Schönheit, die Fülle zu leben. Schuld, Bestrafung, Busse und Sünde sind menschliche Einfälle, die über ein Göttliches Wesen, das Du bist, heute keine Macht mehr besitzen, wenn Du damit einverstanden bist. Öffne Deine Sinne für die Schönheit, für das NEUE, für den WANDEL, für die JETZT-ZEIT. Du bist für Dich verantwortlich und besitzt alle Macht, um Deine Herzensinformationen liebevoll und mit Be“geisterung“ in die Welt zu bringen. Oft sind unsere Intuitionen so neu, dass wir erst Mut fassen müssen, sie in die Wirklichkeit zu bringen. Aber Du bist ein Pionier! Zeige, wie es funktioniert und setze Spuren, Lichtpunkte, damit andere auch den neuen Weg finden.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

11.11.2008 13:41
#218 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben,

ein Tag für besondere Achtsamkeit, mit Chancen durch eigenes TUN Wissen und Weisheit als heilenden Balsam zu verschenken. Keiner geht leer aus! Alles Liebe und jede Herzlichkeit kommt auf eine passende Art und Weise auf den Verschenker zurück!

Einen Tag bersonderer Gelegenheiten wartet auf uns alle!

Alles, alles Liebe
Barbara



Gefühle, Impulse, Ideen

sind die Verbindung zu unserem Höheren SELBST und unser mitgebrachtes Startkapital. Aber erst wenn wir ins TUN kommen, in die Tätigkeit, uns zum Handeln entschließen, kann sich Wissen und Weisheit hier auf unserem Planeten zeigen und sichtbar werden. Unsere Ausstattung hier als Mensch dient dazu, auf dem Planeten Erde in unserem Umfeld, sowohl Mitmenschen, Tieren und Pflanzen die LIEBE, das LICHT aus und durch uns zufließen zu lassen. Es ist die höchstschwingende Energie, die helfen und mitwirken kann, wenn sich dieses SELBST-Bewusstsein durch Erlebnisse und Ereignisse versteckt hat. Deine Zuwendung, Dein Mitgefühl ist Balsam für die Seele und plötzlich öffnen sich „wunder“-volle Möglichkeiten und Mut und Zuversicht wird lebendig, um wieder Neues ins Leben einfließen zu lassen. Die Energie Deiner verschenkten Liebe, Dein Dasein, Dein Lächeln, Deine Aktivität und Zuwendung kommt wie ein Bumerang auf Dich zurück!
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

12.11.2008 23:25
#219 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ich wünsche Euch allen einen klärenden Putztag! Unsere alten gespeicherten Muster färben und beeinflussen unsere heutigen Entscheidungen. Daher ist Freiheit und Musterlosigkeit angesagt. Erlebt das Freiheits-u . Glücksgefühl von Ungebundenheit und Klarheit. Es kommt so viel Neues, daher ist es sinnvoll Platz zu schaffen.

Alles, alles Liebe und viel Begeisterung beim Aufräumen wünscht Euch
Barbara



Stell Dir in Gedanken einen großen Papierkorb vor,

in den Du ALLES entsorgen kannst, was JETZT nicht mehr zu Dir passt. Alte Erinnerungen und Wunden wollen geheilt sein. Räume auf! Bitte Deinen Lebensengel, der immer bei Dir ist, Dir Tipps und Hinweise zu geben, was Du noch wo und sicher versteckt hast. Mache Dich frei von altem Groll, von Vorwürfen, überholten und krankmachenden Gedankenmustern. Bewerte und verurteile Dich nicht, denn irgendwann, vielleicht sogar in einem anderen Leben, waren diese Entscheidungen richtig und in Ordnung. Aber jetzt lasse sie los! Fange heute an mit EINER Befreiung und morgen wieder und immer wieder und erlebe das Glücksgefühl wieder frei zu sein. Dann trägst Du Überflüssiges nicht mehr mit Dir rum. Dein Engel entsorgt, transformiert den Müll und leert den Papierkorb. Viel Spaß beim Aufräumen!
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

13.11.2008 21:31
#220 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben !

Ich wünsche Euch einen lichtvollen und glücklichen Tag. Seid bereit die Geschenke des Augenblicks anzunehmen, das ist Alles, was Ihr tun müßt. Seid einfach EINVERSTANDEN und schon geschehen Wunder!

Heute kommt nochmals ein eMail mit Hinweisen auf zwei Veranstaltungen. Letztes mal war eine gute Resonanz.

Ganz lieben und herzliche Grüße kommen zu Euch von
Barbara



Heute ist ein besonderer Tag!

Es ist Vollmond. Unsere Erde bekommt auch nachts die Reflexion der Sonne in vollem Umfang zugeschickt. Die Engelscharen nutzen diese Lichtverbindung um darauf zu tanzen, zu spielen und uns ganz nahe zu sein. Sei offen und bereit. Vielleicht geht Dir heut durch diese besondere Konstellation in Deinem Leben „EIN LICHT AUF“! Gehe aufrecht, empfangsbereit durch den Tag. Entscheide Dich für die Meisterschaft Deines Lebens. Manchmal erscheint ein Umweg zunächst als Katastrophe, doch gerade auf diesen Abwegen liegen oft die „gold“-richtigen Lösungen.
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Regina ( Gast )
Beiträge:

14.11.2008 10:54
#221 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ich habe immer das Gefühl....
die Gedankenperlen sind für mich geschrieben....lächel..
vielen Dank dafür....

Majka Offline




Beiträge: 8.775

14.11.2008 19:38
#222 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ich auch, Reginchen. Woran wird es wohl liegen?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

14.11.2008 19:39
#223 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben überall!

Ein neuer Tag! Neue Möglichkeiten! Änderungen und Neubeginn! Alles ist HEUTE möglich. Ich wünsche Euch mit der aktivierten LIEBE in euerem Herzen einen "wunder"-vollen Tag mit "unglaublichen", "phänomenalen" Erlebnissen und Ereignissen.

Ein glückliches Wochenende wünscht Euch
Barbara



Letztlich bleibt nur die LIEBE!

Alle Herzensideen, alle herzlichen EIN-fälle sind Produkte der LIEBES-Energie. Ohne sie läuft fast gar nichts. Aber mit der LIEBE ist alles möglich. Mit der aktivierten LIEBE im Herzen sind Deine Sinne hellwach. Du siehst die Schönheit der Natur. Du hörst mehr Dinge als bisher. Deine Gefühle haben eine andere Spannweite. Dein Geschmackssinn macht Dir auf anderes Essen Appetit. Du siehst und erkennst mit Deiner Liebesenergie in größerem Rahmen das Befinden Deiner Mitmenschen. Lebe die LIEBE aus Deinem Herzen und Dein Tun und Handeln ist lichtvoll und erfüllt mit Glücklichsein und Freude. Zeige Deine wahre Größe und lebe Deine Göttlichkeit. Die LIEBE ist das Kostbarste, was Du verschenken kannst und das Beste, was Du Dir selbst tun kannst.
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

17.11.2008 13:27
#224 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben!

Durch die unbegrenzte Offenheit für den Augenblick, wird man mit unvorstellbaren Geschenken überschüttet. Ich durfte einen ganz besonderen Engelnachmittg erleben. Es war ein wirklicher "Engel" von einem anderen Stern bei mir.

Ich wünsche Euch eine himmlische Zeit. Schön, daß Ihr alle hier seid!

In Liebe
Barbara



Öffne Dich für die Fülle und den Reichtum des Himmels.

Impulse, Hinweise, All-umfassende Weisheit umgibt Dich, ist in Dir, steht Dir zur Verfügung. Freue Dich über diese Geschenke! Sei dankbar! Benutze Deine Schöpferenergie und kreiere das Sinnvollste für den JETZT-Zeitpunkt.! Mach mit Deinen Herzenskräften das Beste für den Augenblick! Bringe die unbegrenzte Beeinflussung des Himmels durch Deine persönlichen Entscheidungen als sichtbare, fühlbare, wahrnehmbare Kraft und Schönheit auf unseren Planeten. Deine Handlungen, Deine Absichten, alle kommen dem Universum zu Gute. Jede Aktion verändert das Gesamtbewußtsein. Du bist ein auserwähltes Lichtwesen, dessen Anwesenheit von großer auswirkenden Bedeutung ist. Dir stehen unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung. Schenke uns allen von Deinen Fähigkeiten und Aufgaben, denn sie dienen dem Wohle des Ganzen. Freue Dich, genieße und habe Spaß am Spiel Altes zu transformieren und Neues für die Welt zu erschaffen.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

18.11.2008 13:45
#225 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben!

Welches Glück, daß wir uns an die wahre Absicht unseres Hiersein mehr und mehr erinnern können. Lebt Euere Herzensimpulse. Verwirklicht Euere Intuitionen! Euere wahre Absicht hier zu sein, schlummert in Euch. Weckt sie auf und lebt sie! So findet allmählich die Prophezeiung des großen Wandels statt.

In herzlicher Verbundenheit grüßt Euch
Barbara
˙


In Wahrheit bist Du ein Lebenskünstler!

Du bist ein Magier, der alle Tricks und Zauberkünste kennt, um ein glückliches, fröhliches und zufriedenes Wesen zu sein, das den Ursprung der Schöpfung, die Quelle allen Seins anschaulich präsentieren kann. Dein Wunsch war, das Paradies, das aus Freude, Licht und Liebe besteht, auch hier auf unseren Planeten zu installieren. Doch dieser Wunsch, diese Absicht ist in Vergessenheit geraten. Doch jetzt ist der Schleier gelüftet. Das bewusste SEIN, die Erinnerung taucht jetzt wieder auf. Bündle die Kräfte der Magie und verströme und verschenke Deine erweiterte Aufnahmefähigkeit in die menschliche Welt. Dein EIN-verständnis ist die einzigste NOT-wendigkeit, um den Himmel auf der Erde erlebbar zu machen. Lebe Dein beabsichtigtes Erscheinungsbild und hilf damit, dass durch Dich auch andere wieder an ihren wahren Hierseinsauftrag erinnern werden. Der Wandel, der Umbruch ist in vollem Gange. Der Schmerzprozess aus der polaren Zeitspanne wird abgeschwächt und kommt letztlich zur totalen Auflösung.
Barbara Trapp-Hüngerle


_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung