Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

16.01.2009 17:01
Will jemand von den Münchnern ein Haus gewinnen? antworten

http://www.winyourhome.de

Ein Münchner Banker hat versucht, das Haus seiner Eltern zu verkaufen, aber die Banken haben potentiellen Interesstenten aufgrund der Wirtschaftskrise keinen Kredit gewährt.
Jetzt hat er diese Möglichkeit gefunden, das Haus zu verlosen. Er wollte ein reine Verlosung, aber das darf man aus rechtlichen Gründen nicht, deswegen muss man erst so ein Multiple Choice Fragen Spiel durchlaufen. Die Anmeldung kostet 19,- Euro, und es gibt auch viele andere Sachgewinne.
Ich habe noch nicht mitgespielt, wir liebäugeln aber ein bißchen damit. Unsere Zeitung hat auch darüber berichtet, es scheint seriös zu sein.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

17.01.2009 09:08
#2 RE: Will jemand von den Münchnern ein Haus gewinnen? antworten

Wenn es wirklich seriös ist, dann ist es eine gute Chance!

Ich denke, es war mal sogar eine Sendung darüber im Fernsehen, ob es aber dieses Haus war, das weiß ich nicht. Jedenfalls wurde darüber berichtet, dass jemand dies als eine Möglichkeit nutzen will, ein Haus loszuwerden.

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

19.01.2009 09:04
#3 RE: Will jemand von den Münchnern ein Haus gewinnen? antworten

Schade... hätte es denn kein Stall oder Bauernhof sein können, oder schön ab vom Schuß mit genug Grund dazu...

 Sprung