Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Majka Offline




Beiträge: 8.775

21.07.2008 12:22
#136 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ab heute gibt es einige neue Mitleser des "Kosmischen Tageblattes", Ihr Lieben, so daß unsere Interessengemeinschaft neue Energie geschenkt bekommt.
Ich wünsche Euch eine Woche der Überraschungen. Jeden Tag ein neues Geschenkpäckchen zum öffnen und damit die Chance und Herausforderung etwas Neues in Euer Leben einfließen zu lassen, um etwas bis dahinn Unvorstellbares Euerem Dasein hinzufürgen zu können. Viel Spaß!

Liebe und herzliche Grüße sendet Euch

Barbara



Befreie Dich von Begrenzungen,
Vorschriften, Geboten und alten Mustern. Weite Deinen Horizont, Deine Aufnahmefähigkeit für magische Kräfte und empfange Inspirationen. Die Welt ist zu schön und das Leben ist zu spannend, um sich vor neuen Bereicherungen zu verschließen. Genieße das Neue! Erlaube dir einfach mal was anderes. Nur die Offenheit alte Muster zu durchbrechen, lässt Dich etwas Aktuelles, Zeitgemäßes erfahren. So lange Du immer nur das gleiche tust, denkst und Dich mit Gewohntem beschäftigst, kann der Durchbruch nicht stattfinden. Du entscheidest, was Du leben möchtest, im Gewohnten, Unveränderten zu bleiben, das Wunderbare an Dir vorbeiziehen zu lassen oder Dich aber voller Neugier und Interesse für das Aktuelle zu öffnen. Nimm an, was Du bekommen kannst und sollst. Die JETZT-Zeit ist voller Überraschungen.
Barbara Trapp-Hüngerle





Solche Geschenke nehme ich mit Freude an.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

22.07.2008 09:37
#137 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben alle!

Welcher Trost ist im heutigen Text, daß wir nie alleine sind. Öffnet euer Herz und lauscht den Infos, wenn Ihr Fragen und Ungeklärtes beantwortet haben möchtet. Es funktioniert!!!Vertrauen und Glaube versetzen Berge.

Einen "wunder"-vollen Tag wünscht Euch von Herzen

Barbara



Deine Zukunft wird geboren

aus Deinen JETZT-Entscheidungen. Du kannst nicht erwarten, dass Du Deine Zukunft immer übersichtlich vor Dir liegen siehst. Jeder Gedanke, jede Handlung färbt Deine Schöpferkraft. Dein Einverständnis, dass Engel, Lichtwesen, Dein höheres ganzheitliches SELBST mitwirken dürfen und können, hilft Dir, dass Du über Deine innere Stimme Hilfe und „außer“-gewöhnliche Möglichkeiten erfahren kannst. Diese Geisteskräfte ermöglichen Dir ein weitsichtiges Ergebnis zu erkennen und Du kannst spontan, im JETZT, alles Geplante umwerfen und völlig neue Wege gehen. Dein Wohlgefühl bestätigt Dir die „richtige Entscheidung“. Vertraue Deinen inneren Impulsen. Fühle wie Deine himmlischen Freunde sich freuen, wenn sie sehen, dass Du die Botschaft empfangen hast, mit Dir weinen, wenn Du unsicher bist, Dir mit dem rauschen ihrer Flügel Liebesworte, Liebkosungen schicken und Dich immer auf Deinen selbst gewählten Wegen begleiten. Du bist NIE alleine!
Barbara Trapp-Hüngerle


_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

23.07.2008 09:15
#138 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben alle!

Kreativ-Zeit ist angesagt. Verliere Dich nicht in Deiner Gedankenwelt, sondern lasse uns an allen Deinen "wunder"-vollen Bildern, Ideen und Vorstellungen sichtbar und hörbar anteilnehmen.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

Alles Liebe
Barbara



Verliere Dich nicht in Gedankenspielen!

Wie oft wirfst Du Deine Entscheidungen hin und her, redest Dir ein, in bestimmten Situationen ja sowieso nichts machen zu können. Andererseits spürst Du eine große Fülle an Kraft in Dir. Vertraue Deinen Gefühlen. Es ist Zeit und wichtig zur Tat zu schreiten und Deine inneren Bilder sichtbar werden zu lassen. Fange an, mache den ersten Schritt, den zweiten Schritt und den dritten – ganz selbstverständlich. Glaube an Dich! Vertraue Dir! Dann wirst Du die unglaubliche Erfahrung machen, dass Deine innere Stimme Dir geholfen hat endlich loszulaufen, um Deine Absichten und Vorhaben in die Tat umzusetzen. Große Weltgeschehen fanden statt, weil sich die Urheber von ihren Plänen und Vorstellungen nicht abbringen ließen und somit Geniales in die Welt brachten. Jeder erste Schritt ist der Anfang, um etwas Neues auf die Erde zu bringen! Sei ein Pionier und zeige welche fantastischen Ideen Du hast zum Wohle des Ganzen.
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

24.07.2008 10:22
#139 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Es ist ein großes Geschenk fast täglich mit Euch Kontakt haben zu können und zu dürfen.

Die JETZT-Zeit verlangt neue Entscheidungen, neue Freunde und Mut Richtungen und Einstellungen zu ändern. Seid aufmerksam, denn die Angebote werden Euch auf einem silbernen Tablett gereicht. Seid aktiv und mutig!

Liebe, Licht und Lebensfreude seien heute Euere Begleiter.

Herzlichst

Barbara




Die Zeitqualität ist an einem Reifepunkt angelangt,

der die Herausforderung in sich hat, nächste Schritte zu tun, neue Richtungen anzupeilen, neue Ziele ins Auge zu fassen. Suche Dir in Gedanken oder in der realen Welt eine Stelle, an der Du bewusst, mit voller Absicht und Überzeugung alle Dinge ablegst, Sorgen, Kummer, Schmerzen, Unklarheiten, die Dich belasten, Dich verunsichern, Dich bremsen. Dann gehe einen Schritt nach vorn, noch einen, noch einen, verlasse den „Müllplatz“ und gib ihn frei zur Transformation. Dann erkenne neue Ziele, neue Aussichten, entdecke versteckte Fähigkeiten und nimm das Geschenk von gebündelten Entfaltungskräften an. Alle guten Geister begleiten Dich, unterstützen Dich. Du musst bereit sein, dann funktioniert ES!
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

25.07.2008 09:42
#140 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Erschrick nicht! Du weißt was anliegt und kennst Deine Aufgabe! Erinnere Dich! Sei mutig, wenn auch un-wahrscheinliche Ideen, Ereignisse und Hinweise kommen. Folge Deinem Herzen, dort landen die Impulse von helfenden Lichtwesen.

Ein "wunder"-volles Wochenende!

Herzliche Grüße sendet Euch allen

Barbara





Löse den Knoten, der alles anzieht,

wo alles zusammenfließt und jetzt ausagiert werden muss, um mit neuen starken Schöpferischen Kräften den weiteren Weg in der materiellen Welt gehen zu können. Mache Dich frei und unabhängig, damit Du im JETZT Deine Orientierung findest, neue Ausrichtungen auf Deinem Lebensweg erkennst, zeitgemäße Entscheidungen treffen kannst. Dieser Start in eine veränderte Daseinsenergie ist eine Brücke und eine wertvolle Energie zur Kooperation mit anderen. WIR treffen uns dann auf einer anderen Ebene! Wir erkennen neue Chancen. Erneuerungskräfte werden zur Antriebsdynamik. Sei Begleiter, Mithelfer, Beispiel! Wir haben uns in dieser Inkanation bereiterklärt, den Wandel bewusst und voller Überzeugung vorzuleben und gemeinsam ein Energiefeld zu bilden, das Vielen den Mut schenkt mitzuwandern!
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

25.07.2008 09:43
#141 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Habt ihr es gemerkt, dass die Botschaften von Barbara immer klarer werden?
Bin begeistert davon!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

25.07.2008 12:23
#142 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Oh ja - das habe ich gemerkt.

Die Botschaften der letzten Tage waren immer direkter und aussagekräftiger.
Eben passend zur neuen Zeit

Liebste Majka,
danke, dass Du diese Botschaften immer hier ins Forum stellst

Knuddel
Elke

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

25.07.2008 15:12
#143 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ich finde sie jetzt auch noch besser!

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Majka Offline




Beiträge: 8.775

29.07.2008 08:52
#144 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Liebe Elke,
danke für die Blumen, die gehören aber genauso auch der lieben Gila, die es so lange und so gewissenhaft machte.

Übrigens, Barbara hat am 08. August Geburtstag - dieses Jahr ist es wirklich ein besonderes Datum. Inis organisiert für sie eine Sammlung für einen Gutschein zum Wellness in der Umgebung, wo sie wohnt - sprich Schwarzwald.
Falls sich jemand daran beteiligen möchte, lass es mich bitte per PM wissen, ich gebe euch dann die Mail-Adresse von Inis.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

29.07.2008 08:54
#145 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ich wünsche Euch einen b e w u s s t e n, schöpferischen Tag! Die Realisierung unserer Entscheidungen geschieht so rasant, daß Achtsamkeit und der Aspekt "zum Wohle des Ganzen" mit einfließen möge. Die Impulse und Absichten sind maßgend, das Umsetzen in Taten ist wichtig und eine Hilfe ist die Bitte um segenreiche Unterstützung.

Liebevolle Gedanken begleiten Euch durch den Tag!

Barbara



Alles, für was Du Dich entscheidest

bekommt nährende Energie und kann sich verwirklichen. Es liegen alle Chancen und hohe Verantwortlichkeit in Deinen Absichten und Wünschen. Die Phasen der universellen Entwicklung auf unserem Planeten haben sich gravierend verändert. Das Energiefeld ist anders geworden. Die Stellung, der Platz der Erde im Sonnensystem hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Die solare Kraft schafft Erleuchtung und das universelle Feuer flutet das Leben. Wir kommen in eine neue Resonanz, die unsere Schöpferkräfte anfeuert und nahezu spontan umsetzt. Loslassen, auflösen, verändern, neu gestalten, umwandeln geschieht spontan, einfach, mit Leichtigkeit wie vom SELBST. Achte auf Deine Impulse, auf Deine Herzens-Hinweise im JETZT und lebe sie mutig, auch wenn sie total aus der Reihe tanzen. Jede Entscheidung bekommt Flügel und wird von der Erneuerungskraft angezogen und wird ohne Zögern spontan zur Realität.
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

29.07.2008 16:09
#146 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Ihr Lieben alle, wo auch immer ihr gerade seid!

Oft fehlt uns der Mut diese "außer"-gewöhnlichen Impulse, die aus unserem Herzen, aus unserem Innern kommen, spontan umzusetzen. Erst stellen sich uns x-wenn und aber in den Weg. Unser Verstand will uns in den Schranken der Erfahrungen halten. Doch habt einfach mal den Mut etwas Neues zu wagen. Der Impuls kommt dann, wenn es machbar ist!

Viel SPAß, FREUDE UND BEGEISTERUNG bei all Eueren Spontan-Entscheidungen!

In herzlicher Verbundenheit grüßt Euch

Barbara




In Deinem Herzen ist der Plan

des ganzen Universums enthalten. Auch das Rahmenprogramm mit allen Möglichkeiten ohne Begrenzungen für diese Inkarnation ist darin enthalten. Aus dieser Fülle darfst und kannst Du in Freiheit wählen, erspüren, wie Du Deine diesmaligen Fähigkeiten, Absichten und Aufgaben zur rechten Zeit, zum besten Zeitpunkt und am rechten Fleck mit den passenden Seelenpartnern ausleben kannst. Achte und vertraue auf Deine Intuitionen, Deine Herzensstimme, denn sie schöpfen aus der Quelle ALLEN-SEINS. Jedes Gefühl, jede Sehnsucht, jeder Gedanke, der aus der Energie der LIEBE geboren ist, gestaltet unseren Lebensweg und unterstützt unsere diesmaligen mitgebrachten Aufgaben. Oft erkennen wir erst im Rückblick ganzheitlich, wie genial unsere Schritte zum Wohle des Ganzen gelenkt wurden.
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Regina ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:54
#147 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Danke Liebes...
das fühlt sich soooo gut an...

Majka Offline




Beiträge: 8.775

30.07.2008 12:42
#148 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Noch ist die Polarität

nicht transformiert und daher gibt es auch noch das Empfinden von Raum und Zeit. Oft erfahren wir, dass unsere Gedanken ohne polare Hilfsmittel phantastisch funktionieren. Wir denken an jemanden und schon geht das Telefon oder es liegt seit langer Zeit ein Brief im Briefkasten von Jemandem, der uns in den letzten Tagen gedanklich sehr nahe war. Auch Seelen, die inzwischen ohne Körper sich in anderen Dimensionen befinden, „zupfen“ uns an den Haaren, „streicheln“ uns über den Rücken, „schicken“ uns zu früheren gemeinsamen wichtigen Orte oder Gegenstände oder es „läuft plötzlich“ alte verbindende Musik. In solchen Momenten ist die Polarität aufgehoben, Zeit und Raum existieren nicht mehr und ein Gefühl des grenzenlosen EINS-SEINS ist spürbar. Solche Erlebnisse lassen uns erfahren, wie einfach es sein wird, wenn die Polarität transformiert ist. Dein Vertrauen, Dein Glaube und Deine Überzeugung, dass es funktioniert, bewirken Wunder, phantastische Phänomene und das Erlebnis der transformierten Polarität kann erlebt werden.
Barbara Trapp-Hüngerle



_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

05.08.2008 17:57
#149 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten
Jeder Morgen, jedes JETZT, jeder Moment

erlaubt Dir ALLES, was Du Dir wünschst Wirklichkeit werden zu lassen. Bündle Deine Entfaltungskräfte und lass Deine Herzensimpulse erblühen. Öffne Dich für das, was Dein Herz erfreut, was Dich glücklich, hell, und leicht werden lässt. Vielleicht sind es plötzlich andere Dinge, wie Du sie gestern geplant hast. Manchmal kommen vonaußen unerwartete Aufgaben, Arbeiten, Anrufe, Besuche in Deinen geplanten Lebensablauf und verändern so Deinen Tag. Dann wirst Du gebraucht. Atme mehrmals tief ein und wieder aus, das hilft Dir in Deiner Mitte zu bleiben! Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen! Verliere nicht Deine Lebensfreude. Es ist immer Alles in Ordnung. Das JETZT ist maßgebend für Deine Entscheidungen.




Die größte Herausforderung

in einem Leben auf der Erde, in einer polaren Welt ist, ohne Bewertung zu sein. ALLES-WAS-IST entstand aus dem Schöpfungswunsch der Quelle allen SEINS. Gott wollte sich selbst gegenüberstehen, sich selbst wahrnehmen können, sich in seiner Schönheit und Vollkommenheit erkennen und begegnen können. So bist DU entstanden. Als Mensch hier auf der Erde hast zu vergessen, wer DU in Wirklichkeit bist. DU bist grenzenlos! DU bist schön! Du kannst mir Deinen Herzenskräften ALLES lieben, so wie es ist, ohne Bewertung, ohne gut oder schlecht, ohne richtig oder falsch. Wir haben in vielen Inkarnationen ausprobiert welche Folgen es hat, die eigene persönliche Meinung durchzusetzen. Wir stießen auf viele Ecken und Kanten, es flossen Tränen und wir erlebten das Gefühl von Angst, Einsamkeit und Verlassensein. Lerne die eigene Schönheit und Deine Werte als Göttliches Geschöpf wieder zu erkennen und zu leben. Oh Wunder, wie schön ist doch das Leben!!!
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

05.08.2008 17:59
#150 RE: Gedankenperlen für den licht-vollen Alltag antworten

Der heutige Text, Ihr Lieben, ist eine wahre Herausforderung. Ich wünsche Euch Freude und Begeisterung beim Auflösen alter Strukturen, damit Wissen wie vom SELBST entsteht und dadurch Harmonie und Schönheit sein darf.

Die aller herzlichsten Grüße kommen zu Euch von

Barbara




ALLES WAS IST, IST GÖTTLICH!

Diese Weisheit ist eine wahre Herausforderung. Unser ganzes Bewertungssystem, unsere Beurteilungen, unsere Besserwisserei verliert an nach und nach an Bedeutung. Die Toleranz, dass einfach Einiges anders ist, als wir es in unserer persönlichen Art und Weise tun, sehen und erleben wollen, heißt nicht, dass das „Andere“ nicht seine Berechtigung hätte. „ALLES“ bedeutet, dass Ansichten, Handlungen, Entscheidungen, egal welcher Art und Weise, seine SEINSFORM leben und ausdrücken darf. Im Göttlichen Ausdruck gibt es keine Unterschiede, keine Verbote, keine Wenn und Aber, keine Urteile. Fange bei Dir an, Dich so zu lieben, wie Du bist. Du wurdest als Göttliches EINMALIGES Wesen erschaffen. Durch das „Nicht-lieben-können“ verschiedener Aspekte Deines Selbst und des Lebens, entsteht ein Kampf, er ist sinnlos und erschöpft Dich. Du kämpfst gegen die Vollkommenheit des SEINS. Die Neue Zeit löscht nach und nach die Gedankenmuster und Gefühle von Besser und Schlechter von Göttlich und Nicht-göttlich und verlieren ihre MACHT. Sei offen für den Wandel und gönne aus vollem Herzen ALLEM sein SO-SEIN!
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung