Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
gila ( gelöscht )
09.04.2008 18:16
#61 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Auflösungskräfte machen den Weg frei

für das unbegrenzte Fließen der LIEBE. In dieser Schwingung ist Freiheit, Loyalität, Verständnis, Veränderung, SELBST-verständnis. Dieser „Neue“ Zustand durch Loslassen und Auflösen kann ein anderes Wahrnehmen Deines Körpers, Deines Befindens, Deiner Ansprüche zu Dir selbst wachrufen. Vielleicht hast Du durch diese Auflösungskräfte eine andere Körperthemparatur, hast Lust auf andere Nahrung, Deine Schlafzeiten verändern sich, Deine Wahrnehmungen erweitern sich, Deine Interessen werden anders. Genieße den neuen Zustand. Freue Dich über die neuen Impulse durch das neue SEIN. Du wirst feststellen, dass es angenehm und vielversprechend ist, wenn man den Wandel der Jetzt-Zeit ganz bewusst bei sich selbst klar zulässt. Letztlich wird es zur globalen Veränderung kommen, aber der Beginn bei Dir selbst, erleichtert Dir den Übergang.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
10.04.2008 07:36
#62 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Achtung, die Liebe und die Verehrung

von Dir SELBST, schafft die besten Möglichkeiten andere Menschen in ihrer EIGEN-Art urteilsfrei zu verstehen, sie zu respektieren, wie sie sind. Wenn Deine Eigenliebe groß und SELBSTverständlich ist, strahlt die Sonne aus Dir und Du erwärmst mit Deinem Licht die Herzen der Menschen. Es entsteht Kommunikation auf höchster Ebene. Jedes Geschöpf, ob Pflanzen, Tiere, Menschen, Planeten, Sterne, Galaxien sind Ausdruck Göttlicher Schöpfung und Erschaffenes aus reinster LIEBE. Dein „Arbeitsfeld“ bist DU SELBST. Nur Dich kannst Du verändern und beeinflussen, kannst empfinden und spüren wie es ist, wenn LIEBE, die reinste und höchste Energie Dich durchströmt und erfüllt. Geisteskräfte dynamisieren die Sonne in uns und lichtvolle Kommunikation wächst in alle Richtungen, nach unten, nach oben, nach links und rechts vom SELBST. Auf diese Art wachsen wir immer mehr in das reine ursprüngliche SEIN. Unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen werden zu wahren LIEBES-Beweisen und es entsteht das Empfinden in LIEBE mit allem Verbunden zu sein.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
10.04.2008 19:25
#63 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Beobachte, wie sich Deine Ideen verändern.

Es ist noch nicht lange her, da hättest Du Dir solche Vorstellungen nicht erlaubt, Du hättest sie schnell verworfen, abgehakt und versucht an was anderes zu denken. Im Traum hast Du Dir die Fülle, das Unermessliche, das Grenzenlose angeschaut, mitgemacht und daran erfreut. Jetzt will Dein Höheres SELBST Dir über Deine Ideen und Impulse auch im Wachzustand geniale Möglichkeiten anbieten. Sei mutig und schau hin, fühle und achte auf Deine innere Stimme, nur sie ist für Dich maßgebend. Du trägst die Verantwortung für Deine Entscheidungen. Niemand kann sie Dir abnehmen. Du kannst Dich austauschen, Gespräche führen, Bücher lesen, Seminare besuchen, um Hinweise und Infos zu bekommen, aber die Entscheidung, was Du damit machst, was Du umsetzt und was durch Dich Form und Gestalt annimmt, liegt in Deiner Verantwortung. Du bekommst die Folgen und Resonanzen als erster direkt zu spüren. Vertraue Deinen Ideen, sie erinnern Dich an Deine Absichten und an Deinen Auftrag, warum Du gerade JETZT hier auf der Erde bist. Verströme und verschenke Dein Wissen als Beitrag zum Wohle des Ganzen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

gila ( gelöscht )
11.04.2008 21:06
#64 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Weltenüberbrücker

sind aktiv am Tun und benutzen das Licht, die Wärme und die Schwingungen der Sonnenenergie, um die Erde und alles darauf Lebende liebevoll zu begleiten und zu beschützen. Die Position unseres Planeten verändert sich zur Zeit rasant und da sind weisheitsvolle, erfahrene Helfer ein großes Geschenk. Sie verschenken durch ihre Anwesenheit und ihre Handlungen Ihre eigenen Erfahrungen. Mit aller Liebe und Begeisterung ermöglichen sie diese momentane Wandlung leichter und erträglicher, möglichst schadenfrei, zu überbrücken, zu überstehen. Es gibt in der Meditation und im realen Leben Begegnungen mit diesen weisheitsvollen Wesen. Dein Gefühl, Dein Empfinden, Dein Behütetwerden macht Dich hin und wieder aufmerksam von ihrer Gegenwärtigkeit, dann hast Du das Glück einer direkten Begegnung. Wie schön zu wissen, dass wir in der Unendlichkeit des Weltalls Freunde und reife Geschwister haben, die mit ihrem Erfahrungswissen, das Schöpfungspotential weisheitsvoll benutzen und damit die Veränderung und den Wandel zum Wohle des Ganzen unterstützen.

Barbara Trapp-Huengerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
14.04.2008 17:32
#65 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Für die vielen neuen „EIN“-drücke

ist Wachsamkeit und Aufmerksamkeit ratsam. Die schleierhafte Verbindung zwischen Diesseits und Jenseits lüftet sich. Dadurch bekommen die Kräfte des Raumes mehr Einfluß und Einwirkung. Es ist spannend und die Neugier wird angeregt. Die Plattform der Magie weitet sich aus. Die EIN-drücke werden weitschweifender und ausgedehnter. Eine bewusste Kontaktaufnahme zu und in andere Dimensionen wird immer leichter und einfacher. Deine Empfangsfähigkeit weitet sich aus. Bei aller Wissbegier achte auf Deine Ausgewogenheit, Deine Balance und Dein Harmoniegefühl. Bleibe bei allen reizvollen Erkundigungen in Deiner Mitte. Trotz aller Ausflüge ist Dein Wirkungsfeld hier auf der Erde, hier wirst Du mit Deinem Tun, mit Deiner Liebe und Deiner Gegenwart gebraucht.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

gila ( gelöscht )
15.04.2008 17:11
#66 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Die Kraft und die Energie,

die der Wandel der Neuzeit mit sich bringt, lässt alle Deine Entscheidungen schneller und umgehender Wirklichkeit werden. Es findet eine Art Selbst-Erneuerung statt, die Dir den Kontakt und die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst SELBST-verständlicher macht. Mit dieser Power übersteigst Du bisherige Begrenzungen. Diese Kraft gibt einen enormen Energieschub für ALLES, was Du denkst, fühlst und tust. Der Wandel besteht aus der Lage- und Schwingungsveränderung unseres Planeten. Wenn wir weiterhin hier auf der Erde glücklich und in Harmonie leben wollen, dann müssen wir unser Verhalten anpassen und unsere Göttlichen Fähigkeiten und SELBST-verbindungen bewusst umsetzen und leben. Vieles wird nicht mehr funktionieren, wie es einmal war, dafür werden uns Türen und Tore geöffnet, die Ausblicke und Hinweise geben, um ein NEUES LEBEN zu beginnen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
16.04.2008 07:45
#67 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

„KLARHEIT“

Deiner Fragen, Bitten, Äußerungen und Antworten schaffen den Rahmen, den Raum und die Stimmung, wie und was sich in Deinem Leben ereignet. Wenn Deine Aussagen jeder Klarheit entbehren, überlässt Du den Dingen ihren Lauf. Du gibst Anderen die Entscheidung ab und musst damit rechnen, dass sich durch Deine Unklarheiten Möglichkeiten in Dein Leben einschleichen und eröffnen, die kaum in Deinem Wunschprogramm enthalten sind. Du wirst mitgeschliffen in ungewollte Situationen. Du gibst vielleicht sogar anderen Menschen Schuld, wenn Du durch Deine eigenen unklaren Äußerungen, die Reise eines anderen mitlebst. Eine klare, kontrollierte Rede kostet anfangs ein bisschen mehr Energie, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Ehrlichkeit, aber es ist es wert, denn dann hast und behälst Du die Kontrolle über Deine eigene Lebensreise. Lass Dich mutig von Deiner eigenen Klarheit zu und in all das führen, was Du Dir immer gewünscht, erhofft, gewollt und ersehnt hast.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
16.04.2008 17:09
#68 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Um zu erfahren

und zu bekommen, was Dein Herz sich wünscht, gibt es die Prinzipien des bewussten Erschaffens: Klarheit, Wahrheit, Vertrauen, Begeisterung, Kommunikation und Bitte um Beistand. Du musst Dir klar sein was Du willst! Sei ehrlich zu Dir SELBST! Vertraue der Erfüllung ohne rationalen, logischen, verstandesmäßigen Werdegang ! Erlebe mit Freude im Herzen bereits das Ziel! Sprich über Deinen Herzenswunsch! Dein Gegenüber ist vielleicht der Vermittler, kennt und weiß etwas, was Dir bis jetzt nicht begegnet ist oder in anderer Richtung liegt, wie Dein bisheriger Weg. Dann kommt der wichtigste Punkt: LASS LOS! Die beste, optimalste, „wunder“-vollste Erfüllung liegt oft außerhalb jeglicher menschlicher, persönlicher Vorstellung. Dein Wunsch ist der Impuls. Die Lösung, die Erfüllung kann sich am besten umsetzen, wenn Raum, Platz, Grenzenlosigkeit, Freiheit und himmlisches, göttliches Vertrauen als Energiefeld vorhanden ist.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
17.04.2008 06:43
#69 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Spiegelungen

sind Helfer zur Selbsterkenntnis, zur Selbstbetrachtung und erweitern den Sehradius. Auch „Kritik“, Beurteilungen, Ehrlichkeiten aus der Spiegelperspektive können zum Guten helfen, vor Schlimmem bewahren, Aufmerksamkeit schüren und Erkenntnisse bescheren. Wenn Dir ein Spiegel vorgehalten wird, bist Du die Hauptperson, der Initiator. Du holst Dir „unbewusst“ Hilfe, um Klarheit zu bekommen, Verstecktes wieder zu finden und „Hinterdirliegendes“ betrachten, ändern, loslassen oder verabschieden zu können. Im Spiegel kannst Du Dein Erscheinungsbild bewundern. Du kannst Dir in die Augen schauen. Du kannst den Raumanzug sehen, in dem sich Deine Seele aufhält, um hier auf der Erde wandeln zu können. Ein Spiegel verschönt nichts, verkleidet nichts, verfärbt nichts, vergrößert oder verkleinert nichts. Ein Spiegel ist ehrlich, zeigt den IST-Zustand und die momentanen Tatsachen. Durch EIN-Sicht kannst Du Balance und ausgleichende Ordnung erschaffen. Freue Dich und sei dankbar für jede Spiegelung!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

gila ( gelöscht )
17.04.2008 18:03
#70 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Glücklichsein ist immer und jederzeit erlaubt!

Wenn Du Dich auf Dein ursprüngliches Befinden einstellst, die Glücksglobulies, die Deine Herzensenergie in Dir verstreut mit Begeisterung und Freude annimmst, geschieht das Wunder des Glücksgefühls wie vom SELBST. Dein Körper fühlt sich wohl. Deine Interessen und Bedürfnisse verändern Deine momentane Lebensphase automatisch. Vielleicht erlebst Du schneller wie Du ursprünglich erwartet hast, dass sich Anlässe, Möglichkeiten, Begegnungen einstellen, die Dein wollendes Glücksgefühl untermalen. Achte auf Deine Impulse! Vielleicht ist es Ruhe, Musik, Gespräche, Begegnungen, Körperverwöhnung, das Meer, die Berge, Entspannung, die Dein Glücklichsein verstärken. Du entscheidest, wie, ob und mit was Du Dein ureigenes Glücksgefühl erleben und genießen möchtest. Dein EIN-verständnis schafft die Voraussetzungen, die Schwingung, das Energiefeld, um alles anzuziehen, was Dich GLÜCKLICH macht.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
18.04.2008 21:04
#71 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Im Herzen lodert das Schöpfungsfeuer

und bündelt Lebensenergie und Erleuchtung. Lösche nicht durch Ignorieren, Angst und Unkenntnis diese „heiße“ Energie. Nährenden Kräfte umsorgen, unterstützen, behüten und begleiten Dich bei Deinen Entscheidungen. Deine schöpferische Freiheit ist weltbewegend. Alles was Du kreierst, was Dein Schöpfungsfeuer entfacht sind Geschenke für das Gesamtbewusstsein und fließen in die Struktur des Allumfassende. Fühle und spüre das Lodern in Deinem Herzen und nutze die Erleuchtung, um Neues zu erschaffen und Altes zu transformieren. Sei ein Pionier des Möglichen! Die Christusenergie strömt durch die Wärme und das Licht des Schöpfungsfeuers in Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Handlungen und begleitet Dich bei Deinen Schöpfungsaktionen. Sie erinnert Dich an Deine himmlischen Fähigkeiten und Absichten Deines Hierseins. Lebe Deine feurigen Ideen! Der Zeitenwandel erlaubt aus alten Strukturen auszubrechen, sie zu verbrennen, damit Zeitgemäßes Platz und Raum bekommt.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
21.04.2008 17:27
#72 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Deine Intuitionen kommen aus Deiner Herzensmitte

und wenn Du mit ihrer Freisetzung einverstanden bist, ermöglichen sie Dir Fülle in allen Richtungen, zum Wohle des Ganzen . Nur Deine Ängste, Deine Zweifel, Deine Wenn und Aber blockieren den Fluss des Unbegrenzten. Sei mutig und starte heute einfach mal den Versuch. Riskiere das Unglaubliche! Alles, was dann in Dein Leben als SELBST-verständliches einfließt, kann Dein bisheriges Leben total umwandeln. Du fängst dann an, automatisch DICH und DEINE Hierseinsabsichten zu leben. Deine Intuitionen sind Botschaften Deines Höheren SELBST, dass wissend und weisheitsvoll Dein Bestes wünscht und Dich an Deine Vorhaben und Erfahrungswünsche erinnert. Du kannst und darfst durch die Freiheit der Entscheidung wählen, ob Du auf Deine innere Stimme hörst oder Dir die Anpassung, die Anerkennung, der bisherige Lebenswandel, die sehnsuchtvollen Zuwendungen anderer Erdenmitbewohner wichtiger ist, als vielleicht eine umwerfende Erneuerung Deines Lebens nach himmlischen Prinzipien.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
22.04.2008 09:21
#73 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Konzentration

von Gedanken, Gefühlen, Vorstellungen ist die Schöpferquelle aller Verwirklichungen. Die Schwingung, die darin enthaltenen Absichten - Liebe, Freude, Spaß oder Hass, Eifersucht, Angst – sind die Bausteine des allmählich sichtbaren Gebäudes. Es kann also ein lichtvolles, gastfreundliches, herzliches Ambiente entstehen oder ein kaltes, dunkles, nasses, beengendes Anwesen. Du entscheidest mit Deinen Wünschen, Deinen Herzensbildern, Deinen Kreativitäten die Energie Deines Lebensraumes. Du ziehst automatisch Gleichgesinntes an: Menschen, Tiere, Pflanzen. Du bist also immer der Urheber dessen, was Dir begegnet, was Dich umgibt. Wenn Du mit Deinen Schöpferergebnissen nicht mehr EIN-verstanden bist, dann ändere Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Wünsche. Du bist der „Macher“ Deines Lebens. Verbinde Dich im Gebet, in der Meditation, mit lichtvollen Energien, Engeln und Geistführern dann kann sich der Wandel für etwas Neues leichter und einfacher umsetzen. Beistand ist immer da, wenn die eigenen Kräfte, Bilder und Vorstellungen nicht mehr ausreichen. Du musst einverstanden sein und darum bitten, dann ist Hilfe da.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

gila ( gelöscht )
23.04.2008 09:15
#74 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Manche Schmerzarbeit ist „not“-wendig,

damit der Weg frei wird zum Lichtschöpfer. Krisen sind Aufwecker. Zu unserem Lebenswandel gehört Loslassen, Eintreten von Neuem, Transformation von Form, Erhöhung von Schwingung. Wenn der Schmetterling die Zeit des Eingeschlossenseins in seiner Verpuppung überwunder hat , kann er seine Schönheit zeigen, seine Freiheit leben, sein wahres Sein sichtbar machen. Es ist wichtig, die Krisenzeiten perfekt zu meistern und zu handhaben, dann kann sich Schmerz in Freude, in Freiheit und in Licht verwandeln. Gebündelte „Todeskraft“ ist für neue Möglichkeiten eine Voraussetzung. Unser Hiersein in einem menschlichen Körper erlaubt uns als Seelenwesen Vieles auszuprobieren, Unterschiedliches in Besitz zu nehmen und dann wieder loszulassen. Dieser Wandel von einem Extrem ins andere veredelt den Menschen und der Wunsch, die Sehnsucht und der innere Ruf nach Licht, nach Erleuchtung wird immer stärker. Dieser Druck ist ein emotionaler und mentaler und oft führt er uns verbal zu anderen Menschen, die das „Im-Sumpf-baden“ auch satt haben.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

gila ( gelöscht )
24.04.2008 18:16
#75 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wenn Du aus dem Gleichgewicht bist,

Dich nicht wohl fühlst, Schmerzen hast, den Tränen näher als dem Lachen bist, dann gehe an Deine Schatztruhe in Deinem Herzen und öffne sie. Alle Deine Fragen können über das dort gespeicherte Wissen beantwortet werden. Gehe mit Deinen Gefühlen und Deinem ganzen Wollen in diese Herzensenergie und Du erfährst, was Dir Heilung bringen kann. Vielleicht erinnerst Du Dich an einen Menschen, mit dem Du Kontakt aufnehmen solltest, vielleicht fällt Dir eine längst vergessene Körperübung, ein Gedicht, ein Buch, ein Musikstück, ein Gebet, ein Kräutertee, ein altes Hausmittel ein. Verwirkliche diese Herzensimpulse und erlebe das Wunder von SELBST-Heilung. Die Verbindung Deiner Herzensenergie mit Deinem Höheren Selbst weiß genau, was Dir zum Wohlbefinden helfen kann. Vertraue Deiner Herzens-Information, Deinem Impuls, auch wenn es vom Verstand her total aus dem Rahmen fällt. Wenn Du gesund werden möchtest, gibt es immer eine Lösung!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung