Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
gila ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 19:46
#91 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Noch ist die Polarität

nicht transformiert und daher gibt es auch noch Raum und Zeit. Oft erfahren wir, dass unsere Gedanken ohne polare Hilfsmittel phantastisch funktionieren. Wir denken an jemanden und schon geht das Telefon oder es liegt seit langer Zeit ein Brief im Briefkasten. Auch Seelen, die inzwischen ohne Körper sich in einer anderen Dimension befinden, „zupfen“ uns an den Haaren, „streicheln“ uns über den Rücken, „schicken“ uns zu früheren gemeinsamen wichtigen Orte oder Gegenständen oder es „läuft plötzlich“ verbindende Musik im Radio. In solchen Momenten ist die Polarität aufgehoben, Zeit und Raum existieren nicht mehr und ein Gefühl des grenzenlosen EINS-seins ist spürbar. Solche Erlebnisse lassen uns erfahren, wie einfach es sein wird, wenn die Polarität transformiert ist und der „scheinbare“ Schleier zwischen den Welten nicht mehr vorhanden ist. Dein Vertrauen, Dein Glaube und Deine Überzeugung, dass es funktioniert bewirkt Wunder, phantastische Phänomene und das Erlebnis der transformierten Polarität.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 07:11
#92 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Immer mehr

werden wir an unsere bisherigen Grenzen geschoben, um endlich den Schritt ins Neue zu wagen. Viele haben den Schlüssel für die Türe in der Hand und trauen sich nicht endlich aufzuschließen und den Schritt ins Unbekannte zu setzen. In allen Wandelzeiten gab es mutige Seelen als „Vorgänger“, „Wegbereiter“, „Pioniere“. Auch Du besitzt die allumfassende, alles verbindende LIEBE in Deinem Herzen, um die Menschen anzustecken und aufzumuntern. Wenn Dein Gefühl Dir Hinweise gibt, vielleicht etwas „Außer“-gewöhnliches zu machen, dann gehe und tue! Gehe einfach DEINEN Weg, öffne Türen und überschreite Grenzen. Nicht was WAR ist maßgebend, sondern Dein Impuls, Deine Inspiration ist wegweisend für das JETZT und daraus kann sich der GÖTTLICHE Schöpfungsplan weiterent­wickeln. Alles ist im Fluss, es gibt keinen Stillstand. Dein Mut wird Gleichgesinnte anziehen und unsere Zukunft wird anders werden, wie es je war!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 17:48
#93 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

WWW-Wohlgefühl-Wohlstand-Wissen

Wohlgefühl ist verbunden mit Gesundheit, körperlichem Wohlbefinden, mit einem angenehmen Umfeld, persönlichen Wunscherfüllungen. Gelebtes Wohlgefühl strahlt Licht, Liebe, Freude, Zufriedenheit und Glücklichsein in die Welt.
Wohlstand ist gedanklich meistens verbunden mit dem Wunsch nach Reichtum, finanzieller Unabhängigkeit, Geld und Besitz. Nicht mit Geiz und Ängsten alles festhalten, sondern ein harmonisches, ausbalanciertes Geben und Nehmen zum Wohle des Ganzen bringt alles in Fluss und steigert wie vom SELBST Reichtum und Vermögen.
Wissen ist Hilfe mit diesen Vorstellungen das richtige Maß bei allen Entscheidungen zu treffen und einzubeziehen. Mit dem Wissen dieser generellen universellen Gesetzmäßigkeiten kann Jeder mit seiner freiheitlichen Schöpferkraft sein Hiersein bestimmen und ausrichten. Du bist der Gestalter Deines Lebens und wirst ernten, was Du aussäst.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 17:20
#94 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Als Menschen haben wir die grenzenlose Freiheit der Wahl!

Menschsein bedeutet zu wählen und die Ergebnisse der eigenen Wahl zu leben. Ist es nicht traumhaft schön: „Ich denke – es geschieht! Ich wähle und es wird sein. Ich will und so sei es!“ Was für eine Macht. Was für ein Geschenk ist es, in Freiheit wählen zu können das zu sein, das zu werden, was auch immer man wünscht. Wir haben es vergessen wer und was wir wirklich sind. Wir leben in einer Illusionswelt, was nicht bedeutet, dass unsere Größe, unsere Macht, unsere Kraft nicht vorhanden sind. Erkenne Deine wahre Identität und Du wirst erfahren und erleben, dass die Grenzen fallen, die Dich hindern zu verstehen, die Dich abhalten, liebenswert zu sein. Wisse, verstehe und erkenne die Macht Deiner Gedanken, die Kraft Deines Wollens, die Größe Deines SELBST. Kämpfen wird unnötig, sich wehren wird unnötig, sich anzufeinden wird unnötig. Dein Leben als Mensch wäre mit Licht durchflutet, die gesamte Schwingung unserer gemeinsamen Lebensebene würde sich ändern und ALLES wäre leicht und einfach! Erschaffe das Paradies auf Erden!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 18:27
#95 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Warte nicht auf „besondere“ Gelegenheiten,

dann wartest Du vielleicht ein Leben lang vergebens. Nutze alle Chancen, alle Möglichkeiten, alle Gegebenheiten im JETZT. Wenn Du eine Idee hast, einen tollen Einfall, dann setze ihn um, denn er entspringt der JETZT-Zeit. Vertröste Dich selbst nicht mit WENN und ABER oder VIELLEICHT. Dieser innere Impuls entspringt aus der Gegenwartsschwingung und Du hast ihn empfangen, weil Deine Fähigkeiten und Begabungen zur Verwirklichung dienen können. Jeder hat seinen bestimmten Platz im gemeinschaftlichen Universum und kann zum Wohle des Ganzen durch sein Tun, seine Entscheidungen einen ganz persönlichen Beitrag leisten.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 19:54
#96 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten


Aus allen Richtungen

kommen Hinweise, Anstösse, Aufwecker, als Beihilfen zur klaren Erkenntnis der ICH-Identität und bewussten Eigenständigkeit. Wir besitzen alle Voraussetzungen unser schöpferisches Potential sichtbar und wirksam in die Welt zu bringen. Noch befinden wir uns auf der polaren Spielwiese und können die Folgen und Auswirkungen unserer Entscheidungen klar sehen, fühlen und erkennen. Diese Auswirkungen unserer oft leichtsinnigen, ängstlichen, unsicheren, unbedachten Handlungen werden uns durch die Polarität erkennbar und bieten uns in jedem JETZT die Chance auf eine neue, andere Art und Weise zu handeln, zu entscheiden und Lösungen zu finden. Durch die Freiheit unsere schöpferischen Ideen in jedem Augenblick neu zu formen, können wir auch um lichtvolle, herzliche, liebevolle Mitwirkkräfte zur Unterstützung erbitten, damit etwas Neues geboren werden kann, das zum Wohle des Ganzen ist.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 18:15
#97 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Dein Einverständnis

ist im Bereich des „Freien Willens“ Voraussetzung, aber dann hast Du Zugang zu der „Welt der Wunder“. Die Schöpfung ist ein evolutives Prinzip und dehnt sich ununterbrochen aus und Du bist der Mitschöpfer im und für den Wandel. Diese Kraft der dauernden Entfaltung möchte in die Tat, in die Wirklichkeit hineinwirken, fühlbar sein, sichtbar werden. Du kannst in jedem Moment, im Jetzt auf Deine Lebensprobleme vom Biologischen bis ins Bewusstseinsfeld – wenn Du willst - weisheitsvoll und kräftig einwirken. Nimm den Kosmischen Samen auf und pflanze ihn mit all Deiner Liebe und Begeisterung in Dein Leben und somit auch automatisch in unsere gemeinsame Welt. Dann kann sich das höhere Lebensfeld auf unserer Erde ausbreiten und wir können gemeinsam den Übergang in die NEUE ZEIT mit Leichtigkeit und wahrer Lebensfreude genießen.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe
Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 18:48
#98 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Wenn Du wüsstest: morgen bin ich nicht mehr auf der Erde

was würdest Du dann heute tun??? Mache Dir ein paar kurze Notizen, schreibe auf, was Dir spontan einfällt und dann starte mit der Umsetzung. Es gibt nur das JETZT! Es ist nur wichtig und machbar, was Dir gerade in den Sinn kommt. Setze es um! Erledige Dinge, die Du schon lange vor Dir her schiebst. Schreibe einen Brief. Rufe an. Mache einen Besuch. Räume auf! Verschenke und wirf weg, was Du nicht mehr brauchst So schaffst Du Dir eine neue Daseins-Plattform. Du übst ein hohes SELBST-Vertrauen. Du weißt, dass für jedes JETZT alles vorhanden ist, was Du brauchst. Ohne Angst und ohne Unsicherheit lernst Du allmählich, dass nur dieser Tag, nur dieser Augenblick das wirkliche, wahre Leben ist. Konzentriere Dich auf das Wesentliche, dann bündelst Du die Kraft der Lebensenergie auf das Jetzt und erreichst eine enorme Stabilität, Angstlosigkeit und Du lebst in einem überblickbaren Lebensraum. Morgen existiert noch gar nicht!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 18:43
#99 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Vorstellungen

finden zunächst in unserem Herzen, in unserem Kopf statt. Die tollsten, grenzenlosen Träume und Ideen laufen wie Filme in unserem Inneren ab. Unser Höheres SELBST nutzt diese Kontaktmöglichkeit, um uns zu inspirieren und Erinnerungen und Hinweise zu geben, was die momentan besten und erfolgreichsten Umsetzungschancen sind. Du hast die optimalste Infoquelle des Universalbewusstseins. Mache das Beste daraus. Setze die Impulse ins Tun um. Verschiebe nicht aus Bequemlichkeit oder Unsicherheit die JETZT-Chancen. Vertraue Dir SELBST! Wir leben in einem Zeitenwandel, wo die Orientierungsmöglichkeiten nach alten Traditionen und Sitten immer mehr verschwinden. Du musst in die SELBSTverantwortung und Deine Herzensimpulse leben, das ist der Neue Weg!

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

gila ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 06:09
#100 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Achte und prüfe Dich,

mit was für Ereignissen und Begebenheit Du Dich gedanklich und interessenmäsig beschäftigst und wohin Du Deine Aufmerksamkeit richtest. Du entscheidest, was Dich berührt, was Dich bewegt, was Deine Gefühle Dir sagen. Es gibt weltweit die unterschiedlichsten Prozesse, die für die Menschen, die Gegend, das Umfeld wichtig sind und Erfahrungsmöglichkeiten anbieten und Auflösung schaffen. Wenn Dein Herz Dich bewegt etwas Liebevolles und Lichtvolles an diese Orte und zu den Menschen einzubringen und hinzuschicken, dann musst Du nicht körperlich dort sein. Du kannst von Deinem sicheren Platz aus, von dort wo Du gerade bist, genau so wirken und Veränderungen schaffen und um „himmlische“ Unterstützung bitten. Wir sind alle EINS und Dein Mitgefühl erreicht ALLES und JEDEN. Nach Deiner „LIEBESSENDUNG“ sorge für Dein eigenes Wohlbefinden, für Schönes in Deinem Leben, denn das ist Maß für Harmonie und Anmut und Du behälst eine hohe lichtvolle Schwingung, die dem Ganzen wohl tut.

Barbara Trapp-Hüngerle

Alles Liebe

Gruss Gila

Ich bin -wer ich sein werde

Majka Offline




Beiträge: 8.781

07.06.2008 09:06
#101 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Eine tägliche Herausforderung

ist die Über-"Windung" von Begebenheiten, die Über-"Windung" von Gefühlen, die Über-"Windung" zu Handlungen. In diesen "Wind" können sich unterstützende, helfende Energien einschwingen. Oft kommen wir an einen Punkt, laufen gegen eine Wand, sehen keinen Ausweg mehr, keine Lösung. Dabei wäre es ganz einfach! Nutze den Impuls der Über-"Windung" und Du wirst "außergewöhnliche" Erlebnisse erfahren. Die Blockaden dienen zur Richtungs- und zur Einstellungsveränderung. Du entdeckst plötzlich Wege und Möglichkeiten, die Dir unbewusst waren. Jetzt kommen sie ans Tageslicht. Du beginnst an Deine Fähigkeiten und Begabungen zu glauben. Du erinnerst Dich an Traumerlebnisse, in denen Du die Situation schon einmal "vor"-gelebt hast. Sei EINverstanden mit der Über-"Windung" und lasse Dich tragen vom Wind und er bringt Dich mit Leichtigkeit ans Ziel.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

10.06.2008 00:13
#102 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Ein Neuer Tag! Ein neues JETZT! Was sind wir doch für Glückspilze!
Zu jeder Zeit können wir ALLES auflösen, abschieben, transformieren, was für unsere Absichten nicht mehr stimmig ist.
Also befreit Euch von bisherigen Normen und seid mutig das NEUE zu leben!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Freude, Spaß und "außergewöhnliche" Erlebnisse !

In herzlicher Verbundenheit
Barbara



Wenn wir bewusst bitten und beten

um Beistand, Verbindung und Mithilfe Hoher neutraler, ungeformter Energien, sind ALLE unsere Entscheidungen kraftvoller, wirkungsvoller und von universaler Macht unterstützt. Damit ist eine hohe Verantwortlichkeit verbunden, denn auch bewertende, kritisierende, ver- oder beurteilende Äußerungen und Ansichten sind automatisch verstärkt. Doch diese lichtvolle und liebevolle erbetene Unterstützung durch Dein persönliches Einverständnis ermöglicht JEDEM, dass auch seine wohlwollenden Absichten eine zusätzliche enorme Power bekommen. Und gleichzeitig werden Wege und Möglichkeiten aktiviert, die nur aus einem universalen Gesamtüberblick erkannt und mit Liebe und Weisheit beeinflusst werden können. Es erfordert Deine ganze Achtsamkeit Deine Gefühle wahrzunehmen, Deine Impulse als hinweisende Verbindungen zu erkennen und mit wachen Sinnen das Spiel auf der Erde zu leben. Du bist ein Lichtarbeiter und bist hier, um in jedem JETZT die Welt mit Deinem Licht und Deiner Liebe zu segnen, zu beschenken zum Wohle des Ganzen.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

10.06.2008 23:30
#103 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Das veränderte Bewußtsein läßt uns erkennen, daß die Illusion des Getrenntseins von der QUELLE aller Ursachen, eine Utopie war. Es diente zur Erfahrungsmöglichkeit der Eigenverantwortung und und der totalen Freiheit, um die Welt der Ursachensetzung und ihre Auswirkung kennen zu lernen. Lebe im Kontakt mit der Energie aus der Du entstanden bist und Du wirst schlafende Fähigkeiten erleben!

Liebe und herzliche Grüße kommen zu Euch von
Barbara




Es sind Hüllen gefallen

und "Bewusstes Sein" hat eine enorme Reichweite erlangt! Es haben sich Türen geöffnet, Mauern sind gefallen, Richtungsänderungen sind möglich geworden. Daher hat sich auch Dein Entscheidungsfeld erweitert und Wachsamkeit und Achtsamkeit sollten Deine Erfahrungswünsche formen und begleiten. Der freie Zugang zu dem ungeformten Energiepotential, dem Schöpfungsmaterial erfordert Deine ganze Verantwortlichkeit, aber es beinhaltet auch nahezu grenzenlose Erschaffungsfreiheit. Du hast die Möglichkeiten hier in der materiellen Welt in Eigenentscheidung tatkräftig mitzuwirken. Achte sehr bewusst auf die Impulse der QUELLE ALLEN SEINS, die sich über Deine Gefühle und Impulse bemerkbar machen, damit die besten Möglichkeiten zum Wohle das Ganzen umgesetzt werden. Der Himmel dankt es Dir, dass Du so mutig hier auf der Erde Deine Aufgaben lebst und begleitet Dich auf all Deinen Wegen.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

12.06.2008 08:24
#104 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben alle!

Immer noch lassen wir uns stark von den äußeren Ereignissen, dem Verhalten und den Entscheidungen anderer gefühlsmäßig angreifen, aber nur, weil wir es aus unserer Sicht nicht verstehen und unbeding ändern wollen, dann sind wir auf der gleichen Ebene.

Aktiviere Deine Herzenskräfte, schicke Licht und Liebe in die Welt, dann ändern sich oft die Dinge und Ereignisse auf unglaubliche "wunder"-volle Art und Weise. Es ist ein Versuch wert!!

Alles, alles Liebe schickt Euch von ganzem Herzen
Barbara




Menschen treffen Entscheidungen,

und haben Erfahrungswünsche, wo man oft fassungslos hinschaut und keine Erklärung dafür findet. Um sie besser verstehen zu können meint man vielleicht, für einen Tag mal durch ihre Augen zu sehen, mit ihrer Sicht die Welt zu betrachten, für Momente mal die Gefühle und die Gedanken des Anderen zu erspüren, um seine Welt, seine Beweggründe besser verstehen zu können. Wir sehen immer nur das Außen, die Tat, die Handlung, die Reaktionen. Mit unserer Herzensenergie schaffen wir Unglaubliches und können Dinge erfahren, die uns bis jetzt unwahrscheinlich erschienen. Weite Deine Liebes-Fähigkeiten aus und plötzlich fallen Bewertung, Kritik, Verurteilungen wie von SELBST ab. Wir sind alle EINS und wenn Du Deine Liebe dem anderen zuwendest, kannst Du seine Entschlüsse wertfrei annehmen. Du kannst ihn nicht ändern, aber sein lassen, wie er es für sich entscheidet. Sorge für Dich, für Deine Harmonie, für Dein Wohlbefinden damit tust Du das Beste zum Wohle des Ganzen.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

12.06.2008 18:15
#105 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ein neuer Tag! Neue Chancen! Neue Aufgaben!
JETZT ist alles möglich!
Vertraue Deinen Fähgkeiten! Lebe das, was zu Dir paßt, was Du erleben möchtest. Vielleicht mußt Du eine ganz neue Richtung einschlagen, weil das Bisherige Dich hemmt und bindet! Sei wachsam und aufmerksam und achte auf Hinweise. Jeder Tag ist ein besonderer Tag!

In LIEBE sind wir miteinander verbunden
Barbara




Bevor wir uns inkarnierten,

war große "Ratsbesprechung!" Es wurden Seelenvereinbarungen getroffen, globale Entwicklungschancen angeschaut, Eigenerfahrungen als Möglichkeiten eingebaut und dann wurden wir an immer bestehenden, nie abreissenden Liebes- und Licht-Energie-Leinen verabschiedet und zur Erde entlassen. Eigene Seelenanteile wurden auf andere Planeten und andere Daseinsformen geschickt. Hier auf unserem Planeten Erde treffen wir immer wieder Seelen, mit denen wir uns sehr verbunden fühlen und uns begegnen, wenn entscheidende eigene und ganzheitliche Aufgaben anstehen. Oft sind es einmalige oder kurze Zeiträume, wo solche Kontakte bestehen. Dann gibt es auch ganz besonders "liebevolle" Seelengeschwister, die scheinbar unbequeme und aufrüttelnde Dinge in Bewegung setzen müssen “auf Grund gemeinsamer vorgeburtlicher Vereinbarungen“, wo wir erst hinterher, nach den Er-"Folgen" erkennen können, dass es ein Liebesakt besonderer Art war. Wir haben eine große gemeinsame Aufgabe übernommen, wurden ausgesucht und dürfen bei dem globalen Wandel entscheidend mitwirken. Sei Dir Deines Amtes bewusst.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung