Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Majka Offline




Beiträge: 8.781

02.02.2009 00:14
Wiedergeburt gefällig? antworten
Hallo, ihr Lieben,
gerade hab ich zu Ende gelacht... ein herrliches Buch über Wiedergeburt!

Ein sehr witzig geschrieben und einfach erholsam! Es tut den Bauchmuskeln sehr gut!

Das Buch heißt MIESES KARMA, Autor: David Safier, ISBN: 978-3-499-24455-1

Kurzer Inhalt:

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim wird als Ameise wiedergeboren. Gutes Karma muss also her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!
Dabei lernt sie eine Ameise kennen, die früher mal als Cassanova für Furore in Damenschlafzimmern sorgte, nun lebt sie seit mehr als 110 Inkarnationen im Körper einer Ameise. Die zwei begegnen sich noch öfters beim Sammeln von gutem Karma...
Einfach herrliches Buch!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

04.02.2009 11:32
#2 RE: Wiedergeburt gefällig? antworten

Das klingt lustig! Würde ich auch gerne mal lesen.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

10.02.2009 10:46
#3 RE: Wiedergeburt gefällig? antworten

Einfach die Majka knuddel und umschmeiss! Du bist die Beste!
Danke für das Buch, das hat mich soooo gefreut!

Majka Offline




Beiträge: 8.781

10.02.2009 14:25
#4 RE: Wiedergeburt gefällig? antworten

Gern geschehen!
Viel Spaß beim Lesen!
Das war nur ein kleines Beispiel dafür, wie schnell sich manche Wünsche manifestieren lassen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

10.02.2009 16:47
#5 RE: Wiedergeburt gefällig? antworten

Bisher gefällt es mir sehr sehr gut!
Es ist auch nicht nur lustig. Ich habe bei einer Szene fast geheult, als sie sich als Ameise an die Wange ihrer Tochter gekuschelt hat. Das hat mir halb das Herz zerrissen. Kurz danach ist meine Tochter vom Mittagsschlaf aufgewacht, und ich hab sie dann gaaaanz fest gekuschelt.
Mir gefällt der Humor noch besser als z.B. bei Tommy Jaud, er ist feinsinniger.

Majka Offline




Beiträge: 8.781

11.02.2009 00:38
#6 RE: Wiedergeburt gefällig? antworten

Was soll ich dir sagen? Solche rührende Momente sind da mehr als genug! Auch viel Selbstironie, das mag ich sehr.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung