Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
gila ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 20:20
#76 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Nutze die Gunst der Stunde

und räume auf, lasse los und mache „klar Schiff“. Trenne Dich von dem, was Deine Entwicklung behindert. Es steht so viel „Wunder“-volles vor der Türe. Aber Du musst Dich öffnen, Du musst frei sein und es muss Platz sein für das Neue. Deine Gedanken, Deine Gefühle machen Dich aufmerksam. Der entscheidende Schritt ist Dein Einverstandensein. Der Kontakt und das Miteinander von „Freunden“ aus allen Richtungen von oben und unten, von weit entfernten Planeten und Galaxien, der helfende, liebevolle Einfluss von den Elementen geschieht mühelos, einfach, direkt, wenn der Weg frei ist. Erinnere Dich, dass ALLES, was lebt, was erschaffen wurde EINS ist, verbunden ist miteinander und sich in seiner Eigenart ausdrücken und zum Wohle des ganzen einbringen möchte. Sei bewusster Mitwirkender im Ganzheitsgeschehen und freue Dich hier auf der Erde den großen Wandel in die Neue Welt mit Gleichgesinnten miterleben zu können.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 18:02
#77 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Mit LIEBE ist alles machbar!

Die Herzenskraft ist der Kanal der Liebe. Benutze diese Energie, selbst wenn eine Lage, eine Situation verstandesmäßig unlösbar, aussichtslos erscheint. Der LIEBE fällt immer noch was ein. Auch scheuen wir uns oft diesen LIEBES-Impuls umzusetzen, er scheint zu unrealistisch und unausführbar. Aber gerade das ist der Trick der LIEBE. Sie öffnet Türen, wo keiner einen Durchgang vermutet. Sie führt uns Wege, die bis dahin noch nicht sichtbar waren. LIEBE ist die Macht der Wunder. Die LIEBE schlägt Brücken und verbindet die größten Gegensätze. LIEBE ermöglicht Hilfe und Heilung, wo scheinbar nur Aussichtslosigkeit ist. Diese LIEBE steht jedem zur Verfügung. Jeder hat sie als Energie in seinem Herzen und muss sie nur benutzen und mit ihrer Wirkung EIN-verstanden sein. Ein Versuch lohnt sich! Es ist ganz einfach!!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 16:13
#78 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du musst Dir klar sein,

dass Du immer und zu jeder Zeit das Recht hast, für Dich Entscheidungen treffen zu können. Wenn Du das Gefühl hast, dort gehe ich hin oder ich lasse es lieber bleiben, dann entscheide Dich für Deine Herzensstimme. Vielleicht hast Du einfach das Bedürfnis Dich auf die Couch zu legen und auszuruhen, zu Dir SELBST Kontakt aufzunehmen, dann triff die Entscheidung ohne schlechtes Gewissen. Vielleicht bist Du in einem Vortrag und Du fühlst Dich bei den Äußerungen und der Diskussion nicht angesprochen und Dein Herz sagt, „Geh’ doch einfach, verlasse den Raum“, dann tue es, es geht um Dich und nicht um den Saal voller Menschen, die sitzen bleiben. Vielleicht machst Du durch Dein Verhalten anderen Menschen Mut, endlich auch ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und es folgen Dir sogar einige und verlassen auch den Raum. Wichtig ist, dass Du lernst zu Deinen Gefühlen zu stehen, denn sie wollen DEIN Bestes. Sage Dir: “ICH BIN für mich verantwortlich. Gefühle sind Hilfen für das Leben im JETZT. Es ist eine neue Art der Lebensweise, denn wie gerne benutzen wir: „Wenn und aber und vielleicht …“ nur um sich der Allgemeinheit anzupassen. Spiele Dein Spiel des Lebens, damit Du Deine ureigenen Fähigkeiten und Absichten verwirklichen kannst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 17:29
#79 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Mit dem Geschenk des FREIEN WILLENS

haben wir nahezu unbegrenzte Beeinflussung. Welche Wirkungen, welche Veränderungen entstehen, wenn ich meine „MACHT“ einsetze? Das Spiel des Ausprobierens reizt. Mögen Weisheit und Liebe die Autorität sein. Sorge verantwortungsvoll, wachsam und aufmerksam für DEIN Befinden, für DEINE Absichten. So bekommst Du die Auswirkungen Deiner Entscheidungen direkt und unmittelbar zu spüren und kannst es mit Deinem FREIEN WILLEN so beeinflussen und ändern, dass Du Dich wohlfühlst, Du glücklich bist und für Dein Umfeld eine harmonische Ausstrahlung hast. So eine Schwingung lieben die himmlischen Helfer, Lichtwesen und Freunde aus anderen Galaxien, denn dann müssen sie nicht erst aufräumen, damit Du ihre Liebe und ihr Wohlwollen spüren und empfangen kannst. Wir sind nicht alleine, aber wir entscheiden mit unserem FREIEN WILLEN, was für ein Leben wir uns hier auf der Erde einrichten.

Barbara Trapp-Hüngerle

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und Vatertag

und am Montag kommen wieder neue Botschaften

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 16:36
#80 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Lebe aus voller Überzeugung Deine Selbstbestimmung.

Niemand nimmt Dir Deine Last, die Folgen und die Konsequenzen Deiner Entscheidungen ab. Wichtig ist, dass Du aus eigener Überzeugung das tust, was Dein Herz Dir sagt, was Dein Gefühl Dir vermittelt. Du hast Dir bestimmte Erfahrungswünsche mitgebracht, als Du in dieses Leben eingestiegen bist und dazu gehören Dein Fähigkeiten und Dein Wünsche. Niemand kann Deine Emotionen nachempfinden und spüren. Daher entscheide nach Deiner inneren Stimme, was Du erleben möchtest und mache die geniale Erfahrung, dass sich dann alles fügt, sich alles einrichtet, was Dir entspricht. Im Zweifelsfall kannst Du Dich austauschen, kannst Erkundigungen einziehen, kannst Dich auf die unterschiedlichste Weise informieren, doch die letzte konsequente Entscheidung musst Du für Dich selbst treffen. Wenn Du an Dich glaubst, kannst Du alle Schwierigkeiten und Blockaden umwandeln, verändern und ausräumen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 18:53
#81 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Erkenntnisse überschreiten Begrenztheiten.

Zu diesen Erkenntnissen gehören auch für uns oft zunächst „ scheinbar unbequeme“ neue Wahrheiten. Wir hoffen, bitten und beten, dass uns die Qual der Wahl abgenommen wird. Das funktioniert aber nur zu einem Minimum, es ist nur ein verschieben, denn letztlich bleibt die Entscheidung in unseren Händen. Wie gerne würden wir das Unbequeme abschieben. Doch gerade darin liegt ein verborgener Schatz, der uns allmählich zur Annahme beider Polaritäten führt. Auch das Gefühl von Wut, Ablehnung, Ärger, Unverstandensein ist ein Teil unserer Existenz. Durch Annehmen, Anschauen, Akzeptieren, dass auch diese Gefühle echt, hilfreich und wahrhaftig sind, ent-wickeln wir uns immer mehr zum EINS-sein mit Allem was ist. Auch Ablehnung ist Energie und verstärkt das, was wir eigentlich ablehnen wollen. In der Annahme kann sich Weisheit und Erkenntnis zeigen. GOTT IST ALLES, WAS IST! Sei dankbar und übe und lerne alle Gefühle zu lieben, dann lösen sich die Dinge wie vom SELBST und ALLES wird ganz einfach!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 19:39
#82 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Die Neue Zeit

besitzt das Potential für jedwede Transformation und Erneuerung. Die Neue-Zeit-Qualität bringt gewaltige, globale Veränderungen. Mit massiver Unterstützung können Erneuerungsprozesse gestartet werden. Du brauchst nicht in Askese zu gehen, in Klausur, Dich absetzen und besondere Übungen und Meditationen machen, keine wissenschaftlichen Bestätigungen und Erklärungen einholen, sondern gehe in Resonanz und sei einfach davon überzeugt und glaube daran, dass es funktioniert und schon fließt uneingeschränkte Energie. Vielleicht kannst Du aus inzwischen unbrauchbarem „Alten“ wertvolles „Neues“ formen. Alleine Deine Bereitschaft, Dein Wollen ist maßgebend und schon ist der Prozess in vollem Gang. Es ist phantastisch zu erleben, wie einfach und SELBST-verständlich alles funktioniert, wenn Du einverstanden bist. Es gibt keine Einschränkungen und Vorschriften um glücklich, gesund, heiter und zufrieden zu sein. Du hast vollen Anspruch darauf. Es ist ganz einfach: Erlaube es Dir, das ist alles.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 13:47
#83 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wenn Du willst,

kannst Du bewusst mit Gott in direktem Kontakt sein. Er ist kein unerreichbares Überwesen, fern und weit im All! Du kannst ihn entdecken und finden in allen Aspekten, überall im Leben, in der Natur, im anderen Menschen, in Deinem Körper, denn Du bist GOTT im Ausdruck und er begegnet Dir in Allem was existiert. Achte darauf, sei wach und aufmerksam, dann spürst Du ihn mittelbar, Du kannst Dich mit ihm unterhalten, Du kannst Gespräche mit ihm führen und bekommst Göttliche Antworten. Die Antworten sind bildlich, symbolisch, intelligent, ganzheitlich, zum Wohle des Ganzen. Du findest ihn überall. Er ist ALLES-WAS- IST! Öffne Dein Herz, zeige Deine Bereitschaft. Du hast den freien Willen und musst wollen und Dein Einverständnis bekunden. Du musst Deine Herzenskontak­t­nummer wählen, Deine Antennen ausfahren, damit eine für Dich hörbare himmlische Verbindung entsteht. Dann fühlst Du das Göttliche direkt in Dir. Dann kannst Du ihn wahrnehmen und für Dich aussprechen: ICH BIN GOTT!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 18:03
#84 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

PFINGSTEN

Es ist das Fest der Erleuchtung, des Wissens, der Erkenntnis, der allumfassenden Verbindung. Mit dieser Leuchtkraft kannst Du Dein aktuelles Leben erhellen, durchleuchten und bereichern. Neuen EIN-Fällen kannst Du Antrieb geben. Dein Glaube und Deine Überzeugung können Deinen Ideen Kraft und Fülle schenken. Gib Deiner Intuition Raum und Möglichkeiten Deinen Lebensprozess mitzugestalten. Deine Sinne, Deine Wahrnehmungen werden aktiviert. Polares kommt ins Gleichgewicht und das Hiersein wird zur wahren Freude. Verströme Licht und Liebe mit Deiner Herzensenergie und stecke jeden an, der Dir über den Weg läuft. Deine Ausstrahlung wirkt automatisch. Sei ein Pionier, ein Vorleber wie einfach es ist, das GÖTTLICHE zu zeigen, zu leben, zu SEIN. Es ist wie im Himmel!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 19:27
#85 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Öffne Dich bewusst

und lass als Geschenk Deine LIEBE und Dein Licht in die Welt fließen. Lass Dein Strahlen nicht länger eingekapselt in Deinem Körper, sondern öffne die Grenzen. Lass Dein Licht leuchten damit es jeder sehen, spüren und fühlen kann. Sende dieses Licht der LIEBE aus Dir heraus. Je mehr Du es fließen lässt und verströmst, umso heller und strahlender wirst Du selbst. Die LIEBE vermehrt sich, je mehr man davon abgibt. Die LIEBE ist eine unendlich starke Kraft, die keine Grenzen, keine Entfernung kennt und das Bindeglied ist mit ALLEM-WAS-IST. Du bist Teil des großen Ganzen und die Göttliche Freude manifestiert sich über Dein Sein. Lass diese kraftvollste Energie, die LIEBE, über den ganzen Planeten zu allen Menschen, Tieren, Pflanzen und ins Weltall strömen. So weckst Du auch Menschen, die vergessen haben, wer sie in Wahrheit sind. So kannst Du ganz einfach mit dem Verströmen Deiner LIEBE den Aufbruch in die Neue Zeit erleichtern.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 21:20
#86 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Das Klammern an den alten Sitten und Gebräuchen,

die Angst, dass das Lebensnotwendige nicht reicht, verhindert und sperrt die vielen Chancen und Möglichkeiten, anders zu leben. Wie soll Fülle kommen, wenn wir an Kleinigkeiten festhalten. Wie sollen wir Wunder erfahren, wenn wir Angst haben loszulassen. Die Neue Zeit fordert SELBST-vertrauen, Leben im JETZT! Es ist eine enorme Herausforderung einfach zu glauben und zu vertrauen, dass für das Mitwirken zur Zeitenveränderung, immer alles Wichtige, Sinnvolle vorhanden ist. Das globale Aufräumen, Wegwehen und Erschüttern auf unserem Planeten ist ein Hinweis, wie wenig sinnvoll es ist, sich an das Materiell zu binden und sein Leben, seine Entscheidungen auf Sicherheit und Festhalten auszurichten. Das gemeinsame, massenhafte “Sich-verabschieden“ von der Erde löst die unterschiedlichsten Empfindungen aus. ALLES-WAS-IST ist GÖTTLICHER AUSDRUCK! Versuche trotz allem Unverständnis solcher Ereignisse, ganz in Deiner Mitte, liebevoll und herzlich an dem Platz zu wirken und zu sein, wo Du gerade bist. Lebe LICHT und LIEBE, denn jeder Einzelne kann mit seinem SEIN die Welt verändern!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:47
#87 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
„Wissen“ verwirklicht Heilung.

Unklarheiten, Zweifel, Ängste verschwinden, wenn Du das Tor zum „Wissen“ öffnest.
Stelle Deine Fragen und erwarte Antworten aus Deinem Herzen, Deiner Mitte.
Versuche durch Stille, Ruhe und Offenheit Deine Bereitschaft zu erstellen und fühle,
empfinde, erkenne und nimm die Antworten wahr. Vielleicht kannst Du im ersten
Moment mit Deinem Verstand nicht begreifen, was Dir Dein Herz vermittelt.
Vertraue auf die Informationen, auf die Bilder, auf die Wesen und Seelen,
die sich Dir mitteilen. Dein Wunsch nach Wissen ist eine Brücke für Antworten und Lösungen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 17:16
#88 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Verstärke und erlaube Dir Dein bewusstes SEIN

ins Unbegrenzte sich auszudehnen. Empfinde und wisse, dass wir mit ALLEM-WAS-IST verbunden sind. Der Schleier der Trennung ist eine Illusion. Du darfst in voller Freiheit Dir das Schönste und Beste kreieren. So können Wünsche und Fähigkeiten zum Fließen kommen. „Kunst“ kann entstehen in allen Facetten. Freude, Glücklichsein und Zufriedenheit wird in allen Deinen Schöpfungen sichtbar und fühlbar. Dein Wohlbefinden ist eine Energie, die in das morphogenetische Feld strömt und Jedem und Allem dadurch zur Verfügung steht. In dieser Lichtenergie kann die LIEBE bis ans Ende der Welt zum Wohle des Ganzen wirksam sein. Lass es Dir wohl ergehen, es kommt ALLEN zu GUTE!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 17:26
#89 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Du bist ein „zauberhafter“ Lebenskünstler.


Wenn Dir von außen, von einem Menschen, durch eine Situation ein Spiegel vorgehalten wird, damit Du endlich Deine eigenen Blockaden, Deine eigenen versteckten Emotionen erkennst, kannst Du alles wie ein Zauberkünstler transformieren, durchlichten und auflösen. Es dauert manchmal eine Weile, bist Du den Dreh und den Trick raus hast. Doch gib nicht auf. Verschenke aus Ungeduld und Zweifel nicht Deine Zauberkräfte. Du hast die Fähigkeiten, Du hast die Begabung, Du hast das Recht alles zu ändern und so hinzuzaubern, dass Du Dich wohlfühlst. Vielleicht erzählt Dir in einem Gespräch, in einem Vortrag, in einem Seminar jemand seine eigenen Erfahrungen oder Du entdeckst in einem Buch Werkzeuge zur Durchführung Deines Zauberaktes. Doch Du bist der Macher, Du musst es selbst TUN, dann fallen die Verhüllungen, dann verschwinden die Objekte, alte Bindungen, Ängste und Verknüpfungen und der Weg wird frei. Deine Veränderung, Dein Wandel, Dein Zauberwerk kann anderen Mut machen. Sei ein Pionier und zeige das Machbare!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 18:07
#90 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Er-„löse“ und befreie Dich


von den Dingen, die Dir schaden, die Dich einschränken, die Dir Freiheit nehmen. Oft sind es uralte gespeicherte Erfahrungen und Erlebnisse, die Dich blockieren das zu leben, was JETZT angesagt ist. Ermögliche Dir mit der Macht Deines Freien Willen klar und deutlich alles aufzulösen und wegzuräumen, was Dich behindert, das zu leben, das zu SEIN, was Du Dir in dieser Inkarnation vorgenommen hast. Das globale „Aufräumen“ findet in kraftvoller Art und Weise statt. Für die Neue Daseinsform sollte man unbelastet, frei und leer von alten Erinnerungen und Erlebnisspeicherungen sein. Wenn Du w i l l s t bekommst Du klare Chancen angeboten, die Dir bei diesen Prozessen behilflich sind. Sei achtsam und aufmerksam! Nutze die Angebote aus! Träume, Bilder, Fotos, Kinderbücher, Musik können bei der Erinnerungsauflösung liebevolle, verzeihende Hilfe sein und die Transformation beschleunigen. Es geht um DICH! Es ist so wichtig, mit sich SELBST, mit den eigenen Gefühlen ins Reine zu kommen, um für das Kommende klar und frei zu sein.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung