Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
gila ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 18:57
#46 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Das Prinzip der Ordnung

greift ein. Leichte bis mittelschwere Selbstreflexionen bringen uns Erkenntnisse, wo wir noch etwas in Ordnung bringen sollten oder könnten! Dieses Ordnungsprinzip hilft uns zu erkennen, was wir wegwerfen können, was wir loslassen sollten, was wir persönlich nicht mehr brauchen. Oft ist es nicht zu fassen, was uns Raum nimmt und was uns immer wieder an alte Ereignisse und auch an Menschen erinnert, die ihre Nähe, ihre Anwesenheit, ihre Hilfe auf neue Art und Weise mitteilen möchten. Gehe nach Deinen Gefühlen. Nimm die Dinge ans Herz und spüre, was es auslöst, wie Du Dich fühlst, welche Bilder kommen und dann handle. Du entscheidest ganz alleine für Dich, ob Du Dir eine ganz neue EIGEN-Atmosphäre erschaffen möchtest und vielem Alten den Laufpass gibst oder ob Du für Dein Wohlgefühl gerne einen Antiquitätenladen um Dich hast! Erinnere Dich, wenn wir uns entschießen, in den neuen ZEIT-Zug einzusteigen ist kein Platz für Gepäck!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 18:06
#47 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ich lege es Euch allen ans Herz:

„Folge dem Ruf Deines Herzens!“ Über Deine Herzensenergie werden Dir Deine inneren Ideen geschickt, damit sie nach außen geboren werden können, sichtbar und wahrnehmbar werden und sie in Form kommen. Die reale Welt entsteht durch umgesetzte Herzensimpulse. Welche Wünsche und Vorstellungen die Menschen auch haben, ob Rache, Hass, Vergeltung, Angst oder Vergebung, Liebe, Herzlichkeit, Verständnis, Beistand, Hilfsbereitschaft, technische oder magische Visionen, sie werden alle zur Wirklichkeit, bekommen Form und erschaffen unsere Lebensatmosphäre. Du entscheidest durch die Aufmerksamkeit Deines Herzensrufes, welches Energiefeld Du für Dich aufbaust und damit entscheidest Du, was Du Dir vom „Außen“ anziehst, mit was Du in Resonanz kommst. Deine Gedanken und Deine Herzensenergie sind für Dich das Maß und die Schwingung, die Du ausstrahlst, um Deine persönlichen Erfahrungen auf Deine Art und Weise machen zu können.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 11:22
#48 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wenn Du das Empfinden hast,

es klopft Dir jemand auf die Schulter oder huscht mal kurz durch den Raum, obwohl Du glaubst allein im Zimmer zu sein, dann sind es pulsierende Geisteskräfte, die Kontakt suchen, Verbindung schaffen wollen und sich eine Kommunikation wünschen. Unsere eigene erweiterte Bewusstseinsenergie schafft eine Plattform, dass intensivere und direktere Wahrnehmungen aus höheren, entfernteren Ebenen möglich sind. Sei angstfrei! Sei aufmerksam! Der globale Wandel bringt so viel Neues und himmlische Veränderungen, die wir erst annehmen lernen müssen. Die Ausdehnung unserer Orientierungsmöglichkeiten ist erweitert. Unser Körper, unsere Sinne befinden sich auf einem Erneuerungstrip. Wir benötigen diese Veränderung, da wir doch die stürmische, bewegte Energieveränderung unseres Planeten gesund und heil überleben wollen. Gerne sind bei diesem Zeitenwandel Lichtwesen und Seelen in unserer Nähe, die nicht inkarniert sind, um an diesem Prozess auf ihre Art und Weise teilnehmen zu können.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

Elke Offline




Beiträge: 2.637

12.03.2008 18:28
#49 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

[quote]Wenn Du das Empfinden hast,

es klopft Dir jemand auf die Schulter oder huscht mal kurz durch den Raum, obwohl Du glaubst allein im Zimmer zu sein, dann sind es pulsierende Geisteskräfte, die Kontakt suchen, Verbindung schaffen wollen und sich eine Kommunikation wünschen./quote]

Das Gefühl hatte ich schon öfters.

Herzlichst
Elke

gila ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 19:18
#50 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Deine Vorstellungen, Deine Träume, Deine Ideen, Deine Wünsche

sind der Baukasten, aus dem sich Dein Leben, Dein Befinden, Deine Gesundheit gestalten. Wenn Du krank bist, dann erschaffe Dir Bilder und Vorstellungen, in denen es Dir gut geht, Du laufen, springen, Dich bewegen möchtest, tief einatmen kannst und Appetit hast. Fühle, wie die Freude und Begeisterung Dein Herz klopfen lässt, Du ein Glückgefühl erlebst, wie allmählich die Schmerzen nachlassen. Du hattest einfach vergessen, dass Dir alles Wohlbefinden, aller Reichtum und alles Schöne erlaubt ist und zusteht. Irgendwann gab es einen Grund, Dich in eine Opferhaltung zu begeben. Wenn Du genug davon hast und Deine Erfahrungen diesbezüglich reichen, dann ändere diesen Zustand durch Lebensfreude, Aktivität, Bewusstseinsveränderung, neue Interessen. Du musst aus tiefstem Herzen damit einverstanden sein, Lust haben Neues zu erfahren, ein Gefühl der Zufriedenheit mit Dir SELBST entwickeln, damit Du sein kannst, so wie Du ursprünglich bist. Wenn Du Dich selbst liebst, Dich erinnerst, ein Göttliches Meisterwerk zu sein, wird alles GUT!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 07:53
#51 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Dein Einverständnis, Deine Bereitschaft

sind Grundlagen und Voraussetzungen, dass Ereignisse, Wunscherfüllungen, Begebenheiten, Phänomene, himmlischer Beistand in Deinem Leben wahrhaftig und möglich werden. Damit entsteht ein Aufmerksamkeitsfeld mit einem ein Info-Plakat, auf dem steht: „ Mit Erblühen einverstanden“. Diese Lebenskraft, Freude und Erwartung, schließt alles ein, dass sich Deine Vorhaben umsetzen und verwirklichen können. Deine Schöpferkräfte werden aktiviert. Deine Ideen erblühen. Instinkt, Überlebenskräfte wirken. Plötzlich erlebst Du Neuheiten, noch nie Dagewesenes, was Deine Wunschvorstellung optimal Wirklichkeit werden lässt. Du bist vielleicht zunächst etwas orientierungslos, doch dann fügt sich ALLES wie vom SELBST. Ein Glücksgefühl besonderer Art stellt sich ein. Deine Schöpferkräfte helfen mit, die neue Welt entstehen zu lassen. Du benutzt die Neue Energie, die formlos ist und sichtbar und fühlbar wird, wenn man zugreift und mutig seine Pionierarbeit tut. Die Menschheit braucht Lichtarbeiter wie Dich, dass die Neue Zeit Einzug halten kann.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 17:57
#52 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du formst Deine Lebenskraft,

durch Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Handlungen und Deine Entscheidungen. An mancher Mauer oder Grenze helfen Dir Deine Über-Lebenskräfte. Dein Instinkt macht Dich aufmerksam Mauern zu umlaufen, Grenzen zu überschreiten, Gräben zu überspringen, neue Richtungen zu erkennen. Dein Blickwinkel verändert sich, neue Möglichkeiten erkennst Du und Altes nicht mehr Sinnvolles kannst zu mit Leichtigkeit loslassen und Dich davon befreien. Durch Dein Lockerwerden bekommst Du wieder einen klaren Durchblick. Dein Urwissen kann sich wieder bemerkbar machen, Heilkräfte wirken, Vollendungskräfte agiert und ein himmlisches Gefühl des Ganzseins wird fühlbar. Du bist frei und unabhängig und Dein Entschluss ist maßgebend, wie sich Deine Lebenskraft in diesem Jetzt entwickelt. Dein Geheimnis ist, was Du in dieser Inkarnation als Erfahrung machen möchtest. ALLES steht Dir zur Verfügung, um Deine Sinne zu befriedigen, Glücksgefühle zu erleben, Dein Herz zu erfreuen und Freude und Schönheit in Dein Leben zu bringen. Du formst Dein Hiersein und erntest, was Du sähst.

Barbara Trapp-Huengerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 17:19
#53 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wir sind bereits mitten in der „Neuen Zeit“ angekommen.

Dein Gefühl sagt Dir schon lange, dass Vieles nicht mehr nach den alten Prinzipien funktioniert. Achte auf Deine Gefühle. Dein erweitertes Bewusstsein macht sich über diese inneren Gefühlsempfindungen bemerkbar und dann lebe ES, lass Dich nicht abbringen, denn nur so kannst Du ganz in DEINER Mitte sein. Durch diese innere Stärke bist Du standhaft und überstehst globale Einbrüche und Veränderungen, die zum Wandel gehören. DEINE Sicherheit ist ein wichtiger Energiebeitrag für die Menschheit. Du unterstützt und festigst mit Deiner EIN-stellung die Wandel-Energie, damit der unaufhaltbare Prozess erträglich ist, angstfrei und mit Spaß, Freude, Neugier und Begeisterung erlebbar ist und stattfinden kann. Wir sind mit der Absicht hier auf die Erde gekommen, den Wandel bewusst und in voller Klarheit und vollem EIN-verständnis mitzuerleben. Wenn Du innerlich einverstanden bist, kommen alle „wunder“vollen Bestätigungen, Hilfen und Unterstützungen wie vom SELBST zu Dir auf die „außer“-gewöhnlichsten Arten und Weisen. Der Schlüssel zum bewussten Erkennen, wie Du den Wandel erfahren möchtest, ist Dein Ja-Wort „Ich Will!“.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 13:48
#54 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wahrheit, Vertrauen und Begeisterung

helfen das Gefühl von Angst zu transformieren. Wahrheit verhindert das Verstricktsein in Lügen und Ausreden. Wahrheit ist die Grundlage und Voraussetzung zur Eigenliebe und zum Selbstvertrauen. Solange Du Dir Selbst und Anderen etwas vormachst, bist Du in Unsicherheit und brauchst Notlügen. Wahrhaftige Freude und Begeisterung kannst Du leben, wenn Du zu Dir SELBST in aller Liebe stehst, dann gibt es Nichts, was Dich in Angst und Schrecken versetzen kann. Der Zauberschlüssel liegt in Deinem Urwissen. Auf viele Art und Weise wurde versucht uns diese Sicherheit und diese SELBST-verständlichkeit zu nehmen und so gerieten wir in Angst und Schrecken, weil wir uns von Außen regieren und die eigene Verantwortlichkeit nehmen ließen. Diese Erfahrungen liegen hinter uns. Jetzt höre auf Deine liebevolle Herzensstimme, sie sagt Dir DEINE Absicht, DEINE Wahrheit und motiviert DEINE Begeisterung, um Dir Mut zu machen, ohne Angst Du SELBST zu SEIN und Dich zu lieben, so wie Du als Göttlicher Ausdruck geplant und gewollt bist.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 08:04
#55 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wenn unser Lebensweg zu Ende geht,

die Berge zu steil und zu hoch werden, das Atmen schwer wird und die Erfahrungswünsche erfüllt sind, dann können und dürfen wir uns in vollem Gottvertrauen ins Licht aus der körperlichen Hülle befreien und abholen lassen. Unser ursprünglicher Auftrag als Geschöpfe Gottes ist, das Licht und die Liebe auf den Planeten Erde zu bringen, damit auch die Erde eingehüllt und durchdrungen wird vom „GUTEN“, dem Göttlichen. So lange wir als Menschen, in körperlicher Daseinsform hier auf der Erde sind, haben wir die Chance, den im Herzen mitgebrachten Auftrag, das Licht, die Liebe, die Freude zu praktizieren, ein friedvolles Miteinander in einer himmlischen Atmosphäre hier auf der Erde zu genießen. Möge bei Deinen Wünschen und Entscheidungen immer der Satz „Zum Wohle des Ganzen“ den Abschluss bilden, dann können Lichtwesen mitwirken und Deine Entscheidungen liebevoll ergänzen. Dann kann unser Leben hier auf der Erde immer mehr zu einem himmlischen Dasein werden und das Loslassen und Verlassen des Körpers, wie ein Zurückkommen und Eintreten in ein wohl vertrautes Zuhause geschehen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 17:56
#56 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Wenn wir erkennen und es uns bewusst machen,

dass die LIEBE das Maß aller Dinge und die bestimmende Formgebung ist, kann sich der Himmel auf Erden manifestieren. Alle großen Wegbereiter waren erfüllt von der Christusenergie, der größten und machtvollsten Liebespower. Sie haben unbeirrt ihre Entscheidungen aus Liebe vorgelebt. Nun sind wir an der Reihe! Jesus war ein Mensch, der die Christusenergie in Höchstmaß vorgelebt hat und immer wieder betonte und immer wieder sagte: „Alles, was ich kann, könnt ihre auch!“ Nun, wir haben 2000 Jahre gebraucht, um es zu glauben. Du bist mit der Christusenergie hier auf die Erde gekommen, hast sie im Herzen als Göttliches Bewusstsein, als mitgebrachte Liebesgabe. Wecke sie auf! Lebe Deine Herzensimpulse. Lebe die LIEBE durch Dein Denken, Fühlen und Handeln und bringe sie unter die Menschheit, zu allem was auf der Erde lebt und damit auch für unseren Planeten selbst. Es ist höchste Zeit! Wir tragen die Mitverantwortung für den Zeiten-Wandel. Lebe und sei einfach der Darsteller und Ausführer der Impulse Deines Höheren SELBST, dann lebest Du LIEBE PUR!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN EIN GESEGNETES LICHT-U. LIEBEVOLLES OSTERFEST!

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 07:52
#57 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten



Sei Dir bewusst,

dass Dir bei all Deinen Handlungen, Entscheidungen und Aufgaben immer die Göttliche Schöpferkraft hilfreich zur Umsetzung mit Macht und Kraft zur Seite steht, wenn Du darum bittest und einverstanden bist. Du darfst in totaler Freiheit Deine Entscheidungen treffen. Dadurch wird Hilfe und Unterstützung erst möglich, wenn Du Dein EIN-verständnis gibst. Dieses EIN-willigen, Bitten und Beten erschafft und gestaltet Lichtbahnen, dass Du Empfänger und Ausführer himmlischer Energien wirst und Deine Wünsche mit höchstmöglicher Herzenskraft verwirklichen kannst. Du wirst vielleicht an Orte und auf Wege gebracht, triffst Menschen und auf Situationen, die Du Dir mit Deinem Verstand nicht vorstellen konntest. Aber Deine Herzensgefühle nehmen Dir Angst und Unsicherheit. Die Göttliche Schöpferkraft hat den Überblick für das Wohl des Ganzen. „Bittet, so wird Euch gegeben.“ Dieser Code gehört zur Freiheit Deiner persönlichen Entscheidungen, wenn Du wichtige Antworten, Hilfe und Hinweise möchtest.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 17:59
#58 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Kraft und die Energie,

die der Wandel der Neuzeit mit sich bringt, lässt alle Deine Entscheidungen schneller und umgehender Wirklichkeit werden. Es findet eine Art Selbst-Erneuerung statt, die Dir den Kontakt und die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst SELBST-verständlicher macht. Mit dieser Power übersteigst Du bisherige Begrenzungen. Diese Kraft gibt einen enormen Energieschub für ALLES, was Du denkst, fühlst und tust. Der Wandel besteht aus der Lage- und Schwingungsveränderung unseres Planeten. Wenn wir weiterhin hier auf der Erde glücklich und in Harmonie leben wollen, dann müssen wir unser Verhalten anpassen und unsere Göttlichen Fähigkeiten und SELBST-verbindungen bewusst umsetzen und leben. Vieles wird nicht mehr funktionieren, wie es einmal war, dafür werden uns Türen und Tore geöffnet, die Ausblicke und Hinweise geben, um ein NEUES LEBEN zu beginnen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 19:49
#59 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Niemand ist alleine,

niemand ist abgetrennt vom Ganzen. Diese Vorstellung der Isolation war ein erschaffenes, notwendiges Trugbild, um in die Eigenverant­wortlichkeit, Individualität und Freiheit zu gelangen. Damit nicht jeder unbedingt alle Möglichkeiten ausprobieren muss, um die polare Welt zu erforschen, fließen die eigenen Erfahrungswünsche und Er­leb­nisse als wertvolles Energie­geschenk ins Gesamtbewusstsein. Fühle, was Du leben möchtest. Spüre was Du auf Grund Deiner mitgebrachten und ausgesuchten Fähigkeiten und Begabungen als Beitrag von Herzen gerne einbringen möchtest. Jeder hat sich seinen Weg und seine Erlebniswünsche mitgebracht. Lebe DEINE Impulse und bringe sie als wichtigen Beitrag zum Wohle und zur Ergänzung, zur Bereicherung des Ganzen ins Gesamtbewusstsein.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 07:40
#60 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Um sich hier auf der Erde

ausdrücken, wirken, anwesend sein zu können, hat sich Deine Seele einen „Lichtkörper“ erschaffen, der von der Sonnenkraft gespeist wird. Mit der Strahlenkraft Deines Höheren Selbst können über den Lichtkörper Deiner Seele Impulse, Ideen, himmlische Einfälle in Dein Bewusstsein, in Dein Hiersein strömen. Aus der reinen Schöpferenergie können sich durch Deine Entscheidungen, Deine Absichten und Vorhaben Form und materieller Ausdruck sichtbar, hörbar, greifbar gestalten. So sind wir immer in unserem Göttlichen EIGEN-SEIN Mitschöpfer, damit Geistiges als Lebensenergie sich hier auf der Erde manifestieren kann und eine grenzenlose Kommunikation mit licht-u. weisheitsvollen Wesen SELBST-verständlich ist. Wache auf! Verschlafe nicht den Schöpfungsakt, der durch die Neue Energiezufuhr möglich ist, denn Du wusstest von dieser Aktion und hast Dich mit Begeisterung in diese Zeit inkarniert.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung